Suche shiny Elektek - Biete Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach dem Magmar Magmar mit dem OT FRÜHL. 2014.
    Außerdem suche ich noch diese beiden Shinys:


    - Elektek Elektek (schillernd)
    - Nidoran♀ Nidoran♀ (schillernd)


    Können von mir aus Klone sein, aber bitte nur UT und mit Pentagon.


    Dafür anbieten kann ich folgende Unikat-Shinys. Da ich diese entweder doppelt und dreifach habe oder sie nicht mehr UT sind, sind sie mir nicht viel Wert. Gegen Klone tausche ich sie 1:1, sollte mir jemand Unikate anbieten auch im Verhältnis 2:1 oder 3:1, je nachdem was ihr haben wollt. Alle sind von mir selbst gefangen und ich kann entsprechend für Echtheit garantieren.


    - Ultrigaria ♀ Ultrigaria (schillernd), ENG, Lv. 24 UT, Naiv, Chlorophyll, Route 19, Stolz auf seine Stärke., Chino, 06421, Premierball --> Spitzname möglich
    - Ditto - Ditto (schillernd), ENG, Lv. 46 UT, Robust, Flexibilität, Wunderhöhle, Hinterhältig., Chris, 21511, Premierball --> Spitzname möglich
    - Remoraid ♂ Remoraid (schillernd), DEU, Lv. 25 UT, Robust, Superschütze, Route 12, Hinterhältig., Christoph, 50942, Nestball
    - Wingull ♂ Wingull (schillernd), ENG, Lv. 7 UT, Zart, Adlerauge, Route 8, Macht oft Unordnung., Chino, 06421, Tauchball --> Spitzname möglich
    - Wingull ♂ Wingull (schillernd), ENG, Lv. 13 UT, Naiv, Adlerauge, Route 12, Ist beharrlich., Chino, 06421, Premierball --> Spitzname möglich
    - Tropius ♂ Tropius (schillernd), DEU, Lv. 100 T, Hastig, Solarkraft, Einall-Region, Hat einen robusten Körper., RYAN, 00193, Wiederball
    - Mamutel ♀ Mamutel (schillernd), DEU, Lv. 100 T, Hart, Schneemantel, Einall-Region, Sehr neugierig., Chris, 45066, Luxusball
    - Barschuft ♀ Rotliniges Barschuft (schillernd), DEU, Lv. 58 UT, Zart, Achtlos, Einall-Region, Sehr aufsässig., Chris, 45066, Luxusball
    - Flunschlik ♀ Flunschlik (schillernd), DEU, Lv. 53 UT, Mild, Flexibilität, Einall-Region, Stolz auf seine Stärke., chris, 45066, Tauchball

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    4 Mal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • Hallo @KidChino
    Das von dir angebotene Mamutel sieht stark nach einem DV-Shiny aus, bitte überprüfe Mamutel als auf DVs - sollte es sich dann bei Mamutel um ein DV-Shiny handeln, darfst du es nur mit einer WTE des Orginalbesitzers tauschenburst


    Hallo @burst,


    Danke fürs freischalten. Alle aufgeführten OTs sind meine eigenen, steht auch da. Aber ich meine auch, dass das Mamutel keine besonders guten DVs hat. Ist mir als Keifel zufällig in S2 über den Weg gelaufen. Kein RNG oder so.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    Einmal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • Huhu @KidChino


    Ich habe sowohl ein Frühlings-Magmar als auch ein Shiny Nidoran♀. Allerdings muss ich bei dem noch schauen, ob es ein DV Shiny ist und ob ich eine WTE dafür habe ^^'


    Daten zu Magmar wären:
    ♂DEU | Lv. 30 | FRÜHL.2014 | 04014 | Munterkeit | froh | schläft gern | netter Ort, 14.04.2014


    Ich hab es selbst geladen.


    Interessieren würde ich mich für das Wingull im Premierball.

  • Hi @Kea,


    das klingt doch gut, das Wingull kanst du gern haben.
    Wegen dem Nidoran kannst du dich ja gern nochmal melden, wenn du mehr weißt. Soll ich dir dafür irgendwas zurücklegen? :)


    Schreibe dir dann eine PN mit meinen Daten und wann ich so tauschen könnte.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Klar, das ginge dann natürlich auch. In dem Fall müsstest du mir dann nur dein Wunschdatum und -Wesen mitteilen. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))