Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Paddel_XD: Ich kann da die Tage mal rein gucken - hab ich aktuell aber leider keine Zeit für. Evtl findest du aber selbst etwas in meiner Zucht-Abteilung? Ist ja offensichtlich ein Zucht-Basar, den du da hast ;)
    2-3 Züchtungen (Bei ganz simplen 4) reichen mir eigentlich immer aus für ein DV-Legi :) Vllt hast du da ja schon etwas, was ich noch suche oder hattest eh vor dein Angebot entsprechend zu erweitern ;)


    Lediglich die Pkmn, die ich von Danjin bekomme (ein paar posts weiter oben) sind da noch nicht eingetragen.

    Ich würde gern folgende Pokemon züchten:


    Sniebel 2-33a
    Meditie 3-23
    Pampuli 7-13b


    Würde das reichen? :)
    Sind die nicht benötigten Spez.Atk. DV's egal?

  • Hey


    Ich habe eine Frage:
    Jemand hatte auf der vorherigen Seite dieses Victini erwähnt das dir gehört


    Das Harte Victini mit Blitzschlag, V-Generator, Eiszeit und Blauflammen
    Check:(Bitte 4 (BR)-Events checken! )


    Ich hätte riesiges Interesse daran. Deshalb die Frage: Wieviele pokemon würdest du dafür haben wollen? Save anbieten könnte ich dir das pfiffige Deoxys und das mäßige reshiram. Wenn das nicht reicht würde ich dir noch ein paar pokemon züchten aus deinen Zucht Wants.


    Gruß Skorgro

  • @Paddel_XD: Können wir so machen :) Wenn unter "besonderheiten" nichts anderes angegeben ist, ist der vom Wesen negativ beeinflusste DV egal :)


    @Skorgro23: Gegen Deoxys und Reshiram geht klar, sofern sich beide noch auf Generation 6 befinden und ich eine WTE für diese erhalten. Falls du nicht weißt, wie genau das mit den WTEs funktioniert, kann ich dir das gerne per PN erklären.


    Könntest du schonmal die notwendigen Pflichtangaben hier rein posten?


    @Danjin: Du wolltest mir noch ein erweitertes Angebot für alle deine Wunsch-Legis machen ;)


    @Trader10, @Eisseele, @BraucheShinyImantis, @IceWolf1234, @GerManyItem, @Nebby, @Paddel_XD, @Skorgro23:
    Eure Pkmn wären abholbereit :)


    Bitte meldet euch per PN mit einem Tauschtermin. Bitte nicht zu spontan, da ich zur Zeit nicht ständig im Forum unterwegs bin. Hier sind meine möglichen Tauschtermine:


    Montag: 16:30 - 18:30
    Dienstag: 16:30 - 18:30
    Mittwoch: -
    Donnerstag: -
    Freitag: 16:30 - 18:30
    Samstag: 11:00 - 14:00
    Sonntag: 11:00 - 18:00
    Montag (31.7.): 16:30 - 18:30
    Dienstag: 16:30 - 18:30
    Mittwoch: 16:30 - 18:30


    Donnerstag: 16:30 - 18:30


    Freitag: 16:30 - 18:30



    Schreibt mir bitte auch, wenn ihr noch nicht so weit seid oder euch keine der Termine passt. Dann gucken wir anderweitig, wie's geht :)

  • Hi


    Nachtrag zu meinem Angebot:


    Reshiram:
    Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Turbobrand, Fangort: Rätselhafte Höhle,
    DVs: 31/ca. 13 /31 /31 / ca.27 /ca.1
    WTE erteilt: Ja


    Deoxys:
    Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Erzwinger,
    Fangort: Himmelturm,
    DVs: 31 / ca.24 / 31 / ca.8 / ca.28 / 31
    WTE erteilt: Ja


    Beide Pokemon haben den OT: Konsti und die dazugehörige ID: 04786


    Gruß

  • @Leuler


    Hier das Terrakium:


    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangort: Namenlose Ebene
    DVs: x/31/31/x/31/x
    WTE erteilt: Ja
    OT: Waver
    ID: 23091


    Ich würde am Freitag um 18 Uhr gerne den Tausch machen wollen, sofern du einverstanden bist
    Auch habe ich demnächst vor Shinys zu hunten und könnte deine Gen7 Shiny-Wants etwas abarbeiten. Würdest du auch diese gegen welche aus dem Battle-Bereich tauschen?

  • @Leuler ich wäre am Dienstag, also morgen um 18 Uhr online :D

    Ähm, ja - das hab ich wohl verpasst :assi: Sry
    Generell gehören Tausch-Termin-Absprachen aber in die PNs und nicht in die Basare ;)



    Ich würde am Freitag um 18 Uhr gerne den Tausch machen wollen, sofern du einverstanden bist
    Auch habe ich demnächst vor Shinys zu hunten und könnte deine Gen7 Shiny-Wants etwas abarbeiten. Würdest du auch diese gegen welche aus dem Battle-Bereich tauschen?

    Danke für die Angaben. Hast du schon eine WTE ausgestellt?


    Und selbstverständlich taushe ich auch zwischen verschiedenen Abteilungen :) Je nach dem, was du da haben möchtest, wäre ich gerne bereit mehr als eines der Legis für ein Gen7-Shiny abzugeben :)
    und Freitag geht klar.

  • Huhu c:
    Ich brauche ganz dringend Silberkronkorken und hätte noch 3 CP-Readys, die ich nicht mehr brauche. (Wurden auf Gen 6 gezüchtet, sind jetzt aber 7.)
    Hättest du daran prinzipiell Interesse?
    Ich hab gerade keine Zeit durchzusehen, ob du sie besitzt. Würde das später schauen...^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Jop der WTE ist nochmal hier:


    WTE-Sammelthema


    Das ist gut zu hören, denn ich bin gerade an solche Pokemon wie Zapdos, Latios, Kapu-Toro und noch viel mehr interessiert. Aktuell habe ich bereits auch ein Shiny Curelei gezüchtet, was ich dir auch morgen mitgeben kann.

    Für ein s-Curelei hab ich schon nen Angebot - muss aber mal gucken, wie aktuell das noch war^^ Würde dir dann morgen nochmal bescheid geben.


    Da ich bald in den Urlaub fahre und vorher noch einige organisieren muss, wird es vorher aber wahrscheinlich garnicht mehr klappen... Wenn du mir aber zeitnah schonmal genau sagst, welche Pkmn du haben möchtest, kann ich die für dich vorbereiten lassen, sodass wir dann Zeitnah nach meinem Urlaub tauschen können (sonst gibt's nämlich schon wieder Probleme mit ner Dienstreise^^)


    Huhu c:
    Ich brauche ganz dringend Silberkronkorken und hätte noch 3 CP-Readys, die ich nicht mehr brauche. (Wurden auf Gen 6 gezüchtet, sind jetzt aber 7.)
    Hättest du daran prinzipiell Interesse?
    Ich hab gerade keine Zeit durchzusehen, ob du sie besitzt. Würde das später schauen...^^"

    Hab leider kein interesse an CP-Readys :-/

  • Arceus (Hart | Kühn (mit Auflockern) | Scheu (mit Auflockern) | Hart (Mit Schemenkraft) | Froh (Mit Schemenkraft))

    Mein Angebot für die letzten beiden DV-Legis von dir:
    -Arceus Hart 31|31|31|22|29|31 weitere Daten findest du in meinem Basar
    -Rayquaza Froh 31|31|31|x|31|31 mit Pentagon (somit leider kein V-Generator) | Klimaschutz | 70 | E12N5T | 44222 | check | WTE | Superball


    Sorry für die Verspätung des Angebot aber ich wollte unbedingt 2 Legis anbieten.