Über 30 neue Ballmons sind hinzugekommen. U.a. Wolly, Miniras, Sen-Long im traumball und VF

[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Gen. 9
- Home
- Sascha90

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
-
Hi (:
Ich hätte gerne ein Glumanda mit VF im Mondball (Gen.8) und würde dir dafür ein SKK anbieten. Passt das so?
-
-
Guten Abend,
hätte Interesse an:
Fähigkeit: Konzentrator,
Wesen: Scheu,
DV: 31/31/31/31/31/XX
Kann dir Bälle anbieten:
Mfg Cranc05
-
-
Achso 2 pro Ball 😅
würde dann noch das memmeon nehmen -
Geht klar :)
Ich hätte dann gerne den Traumball :) -
Sascha90
Hat den Titel des Themas von „[Gen8,Offen, 2/2 frei] Sascha90s Tauschbasar“ zu „[Gen8,Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar“ geändert. -
Alles klar passt
-
: *wedel?*
-
Sascha90
Hat den Titel des Themas von „[Gen8,Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar“ zu „[Gen8,Offen, 2/2 frei] Sascha90s Tauschbasar“ geändert. -
: *zzz*
-
: *setzt Jauler ein*
Ich glaube ihm ist langweilig...
-
: *gelangweilt brummel*
-
Howdy Sascha90 =)
Vielleicht kann ich dir die Langeweile nehmen? =DHab hier ne Ballmon Bestellung in Größe 10 (issas ok?) auf Gen 7.
Würde dir, wie gewünscht, Gen 8 Ballmon bieten, 1:1. \\// Rox's Gen 8 \\// Ist leider auf Denglisch =0
Meine Wünsche wären (immer mit VF, sofern machbar, und Weibchen, sofern möglich):
(2)
(2)
(1)
[2)
(1)
(2)
Meinen FC würd ich dir gleich mitschicken: 5344-2276-2870
Es kann sein, dass ich beim Tausch Hilfe brauche. Ist schon lange her und ich hab in Gen 7 eh nicht soviel getauscht ._. -
Nimmst du auch Zuchtaufträge an?
-
-
Sascha90
Hat den Titel des Themas von „[Gen8,Offen, 2/2 frei] Sascha90s Tauschbasar“ zu „[Gen8,Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar“ geändert. -
-
-
ups... da war ich wohl etwas zu müde ^^
Rabauz im Levelball ist ok.Dann würde ich Kleptifux gerne im Ultraball haben wollen :)
Kein Thema. Dafür kann man ja sprechen ;)
Mach ich dir so fertig und melde mich bei dir =]