Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank das mache ich :)
    Aber auch für Gen6 hoffe ich ?

  • Hey @Leuler,


    würde dir anbieten ein mäßiges Shiny Mabula im Schwerball zu züchten.


    Hätte dafür gerne folgende DV-Shinys:
    -Hornliu
    -Chaneira
    -Pii
    -Wablu
    -Flunkifer
    -Gramokles


    Feld C3 würde ich wählen.


    Wäre das ok?


    Würde natürlich etwas dauern.


    Falls du ein anderes Wesen magst einfach melden.


    LG Nikly

  • Da sich das Mabula wahrscheinlich nie entwickeln wird (die Shinys sind ja alle für meinen Living-Dex gedacht), wäre eine Zucht auf Wesen und DVs ansich ja ziemlich verschwendet und entsprechend ist mir das dann doch zu teuer.
    Ein SOS-Mabula (was deutlich schneller ginge als eine Zucht) würde mich ja definitiv ausreichen.

  • @Nikly: Da ich mir die Tage eh mal ein paar Zucht-Wünsche raussuchen wollte, hab ich jetzt eines mal vorgezogen für dich ;)
    Es geht dabei um Aranestro (bzw. Araqua). Das würde ich mir gerne mit der Fähigkeit Wasserblase und einem hartem Wesen wünschen. Zuchtattacken braucht es keine, der Ball ist egal (wobei ich einen Premierball oder ggf auch "etwas passendes" bevorzugen würde).
    Sobald ich das Geschlecht weiß, würde ich mir zudem auch noch einen Spitznamen ausdenken :)


    Würde dir 5 der genannten dafür anbieten :)

  • @Nikly: Köderball ist ok :)


    Einen weiteren Pokéball aus der Aktion gibt's leider nicht...



    Zitat

    Wer im Aktionszeitraum weitere Shinys mit mir tauscht, darf bei dem 3., 5., 7., usw. jeweils einen weiteren Pokeball öffnen.

    Das ist zwar dein drittes Shiny im Aktionszeitraum - aber du hast ja auch schon 2 Bälle bekommen ;)

  • Aber ist ok die 5 passen

    Welche der 5 genau? Hattest ja ursprünglich 6 verlangt. Müsstest also auf einen verzichten ;)


    Am Einfachsten wäre es ohne Wablu, den von den anderen habe ich entweder noch einen auf Vorrat oder wäre grade eh bei meiner Klonerin und würde entsprechend flott gehen :)

  • Um nochmal auf meine Anfrage von vor einer Weile zurückzukommen (Event Raubkatzen, Hope Diancie):
    Hast du dich schon mit den UBs auseinander gesetzt? Dann würde ich sie dir reservieren bei meinem Komplett-Reset.
    Ansonsten könnte ich mich zuerst mal an einem shiny DV-Sankabuh versuchen, was ja in deinen Wants ist. Hätte dann Verklumpen, mäßig, aber ohne ZA. Ist das interessant für dich?

  • @Trader10: Sorry, das ist mir komplett entfallen :patsch:


    Also mind. je ein Schabelle und ein Kaguron würde ich auf jeden Fall nehmen.
    Kaguron: Forsch (ggf. auch Mäßig mit HP-Boden. Die HP hat eine W'keit von 3,75% - musst du wissen, ob du das resetten möchtest ;) )
    Schabelle: Mäßig mit HP-Elektro (Diese HP hat eine Wahrscheinlichkeit von 7,5%) und ggf noch Hart


    Wären also biszu 4 der Mond-Exklusiven, die ich gebrauchen könnte (Musst du halt wissen, ob du die HP-Boden resetten möchtest...)


    Und ja, das Sankabuh wäre interessant für mich :)

  • Gut, ich halte sie für dich frei. Hab schonmal Voltriant auf HP Boden gemacht, also grundsätzlich trau ich mir das zu.^^
    Sankabuh mache ich dann einfach immer nebenbei ein bisschen und hoffe auf Glück.

  • hallo besteht zufällig die möglichkeit dass man folgende shinies für gen7 items ertauschen kann?


    -shiny shaymin
    -shiny diancie
    -shiny genesect


    ansonsten kann ich dir nur shinys aus deinen wants anbieten aber die sind leider nicht gecheckt da mein aktuelles thema noch offen ist und ich kein neues machen darf :(

  • Ok, das klingt schonmal gut :)


    Also die 5 Oben genannten (je 2 Schabelle und Karugon sowie ein s-Sankabuh) gegen das Raubkatzen-Trio als Unikat?

    Grundsätzlich geht der Tauschkurs klar, aber Diancie würde ich gern zuerst haben wollen, da das ja nirgends fangbar ist und ich keines besitze. Zudem hat sich das Spiel gnädig gezeigt und schon nach <200 Eiern das Shiny präsentiert^^ (meine erste gewollte shiny-Zucht überhaupt btw). Also könnten wir zuerst das Shiny gegen Diancie tauschen? Danach mach ich dir noch ein anderes Shiny+die 4 UBs gegen das Trio.

  • Alles klar, dann Diancie gegen das Sankabuh und das Trio gegen die 4 UBs und ein Shiny, das noch kommt. Ich guck mir gleich mal an, was so gefallen würde :)


    Kannst du bitte einmal die Pflichtangaben von Sankabuh und (soweit vorhersehbar) die der Ultrabestien hier reinposten?


    edit: Ist dir eigentlich wichtig, welche der Trio-Pkmn du bekommst? (hab ja mehrere) - dann würde ich nämlich einfach die nehmen, die ich nicht so weit hochtauschen muss ;)


    edit2: Ich würde mich über folgende Shiny-Zucht freuen:
    Togedemaru
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Sacht (+SpV -SA)
    ZAs: Mogelhieb, Spaßkanone, Wunschtraum, Zugabe
    Fehlender DV idealerweise auf dem SpezAngr, aber durch Kronkorken ja nicht sooo wichtig. Wie schon vorher: Möglichst viele perfekte DVs ;)