Zukunft des Modus Einzelkampf 6on6 (Zu beachten: Post #12)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir werden das für diese Saison soweit erstmal so beibehalten wie beschrieben, das heißt, dass erstmal keine 6on6-Tours mehr gespielt werden, das 6on6-Turnier - was ja aber soweit beibehalten werden würde - ist ja ohnehin schon vorbei.


    Allerdings werden wir in der Pause zwischen den Saisons erneut (auch Reihum) abstimmen lassen, um dann eine möglichst aktuelles Ergebnis für die Planung der folgenden Saison zu haben.
    Wir werden dann auch darauf achten den Auswertungsvorschlag von Beginn an bekannt zu geben, damit sich daran orientiert werden kann.
    Im Zuge dessen kann man damit dann auch evaluieren ob Einzel 6on6 und Reihum aus dem Turnierplan zu streichen ein gute Idee war.


    LG Rexy