Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Undead Ich weiß, die Bombenlevel sind mitunterer ziemlich Grütze.Und am Timing der Zündung kann man auch nicht so viel deichseln.Da ist meist viel Glück nur dabei.

    Was mich an den Bomben nervt ist, das der selbe Wurf andere Auswirkungen haben kann. Bei manchen Trainingseinheiten bei dem ich es sogar mal schaffte in einem Bombenkran diesen mit 2 Versuchen zu komplettieren (der Kran mit Trikephalo) klappte das selbe beim richtigen Kran nicht mehr, obwohl die Bombe an der selben Stelle explodiert ist.


    Klar, Glück gehört bei sowas schon mit dazu (ich hätte auch nicht gedacht, das King Buu Huu sich so bewegt nach der Explosion) aber doch bitte nicht so extrem, das man einen Bombenkran entweder ganz leicht oder ganz schwer komplettieren kann. Der Kran mit den Mega Man 1 Boss Auswahl Bildschirm ist vergleichweise Berechenbar, trotz Bomben. 3 Versuche sind da absolutes Minimum, oder eben 2 jetzt und 1 später. Aber gerade diese Kräne bei dem die Marken oben in einer "Schale" liegen und unten sich Eis befindet, mag ich gar nicht, da es sehr leicht passiert, das sich eben nichts tut. Gefühlt gibt es aber gerade diese Art von von Bombenkran am meisten.

  • Hat den heute jemand einen Bonus bekommen? Nach 11 Tagen war es bei mir endlich mal wieder soweit und das obwohl ich beim Training richtig schlecht war. Eine einzige Marke habe ich bekommen und das war dann direkt ein Bonus. :wtf::grin:


    Ich wollte direkt M-Garados greifen, damit man mit ihm eventuell M-Aero mitzieht und dabei der Block mit M-Kangama runterfällt, aber entweder habe ich den Greifer zu früh losgelassen oder man muss hier die Marken einzeln rausholen. Habt ihr da vllt eine bessere Strategie gehabt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe auch einen Bonus heute bekommen.

    Danke, zumindest zeigt mir das, das die Bonusse nicht gänzlich ausgestorben sind :D

    Interessanterweise ist es - wenn ein Bonus dabei ist - immer die letzte Marke...

    Beim blauen Bonus ist dies auch 100% so, sofern einer auftaucht. Nur der rote kann mittendrin vorkommen, aber auch immer nur einmal. Es ist schon etwas komisch gemacht, das wenn man viele Marken bekommen (z.b. 20) dann der 5. eine rote ist und dann das Game die restlichen Marken noch umdreht, obwohl kein weiterer Bonus kommen kann.


    Von den Videos die ich gesehen habe und meinen eigenen 180+ Parts ist es nie passiert, das 2x ein Bonus vorkam.

  • Undead: Die heutige Trainings-Stage ist grausam. Ich hab das Spiel bereits abgeschlossen (weil ich Geld investiert hatte) und hab echt keinen anderen Weg gefunden als diesen: M Aerodactyl, dann M Kangama und anschließend M Turtok oder M Garados (je nachdem wie sie liegen) und zu guter Letzt M Glurak. Mega-Glurak ist das fieseste, weil es ziemlich rund geformt ist und es mir 2x aus dem Greifer gefallen ist.

  • @Erdna37
    Ja, das scheint dann wohl nur extremes Pech gewesen zu sein, den heute hatte ich auch wieder einen Bonus :) (gestern schon einen gehabt)


    Die Folge war auch wieder etwas arg länger wobei es gegen Ende ruhig besser hätte laufen können. Gebt auch jeden Fall acht auf den Bowser Jr. im Karton Mario Kran mit den beiden Mutant Tyranhas, dieser versperrt den Weg der anderen Marken. Schon etwas ärgerlich, wenn soviele Versuche für einen Kran nicht reichen, aber hier war es wenigstens von der Zeit her nicht so schlimm wie bei King Buu Huu^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss nicht ob das schon mal erwähnt wurde aber man erhält manchmal auch Marken wenn man mit der R-Taste alle Spiele durchscrollt.Manchmal löst sich dann eine Marke von selbst bei einen Kranspiel, die man später dann auch bekommt.

  • @Erdna37
    Du solltest definitiv mal zumindest in einen meiner Parts reinschauen, den genau das mache ich schon die ganze Zeit (wenn es sich anbietet) :D


    Es gibt Marken, die sind fest und "kleben" qasie an der Wand vom Kran. Wenn es eine Schräge ist und die Marken "locker" sind, kann man diese zum Ausgang "bewegen", was aber je nach Marke recht lange dauern kann. Das ganze funktioniert simpel so:
    Wenn sich eine Marke bewegen kann, ohne zu "schaukeln" (wie Kung Buu Huu z.b.) dann führt jede Bewegung dazu, das die Marke immer "neu positioniert" wird. D.h. das die Marke selbst wenn sie liegt, minimal fallen gelassen wird, direkt von oben nach unten, nicht durch die Bewegung von links oder rechts, weswegen es auch ewig lange dauern kann und man das Gefühl hat, das sie sich kaum bis gar nicht bewegt ;)

  • Ich wollte direkt M-Garados greifen, damit man mit ihm eventuell M-Aero mitzieht und dabei der Block mit M-Kangama runterfällt, aber entweder habe ich den Greifer zu früh losgelassen oder man muss hier die Marken einzeln rausholen. Habt ihr da vllt eine bessere Strategie gehabt?

    Ich habe es heute mit den Gratisversuchen und danach denen vom Training versucht. Mit sehr (sehr, sehr, sehr) viel Glück, kann man diesen Kram in drei Zügen lösen. Irgendwie hatte ich es beim ersten Versuch geschafft, dass der Kran Mega Garados nach dem Runterfallen am Schwanz erwischt hat und das zog dann Mega Aerodactyl und das Mega Kangama mit. Die anderen beiden wurden dann einzeln erledigt.


    Den Kram hatte ich schon ein paar Tage versucht. Wenn M-Garados im Ganzen erwischt wird, fliegen meist die anderen beiden nicht mit runter oder nur M-Aerodactyl. Und den Kopf erwischt man noch schlechter als das Hinterteil...


    'nen einfacheren Weg kenne ich leider auch nicht...

  • @Wolfsdrache
    Zumindest bestätigt das meine Theorie, danke :) Ob ich den Kran aber je spielen werde bleibt fraglich^^


    Immerhin hat man immer die Qual der Wahl, wobei ich mir den heutigen roten Bonus eher für morgen gewünscht hätte,wegen meiner Zeitraffer Sache, die doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt :D
    Möchte ja die Versuche so effektiv fürs komplettieren wie möglich nutzen, da ich auch irgendwo mit meinen Videos zeigen will, das man sie auch ohne Geldeinsatz schaffen kann (was den Skill/Glücksfaktor imo erhöht).


    Bitte nicht denken, das ich was gegen die Leute habe, die mal Geld investieren(oder das ich mich für was besseres halte), aber ich kenne eben auch welche auf YT, die richtig VIEL Geld reinstecken um an einem Tag alle neuen Kräne zu komplettieren. Da gibt es einen weiteren Japaner, der das macht. Von seinen Greifversuchen lernt man leider kaum was beim zusehen, wenn er teilweise 10 Versuche in einen Kran steckt, bis dieser komplettiert ist :verysad: Hinzu kommt, das dadurch imo der komplette Reiz fürs Gameplay verloren geht, wenn man sich quasie alle Marken "kauft".


    Hier mal eine Kostprobe aus aktuellem Mario & Luigi Paper Jam Bros. anlass: (siehe z.b. den King Buu Huu Kran, wieviele Versuche er da brauch :tired: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Lord-Camper
    Naja alle Marken halte ich für reines kostenloses spielen auch für zu extrem. Aber man sieht ja, wieviel man komplett ohne Geld bekommen kann :)


    Merke übrigens gerade, das ich vergessen habe mein aktuelles Video zu posten, bei dem ich zumindest einen imo guten Anfang für den Mega Pokemon Trainingskran mit Bisaflor, Simsala, Glurak, Lahmus und Pinsir.


    Habe hier einfach mal Simsala zuerst gegriffen, sodas die Wippe unten alle anderen Marken gelockert hatte. Beim ersten mal fiel dabei gleich Bisaflor Pinsir mit runter, daher dürfte der Kran eventuell in 2 Versuchen geschafft sein, wenn man danach sich Glurak greift und bei einem 3. freien Versuch die restlichen Pokemon durch R/L bewegungen runterwackelt. Theoretisch, lässt sich im Training schwer testen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2261','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/97787/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, dass neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben Marken des neuen Fire Emblem Spiels, Fire Emblem Fates, ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade sichten lassen. Vier Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Psychopokémon-Automat, befüllt mit Marken von Spoink und Kirla und ein Eispokémon-Automat mit Marken von Seemops und Gelatini. Weiter findet ihr zwei Automaten mit bereits erschienenden Marken vor. Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 27. Mai einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quellen: Nintendo Badge Arcade

  • Ich glaube bei der Menge an Pokemon mit Pixel und normalen (vllt irgendwann sogar die Shuffle Icons? xD ) Werden wir wohl nur sehr selten keine Pokemon Kräne haben, die wir spielen können^^


    Heute gibt es beim Training den Kran mit Groink und Guardevoir.


    Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht weis, wie man am effektivsten Palimpalim greifen soll. Groink macht am Anfang auch eher Probleme, ist aber dann wieder einfacher. Ich könnte mir grob vorstellen, das Groink beim fallen, Palimpalim so treffen kann, das es runterrutscht, aber ich hätte gerne eine weniger Glück abhängige Lösung gefunden^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat sich mal wieder bewahrheitet, das wenn man genügend Extra-Marken (heute 8) im Vorraus hat,man nicht an die roten & blauen Special-Karten rankommt.
    Gab natürlich dann nur 1 Gratisrunde.


    PS: Tipp für den ersten Kranzug: das Ding so lange nsch links schieben und halten bis es sich löst. (Ich hoffe das liest überhaupt jemand ;) )

  • Es hat sich mal wieder bewahrheitet, das wenn man genügend Extra-Marken (heute 8) im Vorraus hat,man nicht an die roten & blauen Special-Karten rankommt.
    Gab natürlich dann nur 1 Gratisrunde.

    Das ist aber nicht immer so. Ich hatte gestern 8 Trainingsmarken von vorgestern und habe dann im Training 11 neue erspielt. Darunter war dann sogar ein roter Superbonus. Somit konnte ich gestern 6 Runden spielen, womit ich zwei Mario Kräne komplettieren konnte.