Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre es möglich das ich auch noch ein Feld öffne :0

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Huhu,


    wäre interessiert an dem:


    Deoxys (⬟) Erzwinger 25/31/31/31/25/31
    EVs: 4A, 252 SA, 252 I
    Naiv 100 (80) Lana 34109 05.12.14 Entf. Ort/ Sch. Bg.



    Was möchtest du dafür haben? Ich kann dir zB. Events, Shiny DV Breeds, (HP) Dittos usw. bieten.

  • @Skarmory: Ist kein Problem :) Ich würde mich sehr über ein beliebiges Shiny aus meinen Wants freuen (siehe start-Post). Such dir einfach eines der großen Bilder (nicht die kleinen) aus - bis auf Sen-long. Das bekomme ich wohl bald ;)


    Sofern es keine End-Entwicklung ist, muss es nichtmal ein DV-Shiny sein. Da würde mich auch ein SOS-Shiny oder zufalls-Shiny ausreichen (nur nichts aus der GTS/WT/Passant).
    Wenn es eine End-Entwicklung ist (bzw. sich garnicht entwickeln kann, wie Meteno), dann würde ich mich freuen, wenn du dich an den Move-Sets im 2. Post orientierst. Da steht, was für Wesen oder ZAs ich mir ggf wünsche :)


    Sag mir einfach, was für dich davon am praktischsten ist :)

  • Gen 7 Shinys habe ich derzeit nicht. Durch RNG würde ich erst in ca. 1600 Frames wieder eins bekommen, d.h. 70 Eier akzeptieren und ca. 25 ablehnen. (Nur damit du einen Überblick bekommst, wie aufwendig das wäre ;) )


    Gibt es noch anderes, was du suchst?


    Sollte ich doch eins der Gen 7 Shinys RNGn wäre mir das sicher mehr Wert als nur Deoxys.


    Danke schomma :D

  • Oha, ich wusste garnicht, dass es in der 7.Gen den RNG wieder austricksen kann :-O Oder ist das nicht so mächtig, wie in der 5.Gen?


    Hm, also eigentlich suche ich halt in erster Linie shinys und du hattest es ja auch selbst vorgeschlagen. Würde aber auch mehr für ein Shiny geben, wenn du bei mir noch was findest :)

  • In Ordnung. Welches Shiny hättest du denn am liebsten?


    Und wie viele DV-Legis darf ich mir dafür aussuchen?


    Interessiert wäre ich an:


    Deoxys (⬟) Erzwinger 25/31/31/31/25/31
    EVs: 4A, 252 SA, 252 I
    Naiv 100 (80) Lana 34109 05.12.14 Entf. Ort/ Sch. Bg



    s-Arceus (⬟) Variabilität 29/31/31/28/31/31 Froh 100(UT) Jap-OT 03075 10.03.2015 Sch. Bg. "Achtet auf Geräusche"


    s-Genesect Download 11/31/25-26/27/5/31 Hastig 100 Jap-OT 07133 ZEIT Sch. Bg. "Achtet auf Geräusche"


    Hoopa (⬟) Zauberer 26-27/31/31-/31/26-27/31+ Hastig 50 (UT) Harry 10235 02.01.2016, Sch. Bg. "Etwas Eitel"




    Volcanion (JAP) (⬟) H2O-Absorber 31/17-/30/31+/17/31 Mäßig 70(UT) JAP-Ot 04166 Pokemon-Film 2016 "Nickt oft ein"
  • Sehr schön :) Welche 4 nimmst du dann? Hast ja 5 aufgelistet ;)


    Musst dich übrigens nicht groß beeilen mit dem Meteno. Ich habe in der kommenden Woche ne Menge zu tun, sodass ich kaum dazu kommen werde deine Pkmn fertig zu machen. Also kein Eile ;)


    Ich würde mich übrigens über den Spitznamen Hale-Bopp freuen :)

  • Hey, auch wenn du momemtan ja nur Gen7 Shinys möchtest, will ich dir ein Angebot machen auf das du auch gerne in drei Wochen zurück kommen kannst.
    Ich würde dir aus Generation Eins die Sets
    1 01 (Bisasam HP Fire)
    1 23 (Quapsel)
    1 27 (Tentacha)
    1 48 (Tangela )
    1 55 (Sterndu HP Fire)
    1 60 c (Porygon)
    Und auf Gen7
    7 13 b Pampuli
    Ich hoffe das das alles geht, wie gesagt es eilt nicht. Nur, wie viele Setpokemon sind eine DV Legende bzw ein DV Shiny wert? Ich würde die HP Sets höher ansiedeln.
    Guadenara :)
    Achso, da einige Sets mehrere Wesen anzeigen sag mit doch ob es Favoriten gibt.

  • @McBocket: Das warten hat sich gelohnt: Hab deine Pkmn endlich zurück bekommen :) Meld dich also einfach, wenn du tauschbereit bist.


    @Alle, die auf mein "Austausch-Angebot" eingeangen sind: Eure Pkmn hätte ich jetzt doch wieder im Angebot. Wenn ihr noch irgendwas aus meinen Wants habt, werden wir uns sicherlich einig, wenn ihr daran immernoch interesse habt :)

  • Da sich so langsam alles wieder normalisiert, werde ich wohl nach Ostern wieder komplett auf machen (In der Hoffnung bisdahin die Zucht-Abteilung um die Generationen 2-6 ergänzt zu haben).


    Ob DV-Legende oder DV-Shiny ist mir bei Gen6-Pkmn egal, also ungefähr gleichwertig (Vllt DV-Shinys etwas mehr wert). Eine pauschale Regel habe ich nicht. So grob würde ich 1,5-5 Sets für eines der Legis/Shinys sagen. Wenn's komplizierte zuchten mit vielen ZAs, VF und HP (Wie z.B. Bisasam), dann definitiv 1,5:1. Bei sehr einfachen zuchten (keine ZA, keine VF/HP) wie z.B. das Porygon 1-60c, würde halt der entsprechend andere Kurs angelegt werden. Alles andere dann halt so nach gefühl irgendwie dazwischen^^


    Wenn's größere Aufträge sind, wo alles gemischt ist, würde ich wahrscheinlich der einfacheithalber ein3:1 anlegen, wo für den Züchter gerundet wird.

  • Also für die 8 drei Pokemon von dir? (Das Pampuli hat zusätzlich noch Schlammbombe und Risikotackle als ZA, das habe ich noch vorrätig)
    Ich hoffe bis dahin fertig zu sein, aber versprechen kann ich das nicht.