push
neues gesuch
[PAUSIERT] Suche Ballweibchen; Biete Ballweibchen / 6DV & 5DVPokis / Cp-Readys / Dittos
-
-
push
-
Nur zum Verständnis, du gibst 3 für 1 Ball-Mon?
Habe glaube deinen gesuchten Rattenschwanz, müsste daheim (gegen 11) aber nochmal schauen. -
Nur zum Verständnis, du gibst 3 für 1 Ball-Mon?
Habe glaube deinen gesuchten Rattenschwanz, müsste daheim (gegen 11) aber nochmal schauen.genau umgekehrt für 3 Balldamen 1CP-Mon
habs mal ein wenig umgeändert zum leichteren Verständniss
-
achso, sie andere gesuchten habe ich leider nicht :3
-
Huhu..!
Ein Rattfratz im Traumball kannst du von mir haben..! :)
Wäre auch sofort abholbereit, da ich zufällig noch eins davon auf Lager hab..!Hast du noch ein weibliches Zuchtrest-Milza übrig?
Das fehlt mir nämlich noch in meiner CP-Ready Sammlung..! 8o -
Huhu..!
Ein Rattfratz im Traumball kannst du von mir haben..! :)
Wäre auch sofort abholbereit, da ich zufällig noch eins davon auf Lager hab..!Hast du noch ein weibliches Zuchtrest-Milza übrig?
Das fehlt mir nämlich noch in meiner CP-Ready Sammlung..! 8ozüchte ich dir nach und meld mich dann bei dir.
-
push
-
push
neue Balldamen gesucht -
push
-
Hi!
Ich habe da in deiner Liste so ein schönes Rettan im Traumball entdeckt. Könnte ich da wohl ein weibliches Exemplar von haben? Ich würde dir dafür das Habitak nachzüchten. ^^
MfG Remilia
-
Hi!
Ich habe da in deiner Liste so ein schönes Rettan im Traumball entdeckt. Könnte ich da wohl ein weibliches Exemplar von haben? Ich würde dir dafür das Habitak nachzüchten. ^^
MfG Remilia
geht klar
möchtest du das rettan mit VF oder ohne?
hab auf der bank eins mit VF das könnte ich dir auch nachzüchten. -
Mit VF wäre nett. :3
-
push
-
push
-
push
-
push
-
push