Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ShinyRaupylein777: Wegen Alola-Vulpix stehe ich grade noch in nem anderen Basar in Verhandlung. Würde mich freuen, wenn du es austauschen könntest ;)
    Flunkifer und Flauschling halte ich dir frei, auf Gen 6 sind sie aber leider nicht mehr. (Hab einen *kleinen* Fehler bei der Bank gemacht, wodurch diese Aktion erst entstanden ist^^)

  • @McBocket: Hab mir diese Wants noch nicht wieder genau angeguckt. Dürfte aber größtenteils aktuell sein. Da es aber das letzte Kopplosio ist, dass ich fangen kann, müsste es schon ein gutes Angebot sein, damit ich ein Unikat ggn Klone tausche. Ein Mäßiges hätte ich übrigens schon im Angebot (wenn es das Wesen ist, was du suchst) - Ideal wäre es dann sogar, wenn du eines mit zufälligem Wesen für meinen Livingdex im Gegenzug hättest ;)


    @Meister der Pokemon: Äh, nichtmal vielleicht^^ Nachzüchtbare Pkmn tausche ich nicht gegen nicht mehr verfügbare Event-Pkmn (oder generell Event-Pkmn), die nicht züchtbar sind. Hab grade auch garnicht im Kopf, wie aktuell dieser Want-Bereich ist, da ich den bisher nicht für die Neueröffnung überarbeitet habe.

  • Hi @Leuler,


    dann sag mir was du gerne dafür hättest, wenn du es überhaupt hergibst.


    Lg





    @McBocket: Hab mir diese Wants noch nicht wieder genau angeguckt. Dürfte aber größtenteils aktuell sein. Da es aber das letzte Kopplosio ist, dass ich fangen kann, müsste es schon ein gutes Angebot sein, damit ich ein Unikat ggn Klone tausche. Ein Mäßiges hätte ich übrigens schon im Angebot (wenn es das Wesen ist, was du suchst) - Ideal wäre es dann sogar, wenn du eines mit zufälligem Wesen für meinen Livingdex im Gegenzug hättest ;)


    @Meister der Pokemon: Äh, nichtmal vielleicht^^ Nachzüchtbare Pkmn tausche ich nicht gegen nicht mehr verfügbare Event-Pkmn (oder generell Event-Pkmn), die nicht züchtbar sind. Hab grade auch garnicht im Kopf, wie aktuell dieser Want-Bereich ist, da ich den bisher nicht für die Neueröffnung überarbeitet habe.

  • Hallo,
    ich könnte dir aus deinen Wants folgende Mons geben:


    - Ultraball Barschwa
    - Ultraball Alola Vulpix mit VF Hagelalarm
    - Ulraball Tanhel
    - Ultrabll Karpador (ob ich die VF reinzüchten kann, muss ich schauen - ich hab ein normales Ultraball Karpador und eines mit VF, jedoch nicht im Ultraball)
    - Ultraball Dratini
    - Ultraball Milza


    An Metenos kann ich dir ein lilanes im Mondball anbieten. Ob man die anderen Farben damit auch nachzüchten kann, müsste ich schauen.


    Dann wären wir bei 7 Mons. Wieviele Shinys dürfte ich mir aussuchen?


    Kann jedoch sein, dass ich ab Donnerstag schon für eine Woche im Ausland bin, dann bekommst du die ganzen Sachen hinterher, da ich nicht sicher bin, ob ich vorher noch alles schaffe...

  • @Nicky: Zu Vulpix und Dratini habe ich zur Zeit noch eine Verhandlung am Laufen - da wäre der andere User dann vorher dran. An den anderen habe ich aber entsprechend Interesse :)


    Laut Aktion wären es 1 Shiny für 4 Ball-Pkmn. Da du (nach abzug der 2) noch 5 bietest, diese aber (bis auf Evtl Karpador) keine VF haben, würde ich dir anbieten trotzdem eines der Legi/DV-Shinys auszuwählen.

  • Ne^^ War evtl ein wenig undeutlich formuliert:


    Normalerweise: 4 Ball Pkmn ggn 1 Shiny - - - Wenn alle Ball-Pkmn die VF haben, dann geht auch ein DV-Shiny/Shiny-Legi.


    Mein Angebot jetzt (da du 5 Ball-Pkmn aber ohne VF für mich hast): 5 Ball-Pkmn gegen ein DV-Shiny/s-Legi


    Jeweils aus den aufgeführten Shinys.

  • Also, daran soll es nicht scheitern... an Ultraballmons hab ich eigentlich kein Interesse...
    kannst gerne alle 5 haben.
    Dann heben wir halt das "Guthaben" auf. Wir werden schon irgendwann mal noch nen Tausch machen, wo ich nicht alles zusammenbekomme, was du haben willst für meine Wants...


    Wäre es sonst i-wann möglich, ein Gen. 6 Shiny meiner Wahl zusammen mit noch ein oder zwei Items (AP Plus, Korken) und dem "Guthaben" zu bezahlen?
    Hab ja gerade ne Codeversteigerung laufen und du hättest an Gen. 6 Shinys meine absoluten Top-Most-Wants.... :love::love::love:

  • @Nicky: Können das gerne erstmal als Guthaben festhalten. Das mit dem Gen6-Shiny wird bestimmt iwann mal möglich sein. Aber zur Zeit ist bei mir das Klonen auf Gen6 nur sehr eingeschränkt möglich, sodass ich machen möchte, wenn die Zeit dafür da ist (oder ich wieder ne Klonhilfe habe :) )


    @Meister der Pokemon: Uhm, ich hab noch ne Menge andere Wants. Für eines meiner Wunsch-Shinys würde ich es z.B. abgeben.

  • Hi, ich bin an deinem Jirachi:
    Jirachi, Edelmut, SO2010, 06260, 5(34), Schicksalhafte Begegnung, 15.08.2012, Sacht, "Sehr neugierig", Y
    aus gen 4 interessiert, bieten kann ich dir leider nur ein 20 jahre pokemon mew und troy's tanhel.



    Gerne auch beide zusammen gegen das Jirachi, bin totaler fan von dem 'mon und habe bis jetzt alle Verteilungen verpasst. Falls du lieber ein Venicro haben willst kann ich dir das auch stattdessen geben, habe meins aber noch nicht abgeholt also noch keine Daten - falls du da ein bestimmtes Wesen haben willst schreib einfach. Da würde ich auch noch den Meisterball drauf legen wenn wir in ultrasun/moon tauschen.