Lopmon - Ein Digimon im Pokémon Forum :-P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kingdom Hearts: 358/2 Days Dankeschön! Freu mich jetzt schon sehr auf 2.8 und Kingdom hearts 3.

    Dito. Wenn 3 dann irgendwann mal rauskommt. ;) Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich 1.5 und 2.5 originalverpackt im Schrank stehen habe, weil mir schlichtweg die Zeit fehlt und ich diese Spiele nicht zwischen Tür und Angel zocken möchte...

  • Dito. Wenn 3 dann irgendwann mal rauskommt. ;) Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich 1.5 und 2.5 originalverpackt im Schrank stehen habe, weil mir schlichtweg die Zeit fehlt und ich diese Spiele nicht zwischen Tür und Angel zocken möchte...

    Ja.... das hoffe ich auch sehr immerhin gabs jetzt einen Trailer dazu! Kann ich gut nachvollziehen. Hab ich einmal gemacht und musste neu anfangen, da ich es sonst irgendwie zu blöd fand...

    Noch ein Tarja Fan, wird ja immer besser hier ;)
    Ja :D Ich werd mir wohl Pokémon Blau zulegen...erstmal xD
    Danke :)

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • Herzlich Willkommen im Bisaboard (*´ω`*)
    Kingdom Hearts ist einfach supiii

    Danke :D


    Ja, freu mich schon wirklich auf 2.8 und 3. Ich hab Kingdom Hearts 3D noch nich gespielt hab aber viele Videos gesehen und würde es auch gerne mal durchspielen... schade das es noch so lange dauert...laut amazon kommt 2.8 erst am 30.12.2016 raus ;(

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • Ahhh kann es kaum abwarten XD seh es nur nich ein für den 3DS das Spiel zusätzlich noch zu kaufen... Viel Spaß dabei :D


    Digimon Tamers ist in ordnung... Ich finde Digimon Adventure immer noch am besten. Das Terriermon von Willis ( aus dem Kinofilm) mag ich auch lieber als das von den Tamers xD

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • Jaaa gut muss man halt auch nicht x3
    Hatte mir 3D halt direkt beim Release gekauft *^*
    Dankö x3
    Jaaaa bei Lopmon muss ich halt direkt an Tamers denken deshalb (*´ω`*)


    Ich hatte das auch mal für den 3DS gehabt, habe aber probleme beim spielen gehabt weil der Bildschirm so klein war ( beim ersten 3DS) hab alles verkauft und auf den großen gewartet in der Hoffnung es wird bisschen besser für meinen Kopf aber Kingdom Hearts is so klein ist einfach nichts. Hab auch Birth by Sleep für die PSP hier aber spielen tue ich nur auf der PS3.. xD


    Stimmt! Und an Digimon Frontier!

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • wusste gar nicht das es so viele kingdom hearts fans gibt ich selber spiele am liebsten die spiele
    aber bei digimon mag ich datasquad und den zweiten teill mit der amor digitation^