Mafia-Standardrunde 086

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol.
    Also wenn sie echt Cop ist dann ist das echt nicht unsere Schuld, wenn wir verlieren.


    Lynche Lady der Regionen


    Ich fange aber an zu denken, dass, sollte sie tatsächlich Maf sein, sie von ihrem Partner Tipps bekommen sollte (sagen, welche Reports sie hergibt) Aber das ist jetzt sowieso zu spät, und den Namen des anderen Cops jetzt preiszugeben ist nicht mehr so sinnvoll.

  • 2 Nächt, 2 Tage, 3 Tote.
    Was ist nur los im Glücksbärchiland? Wie können solch grauenhafte Morde nur geschehen?
    Gibt. Es. Denn. Keinen. Cop. In. Diesem. Verdammten. Land?
    ...
    Sieht zumindest so aus, als wäre da keiner. Es gibt schließlich keine Reports, oder etwa doch? Noch wurde scheinbar kein Bösewicht geschnappt. Aber es gibt zwei Leuten, die behaupten, dass sie Cop sind. Da fragt man sich doch: WOLLEN die Glücksbärchi sterben? Gibt es niemanden, der ihnen helfen will? Wo sind die guten Seelen? WO SIND SIE?
    Warum hindert keiner die schrecklichen Killer daran, ihr Werk zu vollenden?
    Wo ist die Gerechtigkeit? Fehlt die Liebe?
    Soll die Spielleitung Sailor Moon in die Glücksbärchiwelt crossen? Nein, lieber nicht, die hält doch keiner aus.


    Am Ende des Tages versammeln sich die Überlebenden an der Klippe und spielen ein Spiel. Eines der Bärchen steht an einer Klippe und die anderen brüllen ihm Befehle zu. Jedes Bärchen darf pro Runde einen Schritt nach hinten oder vorne anordnen. "Nach vorne!"; "Nach hinten!"; "Bleib stehen!"; "Nach vorne!".
    Hä, was wollt ihr bitte von mir. Ich lasse mir NICHTS von euch befehlen. NICHTS. Ich mache WAS ICH WILL, WANN ICH ES WILL und WO ICH WILL!!!!!!!!


    Und so trat das Bärchi zwei Schritte zurück und stürtzte in den Tod. Es wurde auf Stalagmiten aufgespießt und die anderen sahen, wer sich da in den Tod manövriert hatte.
    Und alle fragen sich: Waren Drogen im Spiel? Oder Alkohol? Eventuell sogar beides?


    Doch sei's drum. Tot ist tot.


    Somit beginnt Nacht 3. Nachtaktionen und Last Wills bis 21 Uhr abschicken.

  • Brauchst nicht hoffen.
    Denn ich lache euch aus.
    Genau.... jetzt. :alien:



    Ok, das beiseite.
    Es steht jetzt 3:3 weil wirs können, Nachtkill heute wird nicht erfolgen, weil wir nicht so dumm sind, jetzt noch random den Traitor zu killen.
    Resultat von dat ganze ist, wir werden am nächsten Tag (mind.) einen No-Lynch erzeugen. Da Emerald confirmed BP ist, werden ich und mein Mitmaf morgen auf ihn gehen, Nachtara macht dann einfach mit. Ihr könnt maximal die Votes ausgleichen, aber dann wissen wir, wer Nachtara ist - und falls es 2 oder mehr Leute gibt, die sich wie ein Nachtara fühlen, ist Emerald dann leider tot.
    (Wobei meine 2 cents fürn Traitor ja auf Lava liegen, aber wer weiß)


    Machts uns doch nicht so einfach. :(

  • Die gebeutelten Glücksbärchi haben ihre ganze Fröhlichkeit verloren. Keiner der Bösewichte wurde gefunden. Zu Beginn der Nacht haben sie sich auch noch mit dem geheimen dritten Schurken verbündet. Es steht also 3:3.
    In einem harten Kampf beschossen die Bärchis ihre Mörder mit ihren ecstasy-abdomen-beams. Doch ... diese wurden schwächer und schwächer, denn sie waren an die Fröhlichkeit der Bärchis gekoppelt.
    Die Schurken drängten sie immer weiter zurück, bis sie mit dem Rücken zur Wand standen.
    "Wir geben euch noch eine letzte Chance! Nur einer von euch muss sterben. Ihr dürft sogar abstimmen, wer von euch das sein wird. Sind wir nicht nett?!"
    "Wa- wer ... wie sollen wir das bitte entscheiden? Ihr seid grausam!"
    "I.. ich melde mich freiwillig als Tribut."
    "WAS?! Nein Bärchen, nicht!"
    "Doch, ich will nicht mehr Leben. Der gestrige Tag hat mir den Glauben an die Menschheit genommen. Ich kann und will nicht mehr. Das war einfach zu viel. Lebt wohl, meine Freunde."
    "Welch ... edle Tat. Nun, wenn du das wünschst, werden wir dir deinen Letzten Willen erfüllen."
    *swusch* Aus dem nichts erscheint ein wunderschöner, leuchtender Dolch, in dem sich die schreckerfüllten Gesichter der Bärchis spiegelten.
    "Au revoir."
    *wutsch*
    Mit einem schrecklich schmatzenden Geräusch drang der Dolch in die Brust des Bärchi ein. Es fiel sofort tot um.













    ...


    "Wa ... was ist hier los? Leute, wacht auf! Hmm .. ? :sleeping:
    Ich ... ich glaube wir sind eingeschlafen. Verdammt, ich hatte so 'nen dermaßen kranken Traum. Wir waren total gestörte Bärenwesen und konnten Strahlen aus unsren Bäuchen abfeuern. Und wir wurden fast alle umgebracht. Ich ... ich glaub ich lass das mit den Drogen von jetzt an. Drogen sind schlecht.

    Warum sagt ihr denn nichts? Warum schaut ihr so verstört?"

    "I ... ich hatte den selben Traum .__."
    "Ich auch."
    "Ich auch."

    ...

    Was war nur mit den Freunden geschehen? Wir werden es wohl nie erfahren.
    Somit scheidet @Terra-Freak, das [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gsAen.gif], aus der Runde aus.

    Zitat von Letzter Wille

    An dieser Stelle möchten wir noch Lady der Regionen danken, ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre.
    Ihre gut ausgearbeitete Strategie hat uns den Weg geebnet, sodass wir die Möglichkeit hatten, es zu so einem solch guten Erfolg zu bringen. Wir schätzen das alle sehr und hoffen auch auf zukünftige Kooperationen.
    Wir danken für ihre Missverständnisse und wünschen Ihnen noch einen guten Tag.



    Herzlichen Glückwunsch @Legendary_FluffeluffTraunmagil, @TereziLichtel und @LavaNachtara.
    Ihr habt gewonnen.


    Startpost wird gleich mit den Rollen geupdatet. Rest in der Nachbesprechung.