Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,

    ich hätte Interesse an diesen Shinys die du auf Gen 6 hast (hoffe diese sind auch noch zum Tausch :D): Koknodon (schillernd), Fleknoil (schillernd), Schilterus (schillernd), Lunastein (schillernd), Anorith (schillernd), Isso (schillernd), Klingplim (schillernd), Venuflibis (schillernd), Finneon (schillernd), Serpifeu (schillernd), Ottaro (schillernd), Floink (schillernd), Elezeba (schillernd), Ganovil (schillernd), Jiutesto (schillernd), Lithomith (schillernd)

    Tut mir leid sind ein paar mehr, könnte dir aus deinen semi-wants Shiny Deoxys und Shiny Darkrai (wären Klone) anbieten, wenn du magst auch noch ein Turnierball 🙈

    Mfg Moonlight_16

  • Guten Abend,

    ich hätte Interesse an diesen Shinys die du auf Gen 6 hast (hoffe diese sind auch noch zum Tausch :D): Koknodon (schillernd), Fleknoil (schillernd), Schilterus (schillernd), Lunastein (schillernd), Anorith (schillernd), Isso (schillernd), Klingplim (schillernd), Venuflibis (schillernd), Finneon (schillernd), Serpifeu (schillernd), Ottaro (schillernd), Floink (schillernd), Elezeba (schillernd), Ganovil (schillernd), Jiutesto (schillernd), Lithomith (schillernd)

    Tut mir leid sind ein paar mehr, könnte dir aus deinen semi-wants Shiny Deoxys und Shiny Darkrai (wären Klone) anbieten, wenn du magst auch noch ein Turnierball 🙈

    Mfg Moonlight_16


    Hm, zugegeben: So riesig ist mein Interesse grade nicht. Aber könntest du trotzdem mal die Pflichtangaben ergänzen? Vllt ändert sich ja meine Meinung ;)

  • Klar, hier sind die Daten:


    Darkrai (schillernd)
    OT: Angel
    ID: 01445 Level:
    50 UT
    Wesen:
    Scheu
    Dv-Spruch:
    Kann Treffer gut verkraften
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und
    Zeit überwunden, um
    zu dir zu stoßen.
    Fangort:
    Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit:
    Alptraum
    Check
    Deoxys (schillernd)
    OT: BLTGRÜN
    ID: 60080 Level: 30 UT Wesen: Zaghaft Dv- Spruch:
    Kann Treffer gut verkraften
    Fangdatum:
    Hat offenbar Raum und
    Zeit überwunden um zu
    dir zu stoßen

    Fangort:
    Kanto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit:
    Erzwinger
    Check
  • Leuler Hey :)
    Ich wieder. Mittlerweile würde mir für meinen Dex nur noch ein Marshadow fehlen. Vielleicht würdest du es mir ja im Tausch gegen eine größere Auswahl aus meinem Angebot überlassen? (Ganz neu habe ich einen 2020 Film Shiny Celebi Code in der Hinterhand falls du daran Interesse hättest?)

    Ich dachte einfach, es noch einmal zu probieren schadet nicht :blush::pflaster:

  • Das Darkrai habe ich schon^^ Das Deoxys sieht aber interessant aus. Ich melde mich die Tage nochmal mit ne Angebot an shinys ;)



    Leuler Hey :)
    Ich wieder. Mittlerweile würde mir für meinen Dex nur noch ein Marshadow fehlen. Vielleicht würdest du es mir ja im Tausch gegen eine größere Auswahl aus meinem Angebot überlassen? (Ganz neu habe ich einen 2020 Film Shiny Celebi Code in der Hinterhand falls du daran Interesse hättest?)

    Ich dachte einfach, es noch einmal zu probieren schadet nicht :blush::pflaster:


    Hm, das Celebi könnte evtl. interessant sein. Bin da zwar nicht so dringend auf der Suche, aber würde mir das zumindest mal überlegen - hab nämlich grade auch keinen genauen Überblick, wieviele Marshadows ich noch habe^^



    Hey habe bei dir gesehen das du auf der Suche nach einem shiny Kapu-Riki und ho-oh mit belebekraft bist :) ich hätte beide

    Kapu aus dem gen7 Event und hooh aus der vc.

    Ich wollte fragen ob du sie gegen turbobälle und ultrabälle tauschen würdest ?

    Grundsätzlich ja - aber meine Bälle sind aktuell für andere Shinys reserviert. Hab da ein größeres Angebot ausstehend.

    Wieviele Bälle würdest du den haben wollen? Dann kann ich ja mal gucken, ob ich anderweitig noch welche organisieren kann ;)

  • Was kann ich dir für das Sleima (schillernd) & Ultrigaria (schillernd) aus den günstigen Shinys anbieten? Brauchst duvielleicht eine Kleinigkeit?


    Hast du zufällig ein paar Pkmn mit Zeichen? Alle Pkmn, die in Gen8 gefangen wurden (außer Nester und ein paar Legis) könnten die haben. Wenn du da welche hättest, werden wir uns bestimmt einig.

  • Was kann ich dir für das Sleima (schillernd) & Ultrigaria (schillernd) aus den günstigen Shinys anbieten? Brauchst duvielleicht eine Kleinigkeit?


    Hast du zufällig ein paar Pkmn mit Zeichen? Alle Pkmn, die in Gen8 gefangen wurden (außer Nester und ein paar Legis) könnten die haben. Wenn du da welche hättest, werden wir uns bestimmt einig.

    Ja 6 Pokemon. Und zwar:


    Garstella Schneefall-Zeichen

    Schneppke Schneefall-Zeichen

    Wingull Gängigkeits-Zeichen

    Barrikadax Gängigkeits-Zeichen

    Meikro Grimmig-Zeichen

    Voldi Spannungs-Zeichen


    Wie viele Shinys wären dir diese 6 Pokemon wert? :) Die 2 die ich wollte würde ich halt dringend brauchen.


  • Barrikadax mit Gängigkeitszeichen brauche ich nicht mehr (habe bereits ein Galar-Zigzachs). Alle anderen fehlen noch. Für gewöhnlich hätte ich so 3 Zeichen für eines der günstigen Shinys gesagt - vondaher passt mir das auch mit den fünfen ;)

    Auf welcher Gen willst du die beiden haben? 6 Aufwärts ist möglich.


    Guten Abend,

    ich hätte Interesse an diesen Shinys die du auf Gen 6 hast (hoffe diese sind auch noch zum Tausch :D): Koknodon (schillernd), Fleknoil (schillernd), Schilterus (schillernd), Lunastein (schillernd), Anorith (schillernd), Isso (schillernd), Klingplim (schillernd), Venuflibis (schillernd), Finneon (schillernd), Serpifeu (schillernd), Ottaro (schillernd), Floink (schillernd), Elezeba (schillernd), Ganovil (schillernd), Jiutesto (schillernd), Lithomith (schillernd)

    Tut mir leid sind ein paar mehr, könnte dir aus deinen semi-wants Shiny Deoxys und Shiny Darkrai (wären Klone) anbieten, wenn du magst auch noch ein Turnierball 🙈

    Mfg Moonlight_16

    Einmal kurz vorweg: Meine Gen6-Shinys sind auch klone ;)

    Das Darkrai brauche ich ja nicht mehr, das Deoxys hätte aber was (wenn ich es auf Gen6 bekomme). Und der Turnierball auch (natürlich auf Gen8). Würde dir dafür jeweils 3 der Shinys bieten, wobei Fleknoil und Koknodon dabei sein müssten (die habe ich nämlich noch auf vorrat^^). So oder so würde es aber einige Tage dauern, bis ich die restlichen 4 geklont hätte.

  • Hi, ich habe 7 Zeichenpokemon, die du noch nicht hast.


    Mir fehlen noch ziemlich viele Eventpokemon, die ich gerne in meinem livingdex haben möchte. Geklont/DVs/shiny ist alles egal. Bräuchte nur echte Events. Würdest du einige Events gegen die 7 Zeichenpokemon tauschen? Wenn ja, was wäre dein Tauschwert?


    Lg joshi

  • Hi, ich habe 7 Zeichenpokemon, die du noch nicht hast.


    Mir fehlen noch ziemlich viele Eventpokemon, die ich gerne in meinem livingdex haben möchte. Geklont/DVs/shiny ist alles egal. Bräuchte nur echte Events. Würdest du einige Events gegen die 7 Zeichenpokemon tauschen? Wenn ja, was wäre dein Tauschwert?


    Lg joshi

    Also eigentlich werde ich für Zeichen-Pkmn kaum Events abgeben. So unglaublich selten sind Zeichen-Pkmn ja nich - es gibt nur so viele davon^^


    Ich würde maximal eine Ausnahme machen, wenn ich von einem Event einen Klon schon verfügbar habe und das kein großer Aufwand für mich wäre. Aber dann wäre auch ein Event für 5-10 Zeichen Pkmn (kommt ein wenig darauf an, welche Zeichen und welche Pkmn).
    Die müsstest du mr also mal nennen - und welche Events du suchst, damit ich das mit meiner 'Vorrats-Box' checken kann.



    Einmal noch ein Hinweis an alle:

    Da ich grade einiges im RL zu tun habe, meinen Basar weiterhin aktualisieren möchte und grade recht viele Anfragen hier im Basar auf einmal bekommen habe, kann es teilweise etwas länger dauern bis ihr nochmal von mir hört... Die erst-Rückmeldung bei Anfragen wird bei mir aktuell als erstes Berücksichtigt und der Rest grade nach Zeit.

  • Leuler Hey :)
    Ich wieder. Mittlerweile würde mir für meinen Dex nur noch ein Marshadow fehlen. Vielleicht würdest du es mir ja im Tausch gegen eine größere Auswahl aus meinem Angebot überlassen? (Ganz neu habe ich einen 2020 Film Shiny Celebi Code in der Hinterhand falls du daran Interesse hättest?)

    Ich dachte einfach, es noch einmal zu probieren schadet nicht :blush::pflaster:


    Hm, das Celebi könnte evtl. interessant sein. Bin da zwar nicht so dringend auf der Suche, aber würde mir das zumindest mal überlegen - hab nämlich grade auch keinen genauen Überblick, wieviele Marshadows ich noch habe^^

    Hey Leuler :)


    Um es dir evtl schmackhafter zu machen:

    Ich könnte dir zusätzlich zum Celebi-Code noch eines der Pferde, eines der neuen Regis und ein shiny Meltan anbieten aus deinen Semi-Wants anbieten? :blush:

  • Verstehe ich. Ich kann dir sonst noch ein shiny patinaraja anbieten. Das sollte ja für dich mehr wert sein, da es in deinen Wants ist?


    Lg joschi



  • Shiny-Patinaraja hört sich super an! Wichtig wäre mir aber, dass es ein Zufalls/Zucht-Shiny und keines aus einem Nest ist. (Mir ist grade aufgefallen, dass diese Info nur in dem Want-Spoiler steht und nicht bei den Most-Wants ganz oben). Müsste dann trotzdem noch wissen, welche Events du möchtest bzw. welche Zeichen-Pkmn du hast um dir da ein Angebot machen zu können ;)


    Gleich alle 3 oben drauf? Da werd ich langsam echt schwach^^ Oder hab ich das nur falsch verstanden?
    So oder so wären die Pflicht-Angaben ganz gut und bei dem Meltan würde mich die Herkunft interessieren (also von dir, von einem BB-User oder extern). Wobei das Pferd/Regi wahrscheinlich noch nicht gefangen wurde, oder?

  • Hey Leuler :)


    Um es dir evtl schmackhafter zu machen:

    Ich könnte dir zusätzlich zum Celebi-Code noch eines der Pferde, eines der neuen Regis und ein shiny Meltan anbieten aus deinen Semi-Wants anbieten? :blush:

    Gleich alle 3 oben drauf? Da werd ich langsam echt schwach^^ Oder hab ich das nur falsch verstanden?
    So oder so wären die Pflicht-Angaben ganz gut und bei dem Meltan würde mich die Herkunft interessieren (also von dir, von einem BB-User oder extern). Wobei das Pferd/Regi wahrscheinlich noch nicht gefangen wurde, oder?

    Natürlich alle 3. Da siehst du wie wichtig mir das Marshadow ist. Ist halt wirklich das aller letzte das mir noch fehlen würde. 🤷‍♂️

    Das shiny Meltan befindet sich noch ungefangen in meinem eigenen Pokemon GO Park (Dennis; 307774).

    Pferd und Regi kann ich dir entweder selbst auf meiner Schild fangen (würde dann aber noch etwas dauern), oder welche die ich mir hier im Board ertauscht habe weitertauschen. Da müsstest du mir aber so oder so sagen welche du jeweils bevorzugst damit ich dir da sonst auch die Werte schicken oder es halt fangen kann. (Selbstfang wäre dann Varaion; 174000) 🤷‍♂️