Dragonball Xenoverse 1 & 2

  • Yo, Halli hallo :)
    Wie der Titel vermuten lässt, geht es um das (heute) erschienene Dragonball: Xenoverse für ps4, Xbox one Pc und der etwas älteren gens. Wer hat es von euch schon?
    Ich habe es mir heute zugelegt und auch gleich mal 3 Stunden angezockt. Der erste Eindruck war ziemlich genial, was danach kommt ist jedoch erstmal ernüchternd. Aber eins nach dem Anderen.


    Zuerst sucht man sich eine von 5 Rassen aus (Majin, Mensch, Sayajin, Namekianer & Freezer clan) und erstellt seinen Charakter. Da ich absoluter Freezer Fan bin habe ich mich natürlich für den Freezer Clan entschieden. Dazu bietet sich dann eine ziemlich große Auswahl an Rüstungen, merkmale und Farben an, so dass ich schon allein bei der Charakter Erstellung fast eine Stunde gebastelt hab. Danach gehts auch gleich ins Getümmel und die ersten Ernüchterungen machen sich breit. Das Kampfsystem ist mit dem von zb Tenkaichi 3 nicht zu messen und vergleichbar einfach und doch etwas gewöhnungsbedürftig, Kenner vom "Battle of Z" Game jedoch dürften sich schnell heimisch fühlen. Die Landschaften bzw die "Einzige" stadt in der man MMO typisch Nebenquests erledigen kann oder dinge kaufen kann sind ziemlich eintönig, jedoch geht es bei Dragonball um alles andere als um Schönes Grafik. Es geht ums kämpfen und um die Story. Letzteres habe ich schon ewig herbei gesehnt, endlich mal eine neue Story im Dragonball Universum die sich nicht im jedem Spiel wiederholt, da es eine völlig neuen Storyzweig gibt. (Weshalb auch der Eigene Charakter in die Hauptrolle schlüpft) Das Zeitkontinium (schreibt man das so? :p) Vom DBZ Universum ist durcheinander geraten und Ihr seid vom Zeitreisenden Trunks auserwählt worden um sie wieder her zu stellen. Das heißt, neue STory gegen alte Bösewichte aus dem DBZ Universum (Mit neuen Dialogen usw) Also für Fans der Serie durchaus interessant)


    Spaß jedenfalls hatte ich bis jetzt schon ein wenig, aber die Vorfreude die ich auf das Spiel hatte, hat sich nicht zu recht bestätigen lassen, jedoch bin ich ja erst am Anfang und es kann ja noch kommen :)
    Mehr möchte ich dazu erstmal nicht weiter sagen denn ich will ja keinen Beeinflussen.


    & Hiermit ist die Diskussionsrunde rund um DBXV eröffnet. Wer von euch hat das Spiel schon, wer möchte es sich noch zulegen? Wie findet ihr es bis jetzt und was haltet ihr vom Kampfsystem?
    Ferner wollte ich auch wissen wer es Online Spielt und auch den Thread nutzen um Online ID's fürs Game aus zu tauschen, denn Online ist es bestimmt nochmal ein ganz anderes Kaliber :)  
    Also, scheut euch nicht und sagt was ihr von dem Spiel haltet. Ich stürtz mich jedenfalls erstmal weiter ins DBZ Universum und schaue mal ob sich meine Skeptische Meinung noch ändert :)  
    LG ~Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • So, spielt das Spiel denn sonst Keiner? :/  
    Also jetzt, da ich ein paar Tage mehr gespielt habe, kann ich schon etwas genauer werden. Für Einsteiger muss ich nach wie vor sagen, es ist Gewöhnungsbedürftig, doch hat man den Dreh erstmal raus und ist über die erste Ära im Spiel gekommen, so macht es immer mehr Spaß. Das Kämpfen ist zwar noch etwas hektisch aber das ist, wie gesagt alles eine Frage der Ziet. Oft habe ich mich bis jetzt dabei erwischt wie ich einfach stumpf Nebenquests erledige um mir doch noch die Rüstung zu kaufen oder doch noch einen neuen Skill zu lernen usw. Da man auch nicht grade schnell levelt und (Der höchste Online Char den ich gesehen hab war Lvl 80) es einiges an Leveling gibt, ist für Langzeitmotivation also gesorgt. Was mich bis jetzt stört ist der Online Modus, die Server sind sowas von unstabil und crashen viel zu oft oder laden viel zu lange und das bei Ps4 wo ich bis dato nie Probleme hatte.
    Noch dazu wollte ich mal fragen ob man wirklich nur per Kämpfe Online spielen kann oder kann man auch zsm zb durch die City latschen? Wenn das jemand weiss wäre mal ganz gut. Habt ihr auch so Probleme mit den Servern oder ist es auf Xbox bzw PC besser? Wäre nett wenn ein bisschen Leben in den Thread kommt :P
    LG ~Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Also ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe es direkt am Release bei Steam geladen und spiele es seither sehr gerne. Das Kampfsystem finde ich gelungen, die Grafik ist gut (60 FPS sind ein Traum) und die Musik ist nicht schlecht. Bin noch nicht allzu weit, aber dennoch motiviert weiterzumachen.
    Was mich aber immens stört sind die Server Probleme. Schon zu Beginn wird automatisch versucht, sich beim Server einzuloggen. Geht nicht gerade schnell, ist aber erträglich. Dann wird man aber beim Spielen dann doch das ein oder andere Mal zurück ins Startmenü geschickt, da die Verbindung zum Server verloren geht, wieso auch immer. Schön wäre ein richtiger Offline Modus, d.h. will man dann online spielen, dann geht man auch online, will man im Einzelspieler spielen, dann bleibt man offline, ganz einfach. So wurde es leider suboptimal gelöst (, aber wenn man Glück hat kommt man gar nicht erst auf den Server und kann dann doch offline spielen oder man trennt gleich die Verbindung zum Internet xD). Multiplayer konnte ich so noch gar nicht richtig ausprobieren, hoffe da kommen bald noch ein paar Patches.
    Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, da die ganzen Quests und das Aufleveln des eigenen Charakters echt Spaß machen.

  • Ja, stimme ich dir bei allen Punkten zu! Das mit den Servern kotzt mich auch grade derbe an :( Es ist echt lästig das hätte bandai auch anders lösen können, seit gestern abend sind die Server sowieso down (Ich weiss nicht ob ps4 Server und pc usw zusammen hängen?) so das man erstmal gemütlich Offline zocken kann. Auch wenn einige Nebenquests so schwer sind das ich gerne Online gehen würde, weils einfacher ist mit anderen Spielern als mit den Offchars .^^ Welche Rasse spielst du denn Samo94 ? Ich bin grade dabei die Cell Saga zu absolvieren und will endlich Freezer als Meister haben, aber leider muss ich davor erst ginyu bei allem meistern und das nervt mit den Kampfposen XD

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Ich spiele als Saiyajin, weil ich vor allem später ein SSJ werden will :P Hoffe aber, dass man später noch ein paar weitere erstellen kann.
    Bin derzeitig LvL 25 und habe eben erst die Freezer Saga abgeschlossen. Von Cell habe ich aber dann derbe aufs Maul bekommen, weshalb ich nun erstmal nur Quests annehme, bzw. wiederhole um A einen besseren Rang zu erhalten und B die ganzen Gegenstände freizuschalten. So wird mein Charakter nach und nach immer stärker und dann kann ich mich an Cell rächen. ^^
    Mein Meister ist momentan Vegeta, weiß nicht, ob ich ihm "treu" bleiben oder eher mithilfe von den anderen Meistern neue Fähigkeiten aneignen sollte, aber ich denke ich bleib erstmal bei ihm.

  • Ohja, bei Cell den Dreckssack hab ich auch lange gehongen, glaub ich war lvl 29 als ich ihn besiegt hab. Aber danach wirds nich besser, bei der Boo Saga schaff ich nicht mal die erste Mission. Bin jetzt Lvl 34 Und das Leveln zieht sich jetzt ganz schön hinne... Versuche andauernd den Todesball zu farmen aber es will nicht dropen :/  
    Sag mal bei der Nebenquest Nr. 09 "Sayajin-Stolz" da kann man unter gewissen Bedingungen die 20x Kaioken bekommen (Sehr nützlich mit der Freezer Rasse) aber ich schaff es laut Anleitung im Internet trotzdem nicht... Mach ich was falsch hast du ne Idee? Brauch ich Eventuell die Dreifache davor? (Hab bis jetzt nur die Normale) ;/
    Ja mein erster Meister war auch Vegeta, nun hab ich Ginyu fertig und bin endlich mit Freezer als Meister unterwegs :) SO als Tipp, wenn du schauen magst wann du das nächste mal eine neue Attacke lernen willst, wenn du in der Stadt start drückst und dann auf "Daten Anzeigen" gehst" Drück dann mal L1 bzw beim Pc glaub ich mit Pfeiltaste nach Links, da siehst du deine bisherigen Meister und neben den Bildchen ist eine Gelbgrüne Leiste, da siehst du den Fortschritt des Meisters. Wenn du Quests mit hohen Rang abschließt füllt sich die Leiste jedesmal. Heißt, wenne ordentlich questest kannst du schon ziemlich früh die besten Attacken lernen, ist halt Zeitaufwendig lohnt sich aber ;)  
    LG


    Edit:Ok, weiss zwar nicht wie genau ich das grade gepackt hab, aber habe eben die 20x Kaioken bekommen :)

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Also ich habe das Game auch und bin voll damit zufrieden.
    Seit Budokai 3 ist es endlich ma wieder ein Dragonball Game, welche mir Spaß macht.
    Auch wenn ich in Beat`m`up schlecht bin xDDD


    Ansonsten finde ich gerade die Idee mit dem eigenen Char sehr geil,
    ich freue mich schon total auf meine weibliche SSJ <3
    Auch wenn ich derzeit nicht soviel zum zocken komme.
    >>>> Zocke auf Ps4<<<<<<


    Meine Freude zu dem Game ist so groß, das ich mir Heute das Steelbook
    + den Vorbesteller-Code bestellt habe.


    Wie gesagt, davor hat mir nur Budokai 3 gefallen (was ich bis zur
    Unendlichkeit gesuchtet habe) und nun kommt Xenovers dazu^^


    Edit: Weiß ich, wie ich bei den ersten PQ das Kame-hame-ha bekomme?
    Habe die Quest dazu nun öfter gemacht, aber kriege es nicht.

  • So. Ich hab das Game ebenso und es macht Fun as Hell. Außer die Gegner-NPCs betreiben Spam as Hell. Naja, aber first things first.


    Habe soeben die geheime Story nach dem allerletzen Story-Teil (mit dem eigens für das Spiel entwickelten Mega-Super-Bösewicht-Oberboss) geschafft. Und der erste Teil dieser letzten Saga war... kniffelig. Beschützt mal einen Krieger, der wie ein angestochenes Eichhörnchen über das Feld fliegt vor 3 Gegnern, die unendlich respawnen, nur um dann noch einen 4. Boss hinzuzufügen, den man ebenfalls kaum trifft. Man selbst kriegt kaum Schaden, aber der zu beschützende krepiert alle Nase lang. Naja, Super Saiyajin Tsu - Ultra Fighting Bomber Spam hat es dann gerichtet. Danach war es wie jede andere Saga davor ein Klacks. Insbesondere die Majin Buu Saga war enttäuschend.


    Dennoch, die Story allgemein gefällt mir sehr gut. Endlich mal was anderes. Und endlich mal eigene Charas erstellen (und das vernünftig, nicht so wie bei Gar-nicht-Ultimate Tenkaichi) und mit losprügeln. Schade finde ich es nur, dass man nicht mit seinen erstellten Charas nicht gegen seine restlichen selbst erstellten Charas kämpfen kann oder diese als NPCs als Unterstützer benutzen kann. Aber gibt schlimmeres.
    Ein kleines Manko: das Power-Level des eigenen Charas ist so merkwürdig schwankend. Erst tut er sich Storymässig mit Gohan, Bejita, Piccoro und Kuririn gegen Furiza (1. Form) schwer, nur um dann fast quasi im Alleingang gegen dessen 100%-Form zu rulen.


    Das Kampfsystem ist cool (besonders da jetzt nicht nur Ki, sondern Stamina zum Ausweichen benutzt wird, nicht so wie früher Ki für alles) und leicht zu handhaben. Schade nur dass nur die Saiyajins Verwandlungen haben. Aber lässt sich vllt. ja irgendwann per Patch/DLC beheben, oder so. Nervig sind nur die Parallel Quests, in denen 3 Gegner gleichzeitig Super-Saiyajin nonstop sind (ohne Rückverwandlungs-Zwang) und dann nurnoch Spammen. Erst letztens gegen Super-Goten, Ultimate-Gohan und Super-Tsu-Gokuu gekämpft und wurde von überkreuzten Super-Kame-Hame-Has innerhalb von zweieinhalb Sekunden von >90% Leben gekillt (und nach den dreien kommt noch Super-Surie-Gokuu). Was sich die Entwickler dabei nur gedacht haben?


    Jedenfalls, mein erster Chara ist Level 70 (Saiyajin natürlich) und somit kann ich endlich mit Gokuu träinieren (der weigert sich, wenn man unter 70 ist). Hoffentlich krieg ich bald Super-Kame-Hame-Ha als Ultimate Finisher. Vom Final Flash hab ich langsam die Nase voll.
    Dennoch, ein super Spiel, an dem ich noch lange Freude haben werde. Wenn es jetzt noch einen richtigen Trainings-Modus hätte, wäre es praktisch perfekt für mich.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • @KiteTH Ich weiss die genaue Bedinungen leider nicht, aber wenn man weit genug kommt kann man es sich auch im Shop kaufen bzw glaub ich das Kurririn als meister dir das auch beibringt ^^


    @Orcawolf Oh ich weiss was du meinst, war gestern Abend auch an der stelle mit mit den Super Bomber Spam und hab es ums verrecken (Wortwörtlich - höhö) nicht geschafft. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab Kidboo genommen und selbst gespammt wie sau, aber selbst da wars echt heiter. Bzw ein Trainingsmodus fehlt mir hier auch. Insgesamt aber gibt es ein paar Schönheitsfehler im Spiel (Wie die Schwankungen der Gegner... Besiegt man Bills yay, verreckt aber locker gegen nen Super vegeta aus der Cell sager.. what the!?) Wären die jedenfalls nicht da -Hoffentlich durch Patch- wär es das perfekte DBZ Game Since Tenkaichi & Bodukai 3


    Bin jetzt kurz vorm letzten Boss und hab mir grad erstmal (Nach 2 std -_-) Endlich den Deathball gefarmt. Wems Interessiert, bei der QR "Erde in Gefahr" EInfach alle Gegner killen (Zuerst die kleinen fische, bevor man die Bosse wie Freezer killt, weil die anderen sonst abhauen) und Cell besiegen, so das du mind noch 5 Minuten Zeit hast (Sonst wirds mega knapp) Danach spawnen 2 Cell Juniors und wiederum danach Super Vegeta, 100% Freezer und erneut Cell, besiegt zuerst 100% Freezer udn dann den rest, dann habt ihr ne 50% Dropchance auf den Deathball :)


    Ich muss sagen, das dass Game mittlerweile nicht nur Kämpferisch eine Herausforderung ist, sondern auch im Sachen -gewisse Bedienungen erfüllen, ziemlich Nervenaufreibend sein kann. Voralem weils noch so neu ist, exestiert im Inet kaum nützliche Guides oder tipps und man muss viel selbst experimentieren, aber das fesselt auch einen irgendwie :)


    Was ich mal fragen wollte, Boo, bzw Kid/super Boo etc, bekommt man die irgendwie als meister? Und weiss jemand wann die Server endlich wieder Online sind? Ich brauch unterstützung bei einigen QR und ich will nicht dauernd Spamchars nehmen, wird ja sonst fad :P

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • So. Ich habe jetzt die Quests von Goten und Trunks in TokiToki-City endlich geschafft (die beiden Quests, wo man jeweils ganz alleine gegen gefühlte 60 permanente Super-Saiyajins kämpfen muss). Bardock zu beschützen war ein Spaziergang dagegen. Naja, seit ich Cells Training beendet habe, konnte ich als Super-Saiyajin Tsu endlich das Perfect Kame-Hame-Ha konterspammen (hab die Schnauze voll vom Final Flash) und habe beide Quests im zweiten Anlauf geschafft (und alle Item-Slots dafür mit All-Energy Z und sowas aufgefüllt, was bitternötig war). Jetzt kann ich die Quests auch endlich mit NPCs als Unterstützer machen, was enorm hilfreich war, um an den Z-Soul-Drop von Videl ("I...I am okay!") zu kommen (damit man Gohan/Videl-Training fortsetzen kann). Lustigerweise bin ich vorher endlich Gokuu begegnet, der mich endlich (weil ich über Level 7 bin) auch trainiert. Super-Kame-Hame-Ha, ich komme!

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Haha, Gratulation :thumbsup: Ich bin nun erstmal gegen Damigra im Final Battle dran, mal sehen wie ich mich schlage :verwirrt:
    Wie lang hast du denn für lvl 70 gebraucht? Bin jetzt lvl 49 und merk schon das sich das logischerweise immer mehr zieht v_v
    LG ~Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Demigra kann nichts. Wirklich nicht. Wird nur nervig wenn er Untersützung bekommt. Im absoluten Endfight benutz am besten Maximum Charge um mindestens 3 Ki-Balken zu haben, dann feuer deinen Ulitmate Move ab, sobald er die 3 pinken Kugeln um sich formt. Trifft immer. Bleib ansonsten weg von ihm. Ein einzelner Schlag macht Aua. Wenn du zu lange brauchst/zu wenig Leben hast bekommt man aber auch Unterstützung.


    Ging fixer als erwartet. Hab 'ne Weile im 60er-Bereich gehangen, weil ich Dinge farmen wollte, die es nur in leichten Quests gab, ergo kaum Erfahrung. Allerdings in der geheimen Saga (nach Demigra) kriegt man die Punkte praktisch zugeschmissen (selbst wenn man verliert kriegt man viele). Da läuft es ab: Sieg: Level Up, 3 Niederlagen: Level Up. Naja, so ungefähr kam es mir jedenfalls vor.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Haha ja da hast du Recht gehabt, als er Unterstützung bekam bin ich einmal gestorben da ich nicht genug an Heilkapseln als Nachschub hatte. Aber sobald der aufgefrischt war, gings gut vorran und der letzte Kampf war Easy peasy :whistling: Aber was die Story betrifft, war es der Hammer, einfach genial umgesetzt und durch Goku usw wurd man am Ende nochmal so richtig angespornt, auch der Sound im letzten Kampf, hui einfach mega genial! Hab grad den Abspann laufen und bereue keinen Cent für das Spiel :) Werd mich mal an die Geheime Story wagen, aber erstmal ein bisschen Farmen :thumbup: Hoffe das der Server bald wieder geht, er ging vorhind mal kurz aber rein kam ich dennoch nicht, ich versteh nicht was Bandai mit solch schwachen Servern erwartet hatte? das raubt schon 10% an Potential das dass Game hat :/ So far, alles im allen aber restlos begeistert, nun gehts erstmal richtig los :D


    Edit:Sagt mal, ich hab mir eben mal nen Sayajin erstellt und wollte den mit dem SSj1 oder 2 ausrüsten, hatte beides zuvor im Shop gekauft, aber das wird beim ausrüsten nichtmal angezeigt, muss ich als Sayajin noch irgendwas machen/erreichen bevor ich den Skill usen kann?

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

    Einmal editiert, zuletzt von Demyx ()

  • Du musst sowieso farmen, damit die geheime Story freigschaltet wird.


    Schonmal im Ultimate Department nachgeschaut? Es ist kein Super-Move wie Kaioken, sondern ein Ultimate-Move (also R2 + L2 + Dreieck/Viereck). Heißt du kannst nur eine Ultimate-Move-Attacke gleichzeitig neben den Super-Saiyajin-Formen haben. Aber mehr als 1 habe ich sowieso nie als nötig empfunden, wenn man 4 Super-Moves haben kann (3, wenn man Ki-Laden dazu nimmt, was Standard bei mir ist).


    Btw. wenn du Super-Saiyajin und Super-Saiyajin Tsuu beide gleichzeitig ausrüstest, kannst du gar keinen Angriffs-Ultimate-Move haben. Es macht also keinen Sinn beides ausrüsten zu wollen. Nur zur Sicherheit.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Was genau muss ich denn alles Farmen für die Secret Story?
    Ja da hab ich auch nach geschaut... Ist aber keines von beiden da... Meinst du ich muss explezip wegen SSJ 1 oder 2 Die Sachen mit einem Sayajin kaufen?

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • War für mich wirklich überraschend.
    http://www.play3.de/2015/03/05…se-ubernimmt-die-fuhrung/
    Na gut, mittlerweile sage ich, dass die DB Fans nun auch schon ein gewisses Alter haben
    und sich sowas mal leisten können.
    Ich finde das Game weiterhin klasse.


    Edit: Ich bin einfach so furchtbar ungeduldig, gerade weil ich wenig Zeit zum zocken aktuell habe, darum noch 1 Frage :
    - Kann ich später Videls Outfit erspielen/kaufen? (also dieses wo sie bei Gohan fliegen lernt als sie die Haare kurz machte)?

  • Für die geheime Story sogenannte Time Crystal Shards (oder so ähnlich, keine Ahnung wie sie auf deutsch heißen), 5 Stück an der Zahl. Ich glaube die ersten beiden kriegst du in TokiToki-City von irgendeinem Time Patrol Mitglied mit Fragezeichen über'm Kopf.
    Was die Super-Saiyajin-Formen angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich von Anfang an Saiyajin gespielt habe und Super-Saiyajin als Drop bei einer Parallel Quest erhalten habe. Super-Saiyajin-Tsuu habe ich aber auch im Laden verkauft und konnte es sofort ohne Probleme verwenden. Vllt. muss man erst ein bestimmtes Level haben?


    Allgemein sind die Drops recht fies. Besonders was die Dragonball selbst angeht. Habe die schon sehr oft zwar zusammengehabt, aber einen Wunsch tatsächlich ausversehen verschwendet (doofe Auto-Save-Funktion).


    @ KiteTH: Kame-Hame-Ha sollte recht fix droppen, wenn man die Quest mehrfach wiederholt. Einfach versuchen alle Bedingungen im Kampf zu erfüllen (also nicht nur die Gegner verprügeln, sondern auch auf Zeit achten, etc.).
    Wenn du das Outfit meinst, mit dem rosa T-Shirt und dem weißen Rock darüber, ja, dass kann man freischalten. Habe ich zumindest schon Bilder von gesehen, auch wenn es ein männlicher Chara trug. Warum auch immer. Aber wie man es bekommt weiß ich auch noch nicht.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Hm, ein bisschen fies ist das Game schon.
    Wollte vorm weitermachen fix mal die Dragonballs via PQ2 sammeln,
    aber Pustekuchen xD
    4 Dragonballs habe ich, aber aktuell bekommt mit lvl 17 Sayajin nur lvl 50+
    Gegner.
    Naja Morgen oder Übermorgen dann mal mit der Story (Freezer Saga weitermachen)
    Wenn ich stärker werde, wird das Bälle sammeln leichter xD
    Dafür aber endlich Vegeta als Lehrer <3

  • Videls Outfit gibs im PQ 53
    Trainer sind Goku Picollo Kuririn Vegeta Gohan+Videl Ginyu Freezer C18 Cell Satan Gotenks und Bills, mehr nich.


    Online is das spiel immoment nicht so prikelnt, denn auch hier gibt es wie bei den anderen Dragonballs kein Ballancing, und es wird nur gespammt (insbesondere Super-Stromschlag).
    Im coop ist es schon spaßiger (wenn nich gespammt wird), jedoch könnte man die Questanzahl etwas höher sein.


    Bin ma aufs GT Story DLc geplannt, was ja den Monat kommen soll (mit GT Goku GT Trunks und Pan)


    Ich hab inzwischen alles Freigespielt und Farm nurnoch Dragonballs (irgendwie mistdas man die braucht zum Frisur ändern, das is doch etwas extrem)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

    Einmal editiert, zuletzt von Soran ()

  • Videls Outfit gibs im PQ 53


    Das aus PQ53 ist doch das Film Outfit oder? (meine ich gelesen zu haben)
    Weiß allerdings nicht ob es stimmt.


    Oder bekommt man da tatsächlich ihr Trainings-Outfit aus der Serie?