Geburtstag im Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß schonmal, dass in Schwarz 2, Weiß 2, X, Y, Omega Rubin und in Alpha Saphir der Geburtstag gefeiert wird. In Schwarz und Weiß wird er wohl auch gefeiert, bin mir aber nicht so sicher. Jedenfalls, wenn du in ein Pokemon Center kommst, dann wird in der 5. Generation Schwester Joy dir alles Gute wünschen, wenn du deine Pokemon heilen lassen möchtest. In der 6. Generation hingegen ist es auf einmal ganz dunkel im P-Center, wenn du hinein gehst. Es kommt dann so eine Überraschung von Joy und auf dem Bildschirm, wo man sehen kann, welche Pokemon gerade geheilt werden, ist dann eine Geburtstagstorte abgebildet. Dazu läuft die Musik im Center langsamer. Ob sonst etwas passiert, weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass es schon alles war.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ich meine zu glauben, dass man in B/W und B2/W2 auch eine Torte als Accessoire für das Musical bekommt. Außerdem kann einem in X/Y und OR/AS über das PSS gratuliert werden, wenn man online ist (ähnlich wie die "Toll" Funktion). Wenn das jemand macht, bekommt man auch eine Medaille dafür im PGL.