Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was trau ich mich denn? Was mach ich denn? Ich hab gesagt dass Deutsche nichts mit illegalen Immobilien und Vergewaltigungen zutun haben?


    Nach eurer Logik sollte man auch Rechtsextremismus nicht thematisieren, da man ja mit dem Finger auch auf Linksextremismus zeigen kann. Und Linksextremismus muss man dann auch nicht thematisieren, weil man mit dem Finger wiederum auf andere zeigen kann, wie auf Islamismus. Und so schließt sich der Kreis.


    Mimimi ah sein emotional aufgeladenes Gelaber kann man nicht ernst nehmen.

  • Aramäer

    Was ist das?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe den Eindruck, dass viele glauben, dass Flüchtlinge minderwertige Menschen sind, weil sie ja aus Afrika kommen.

    Und Afrika, das wissen wir alle, besteht nur aus Löwen, Geparden und wilde primitive Eingeborene im Buschkleid mit Vodoo Knowhow.

    Solange die weißen daran glauben, dass Afrika überwiegend nur aus unzivilisierte Leute in der freien Wildbahn leben besteht , nicht wissen, was eine Glühlampe ist oder alles Analphabeten sind, nehmen einige gerne deren Tod in Kauf.

    Es sind halt nur alles vertretbare Opfer in den Augen einige Menschen zum Schutz unsere schönen Kultur.

    Bei den Syrer/Araber denken wahrscheinlich viele, dass die mit fliegenden Teppich kommen oder auf einen Schimmel angeritten kommen, genauso barbarisch und bösartig sind wie ihre Vorfahren Saladin, unsere Frauen raubend und mordend.

    Solange man diese Attribute und Vorurteile bestimmte Menschen aus bestimmten Gegenden zuweist, sehe ich nicht, dass sich was das ändert.

    Eine Sache finde ich interessant, dass Edex und viele andere Menschen der Meinung sind, dass man sie wieder nach Libyen bringen sollte.

    In einen Land, wo der Sklavenhandel floriert, sexueller Missbrauch von Frauen und Kinder toleriert wird und Gewalt normal ist, sind das alles paradiesischer Zustände, weil es ist weit weg von Europa ist.

    Wer bezahlt denn die "Küstenwache" von Libyen, die ja teilweise aus Mörder, gesuchte Verbrecher und andere Honks bestehen?

    Ach ja, der weiße Mann aus Brüssel , der so edel und heroisch, dass er die Flüchtlinge gestoppt hat.

    Völkermord? ne, wir doch nicht!

    Wir sind die wunderbare erhabene allwissende Superduper-Kultur von Europa, wir schwimmen im Geld.

    Fehler? Wir sind perfekt geboren, machen niemals Fehler und sind weiß und rein wie das Licht.

    Solange das Menschenrecht der anderen mit Füßen tritt, indem man die Söldner mit Geld und Waffen dazu bringt grausames Leid über die Menschen zu bringen, wird das ein unlösbares Problem sein für die nächste Zeit sein.


    Dieses egozentrisches Denken, dass die Hautfarbe mehr wert als die der anderen, ist ein Problem, ein großes sogar.

    Wir lassen uns zu schnell von Vorurteilen leiten, stecken Leute in Schubladen und glauben an die eigenen kulturrellen Überlegenheit.

    Ich, als Behinderte, merke das sehr oft, man hält mich für geistigbehindert, weil ich im Rollstuhl sitze und aufgrund meines Sprachfehlers meinten Menschen, dass ich kein Deutscher sein kann, weil meine Sprache zu nasal und zu undeutlich sei.

    Es gab schon die Bemerkung, dass ich undeutsch sei, weil ich kein Fußball mag.

    ich will nicht behaupten, dass ich fehlerfrei sei. Auch, ich, habe Vorurteile, denke, dass gewisse weibliche User einen hohen IQ haben, weil sie sich niemals irren und das was sie sagen logisch klingt.

    Wie dem auch sei,


    Ich frage mich inwiefern Geld eine Rolle spielt in der Flüchtlingskrise.


    Der Text beinhaltet bösen Zungen, Sarkasmus und so weiter.

  • Was trau ich mich denn? Was mach ich denn? Ich hab gesagt dass Deutsche nichts mit illegalen Immobilien und Vergewaltigungen zutun haben?


    Nach eurer Logik sollte man auch Rechtsextremismus nicht thematisieren, da man ja mit dem Finger auch auf Linksextremismus zeigen kann. Und Linksextremismus muss man dann auch nicht thematisieren, weil man mit dem Finger wiederum auf andere zeigen kann, wie auf Islamismus. Und so schließt sich der Kreis.


    Mimimi ah sein emotional aufgeladenes Gelaber kann man nicht ernst nehmen.

    Ich garantiere dir, würden wir ein Auge zu Auge Gespräch führen, würden dir Worte wie Gelaber nicht über die Lippen kommen. Aber so ticken Leute wie du nunmal. Internet Rambos halt.

  • Ich garantiere dir, würden wir ein Auge zu Auge Gespräch führen, würden dir Worte wie Gelaber nicht über die Lippen kommen. Aber so ticken Leute wie du nunmal. Internet Rambos halt.

    Und ich wiederhole nochmal. Ist: "Nicht nur Rechtsextremisten begehen Straftaten" ein Argument um Rechtsextremismus keine Beachtung zu schenken?

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandra () aus folgendem Grund: Provokante Textstelle entfernt, da nach Namines Anweisung nun bitte wieder etwas Ruhe ist.

  • die Intensität mit der Ausländerkriminalität in den Medien behandelt und von den Biodeutschen erwähnt wird, ist einfach nur entlarvend. Das hat mit vernünftigen Debatten soviel zu tun wie deine Beiträge. Sogar die Mods halten zu dir. Bestätigt mich nur noch mehr.

    Und das ist quatsch. Die Deutschen Medien sowie Altparteien sprechen sich konsequent und vehement gegen die AfD aus und klassifizieren sie als rechtspopulistische bis rechtsradikale Partei die gegen Flüchtlinge und den Islam hetzt. Ebenso gibt es zuhauf Initiativen gegen Rechtsextremisus - was auch wichtig und gut ist. Diese Initiative ist bei Islamismus z.b. kaum vorhanden. Im Gegenteil. Die Regierung arbeitet mit Verbänden zusammen die ein konservatives Islamverständnis und Nähe zur Muslimbrüderschaft haben und erlauben ihnen Einfluss auf islamischen Unterricht in Schulen und Universitäten zu haben.


    Das heißt es existiert eine Unverhältnismäßigkeit was die Vorsicht und die Maßnahmen gegenüber Islamismus angeht im Vergleich zu Rechtsextremismus. Dass Rechtsextremismus scheiße, zu verpönen und zu konsequent zu bekämpfen ist, darüber sind sich hoffentlich alle einig. Und wie gesagt sprechen die Initiativen und die Haltung zur AfD durch Medien und Regierung für sich. Was beim fundamentalen Islam und dessen Vertretern bei weitem nicht der Fall ist.

  • die Intensität mit der Ausländerkriminalität in den Medien behandelt und von den Biodeutschen erwähnt wird, ist einfach nur entlarvend. Das hat mit vernünftigen Debatten soviel zu tun wie deine Beiträge. Sogar die Mods halten zu dir. Bestätigt mich nur noch mehr.

    Und das ist quatsch. Die Deutschen Medien sowie Altparteien sprechen sich konsequent und vehement gegen die AfD aus und klassifizieren sie als rechtspopulistische bis rechtsradikale Partei die gegen Flüchtlinge und den Islam hetzt. Ebenso gibt es zuhauf Initiativen gegen Rechtsextremisus - was auch wichtig und gut ist. Diese Initiative ist bei Islamismus z.b. kaum vorhanden. Im Gegenteil. Die Regierung arbeitet mit Verbänden zusammen die ein konservatives Islamverständnis und Nähe zur Muslimbrüderschaft haben und erlauben ihnen Einfluss auf islamischen Unterricht und Schulen und Universitäten zu haben.


    Das heißt es existiert eine Unverhältnismäßigkeit was die Vorsicht und die Maßnahmen gegenüber Islamismus angeht im Vergleich zu Rechtsextremismus. Dass Rechtsextremismus scheiße, zu verpönen und zu konsequent zu bekämpfen ist, darüber sind sich hoffentlich alle einig. Und wie gesagt sprechen die Initiativen und die Haltung zur AfD durch Medien und Regierung für sich. Was beim fundamentalen Islam und dessen Vertretern bei weitem nicht der Fall ist.

    Das ist ein anderes Thema. Es geht hier nicht um Partein sondern um die Medien und die Gesellschaft, welche mit beägstigenden 13% die Afd gewählt hat. Wenn mal 13% die Islamisten wählen, kommen wir auf dein Lieblingsthema zurück.

  • Das ist ein anderes Thema. Es geht hier nicht um Partein sondern um die Medien und die Gesellschaft, welche mit beägstigenden 13% die Afd gewählt hat. Wenn mal 13% die Islamisten wählen, kommen wir auf dein Lieblingsthema zurück.

    Die AfD ist keine homogene Masse von Rechtsradikalen. Genauso wie die 13% die die AfD gewählt haben nicht nur Rechtsradikale sind. Ja es gibt sogar ausländische AfD Wähler. Ist also ein sinnloser Vergleich. Statt sich die Frage zu stellen was die Politik falsch gemacht hat um diese 13% zustande kommen zu lassen, regt man sich darüber auf, dass die AfD von einem Teil des Volkes gewählt wurde.

  • Jetzt komm mal wieder ein bisschen runter, deine zwei Posts wurden nur zu einem zusammengefasst, das ist in jedem Forum so Gang und Gebe.

    Und nur mal so als Beispiel: Vom Fall der vergewaltigten und ermordeten Joggerin in Freiburg wurde schon berichtet, bevor bekannt wurde, dass der Täter ein Flüchtling ist. Und du wirst von mir in diesem Zusammenhang nirgens ein "Alle" lesen. Dass auch Deutsche zu Straftaten von unglaublicher Grausamkeit fähig sind, hat nicht zuletzt auch der NSU-Prozess gezeigt. Wenn du wissen willst, in welcher Stadt ich wohle, kannst du das auf meinem Profil einsehen. Bizarrer Weise ist der Kriminialitätsschwerpunkt unserer Stadt das Viertel, wo sich Einwanderer bevorzugt niederlassen. Gebe ich das in google ein, sehe ich auf Seite 1 neben einer Reportage nur Artikel über Gewalt. Schon seltsam sowas. Man sollte ja dann doch auch etwas über einen offenen Tag der Moschee lesen oder so.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    Alola-Kokowei (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von Namine () aus folgendem Grund: Bezug gelöscht.

  • also darf man eine rechtsradikale Partei wählen aus Protest gegenüber der Regierung? Dann hat man auch das Recht eine Islamisten-Partei aus den gleichen Gründen zu wählen. Gleiches Recht für alle.

    Wie ich schon sagte, ist die AfD keine homogene Masse von Rechtsradikalen. Ebenso wenig wie ihre Wählerschaft. Abgesehen davon ist der Erfolg der AfD wie ich schon sagte ja erst das Produkt dieser falschen Politik im Bezug auf Flüchtlinge, Islamismus, oder auch diesen arabischen Clans die ganze Viertel beherrschen. Und während die AfD harte Kritik erntet von allen Seiten, zeigt man sich kooperativ mit den islamischen Verbänden die Nähe zur Muslimbrüderschaft haben.


    Unverhältnismäßigkeit, wie ich schon sagte. Man merkt deine Doppelmoral ja.

  • Ich weiß nicht in welchem Bundesland du lebst Aber in NRW sieht man nichts von Vietnamesen.

    Das war nur als Antwort hierauf gemeint. Never mind.

    Der Osten. Beweisführung abgeschlossen. @Vast Vision Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun. Die Afd ist für mich das rechte Pendant der Muslimbrüder. Es gibt keine Rechtfertigung sowas zu wählen. Punkt Aus Ende.

  • Ich weiß nicht in welchem Bundesland du lebst Aber in NRW sieht man nichts von Vietnamesen.

    Das war nur als Antwort hierauf gemeint. Never mind.

    Der Osten. Beweisführung abgeschlossen. @Vast Vision Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun. Die Afd ist für mich das rechte Pendant der Muslimbrüder. Es gibt keine Rechtfertigung sowas zu wählen. Punkt Aus Ende.

    Und schon sieht man, was DU für ein Meschenbild hast ;)

    Ist schon wunderbar, wie du in deiner Rage einfach Dinge, die du mir als verwerflich vorwirfst, selber anwendest. Und du willst Kinder in Philosophie unterrichten? Na hoffentlich ist von denen nie jemand mal anderer Meinung als du...

  • Ich weiß nicht in welchem Bundesland du lebst Aber in NRW sieht man nichts von Vietnamesen.

    Das war nur als Antwort hierauf gemeint. Never mind.

    Der Osten. Beweisführung abgeschlossen. @Vast Vision Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun. Die Afd ist für mich das rechte Pendant der Muslimbrüder. Es gibt keine Rechtfertigung sowas zu wählen. Punkt Aus Ende.

    Und schon sieht man, was DU für ein Meschenbild hast ;)

    Ist schon wunderbar, wie du in deiner Rage einfach Dinge, die du mir als verwerflich vorwirfst, selber anwendest. Und du willst Kinder in Philosophie unterrichten? Na hoffentlich ist von denen nie jemand mal anderer Meinung als du...

    Sagt Dunkel-Deutschland dir mehr zu? Unsere Kanzerlin verwendete ja das Wort ,,Pack“. Mein Menschenbild? Ich lasse dich gerade von deiner eigenen Medizin kosten. Schmeckt nicht ne?

  • Die Afd ist für mich das rechte Pendant der Muslimbrüder

    Die NPD schon eher.


    Aber wir können jetzt natürlich so argumentieren wie du. Auch Deutsche sind kriminell, also hört auf gegen Flüchtlinge zu hetzen es gibt auch Linksextremismus, also bitte bitte lasst die AfD in Ruhe.


    Man merkt, wo man mit dieser Logik hinkommt. Mit dem Finger immer auf andere zeigen.

  • Und schon sieht man, was DU für ein Meschenbild hast ;)

    Ist schon wunderbar, wie du in deiner Rage einfach Dinge, die du mir als verwerflich vorwirfst, selber anwendest. Und du willst Kinder in Philosophie unterrichten? Na hoffentlich ist von denen nie jemand mal anderer Meinung als du...

    Sagt Dunkel-Deutschland dir mehr zu? Unsere Kanzerlin verwendete ja das Wort ,,Pack“. Mein Menschenbild? Ich lasse dich gerade von deiner eigenen Medizin kosten. Schmeckt nicht ne?

    Ich glaube nicht, dass sich Angela Merkel selbst als Pack bezeichnet hat.

  • Rede du dir deine AfD weiter schön. Ich hatte Geschichte als Leistungskurs, ich weiß wie das ablief damals.

  • Rede du dir deine AfD weiter schön

    Ich rede die AfD nicht schön wenn ich sage, dass sie keine homogene Masse von Rechtsradikalen ist und nicht mit den Muslimbrüdern vergleichbar ist.

    Ich hatte Geschichte als Leistungskurs, ich weiß wie das ablief damals.

    Dann weißt du Geschichtsexperte ja, dass Adolf Hitler damals mit dem Großmufti von Jerusalem, Mohammed Amin Al Husseini zusammengearbeitet hat und der Großmufti Hitler seine Hilfe bei der Vernichtung der Juden zugesprochen hat und sogar eine eigene SS Division hatte. Und dass er vor seinem muslimischen Volk gegen Juden gehetzt und gesagt hat warum man sie jagen und töten muss. Das ist die Geisteshaltung der Muslimbrüder. Es mit der AfD zu vergleichen ist absurd.

  • Und schon sieht man, was DU für ein Meschenbild hast ;)

    Ist schon wunderbar, wie du in deiner Rage einfach Dinge, die du mir als verwerflich vorwirfst, selber anwendest. Und du willst Kinder in Philosophie unterrichten? Na hoffentlich ist von denen nie jemand mal anderer Meinung als du...

    Sagt Dunkel-Deutschland dir mehr zu? Unsere Kanzerlin verwendete ja das Wort ,,Pack“. Mein Menschenbild? Ich lasse dich gerade von deiner eigenen Medizin kosten. Schmeckt nicht ne?

    Ich glaube nicht, dass sich Angela Merkel selbst als Pack bezeichnet hat.

    Stimm, es war der Außenminister Gabriel.

    @Vast Vision , stell dir vor dass weiß ich. Ich weiß auch über die Ayatollahs und die Wahabiten Bescheid aber die sind hier nicht Thema! Das begreifst du nicht.

  • stell dir vor dass weiß ich. Ich weiß auch über die Ayatollahs und die Wahabiten Bescheid aber die sind hier nicht Thema! Das begreifst du nicht.

    Richtig. Das Thema ist "Flüchtlinge", wo das Argument "ja aber Deutsche sind auch kriminell" fehl am Platz ist. Wir haben ja nicht umsonst einen eigenen Thread für Rechtsextremismus, wo wir diesen Fall an und für sich betrachten können ohne mit dem Finger auf Flüchtlinge zu zeigen und zu sagen "ja die aber auch".