Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~ primär Shinys gesucht!

  • Melmetal Lv 40, Wesen: Hart

    Getroffen 1.3.2019 (ist tatsächlich das Fangdatum aus Pokemon Go übernommen worden.)

    Herkunft: Pokemon Go

    Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Ort: GO Park Ist etwas eitel


    Sehr gut/ Sehr gut/ 31/ Sehr gut/ 31/ Nicht übel



    Meltan Lv 7, Wesen: Hart

    Getroffen: 25.2.2019

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Ort: GO Park Ist ungestüm und einfältig.

    Nicht übel/ Nicht übel/ Nicht übel/ Nicht übel/ Nicht übel/ Gut

  • Hallo Leuler,

    Hätte Interesse an folgenden Event-Pokemon:

    Mew (Synchro), HRB2010, 10160, 5(UT), Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalhafte Begegnung, Ruhig, „Kann Treffer gut ab“, HG;

    Celebi, Innere Kraft, WIN2011, 01211, 50(UT), Herkunft: Johto-Region, ZEIT, Scheu, „Äußerst ausdauernd“, Y ;
    Shaymin, Innere Kraft, Oblivia, 03060, 30(UT), Johto-Region, ZEIT, Naiv, „Hat einen robusten Körper“, Y;

    Jirachi, Edelmut, SO2010, 06260, 5(34), Schicksalhafte Begegnung, 15.08.2012, Sacht, "Sehr neugierig", Y;

    würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Arbeit machen könnten und mir diese Pokemon tauschen könnten. Würde mit Items bezahlen, Gen 7, sagen Sie mir einfach welche zum Beispiel.

    Danke im Vorraus,

    Michael

  • Hm, da du anscheinend weder weißt, welche Items mit potentiell Interessieren könnten noch, dass ich zZ. auf Gen7 garnkeine Items brauche schließe ich mal darauf, dass du keine Zeit damit verbracht hast mal ansatzweise in meine Wants zu gucken...


    Wieder einmal frage ich mich: Wofür liste ich auf, was ich haben möchte???

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hm, da du anscheinend weder weißt, welche Items mit potentiell Interessieren könnten noch, dass ich zZ. auf Gen7 garnkeine Items brauche schließe ich mal darauf, dass du keine Zeit damit verbracht hast mal ansatzweise in meine Wants zu gucken...


    Wieder einmal frage ich mich: Wofür liste ich auf, was ich haben möchte??

    Hm, danke schonmal für du sehr freundliche Antwort. Und ich bin durchaus fähig mir eine Liste durchzuschauen, und so hab ich das natürlich auch mit deinen Wants getan. (Auch wenn du mir das wohl eher nicht zutraust). Vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert aber dann wäre deine Formulierungsweise höchst schlecht gewählt. Denn Zitat: "[…] Wären nur zum Ausgleich von Tauschgeschäften Sinnvoll." habe ich als Bestätigung gesehen, dass du bei einem Tauschgeschäft (wie diesem) durchaus Items annehmen würdest. Aber Dankeschön für die netten Worte, so macht es doch immer wieder Spaß auf Foren unterwegs zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael

  • Zitiere doch bitte richtig ;)
    "Items werden zur Zeit nicht wirklich gesucht. Wären nur zum Ausgleich von Tauschgeschäften Sinnvoll."


    Ein fettes und unterstrichenes nicht ist eigentlich sehr eindeutig. der Nachsatz zum Ausgleich von Tauschgeschäften: Nunja, dafür muss man erstmal ein Tauschgeschäft haben bei dem es nicht gleich ist (also etwas ausgeglichen werden muss). 'Nichts gegen einige Events' ist nicht grade ein Tauschgeschäft. (Wenn du dies als Ermutigung aufgefasst hast Items anzubieten wäre ich sehr an deiner Interpretation des ersten Satzes interessiert!)

    Und selbst wenn du diese falsch interpretiert hast (was ja durchaus mal vorkommen kann - unabhängig davon ob du es einfach falsch verstanden hast oder es ungünstig aufgeschrieben wurde), hattest du immer noch kein Angebot gemacht was du den hättest. Sonst hättest du diese ja wohl angeboten. Oder wolltest du von mir, dass ich ins Blaue rate, welche meiner 'wants' du hast?

    Da ich davon ausgehe, dass Menschen soweit denken, dass ich nicht raten soll, was die den haben sondern mir gleich sagen, was sie den haben und anbieten können (insbesondere, wenn diese wissen, was ich suche), war es viel logischer und naheliegender, dass du garnicht in meine Wants geschaut hast.

    Entsprechend muss ich mich bei dir entschuldigen: Du hast wohl doch in meine Wants geguckt aber dann nicht mitgedacht (oder die Regeln gelesen, die möglichst konkrete Angebote verlangen - siehe Regel 2 unter 'Infos' im Startpost :) ).


    Also noch viel Spaß hier im Forum - und sieh es positiv, dass ich überhaupt geantwortet habe. Ich bin eigentlich dazu übergegangen Leute zu ignorieren, die mir nichts aus meinen Wants anbieten. Und du hast offensichtlich nichts konkretes Angeboten ;)

    Die anderen Basarbetreiber mögen ungenaue Angaben überigens genauso wenig wie ich - nur sind die meisten noch nicht so lange dabei, dass sie davon nicht völlig entnervt sind... Evtl hast du da ja mehr glück ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hallo,

    Ich hättendazu noch aber noch zwei Fragen:


    1.Tauschst du sie gegen beliebige Shinys oder gibt es da eine Einschränkung?

    2.Tauschst du deine Pokemon auch über Pokemon Home? ( Habe keinen Online-Dienst für die Switch)

    Uhm, ich bin mir nicht gaaanz sicher wovon du redest^^ Scheint so, als ob du einen Teil von deiner Nachricht vergessen hast xD


    Ich versuch trotzdem mal drauf einzugehen ;)

    1) Nein, ich tausche nicht gegen beliebige Shinys. Gelegentlich nehme ich auch welche, die ich schon habe - meist aber nur jene, die ich selbst suche. Und auch da gibt es immer einschränkungen - je nach Herkunft, Daten etc.

    2) Kann man über Home überhaupt tauschen? Ich höre immer nur, dass die Freundes-Tausch-Funktion nur lokal funktioniert. Die einzige Möglichkeit, die zuverlässig funktioniert, wäre per Bank auf Home zu tauschen (indem der Bank-Besitzer das Passwort des anderen Home-Besitzers benutzt). Allerdings kann ich sonst auch noch auf Gen7 oder Gen6 tauschen - dafür braucht man ja keinen Switch-Online dienst ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Zuerst schonmal danke für die Antwort :D

    Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich Interesse an einem der Zucht Dittos hätte, da bin ich wohl in der

    Zeile verrutscht oder so sry ;)

    Du schreibst in deinen Wants ja, wer ein Shiny anbietet hat einmal freie Auswahl, deshalb die Frage, da ich mich Momentan das erste mal am Shiny-Catchen versuche


    Was Pokemon Home angeht hatte ich mich ehrlich gesagt nicht genau informiert, bin davon ausgegangen dass Freundestausch via Internet geht aber wenn es nur lokal geht ist das natürlich blöd.


    Außerdem schreibst du, dass du brauchbare DV Zuchten suchst. Kannst du dann mal ein Paar Beispiele nennen welche Pokemon du willst? Wäre z.B. Stalobor oder Ähnliches in Ordnung?


    Danke schonmal im Vorraus;D

  • Du schreibst in deinen Wants ja, wer ein Shiny anbietet hat einmal freie Auswahl, deshalb die Frage, da ich mich Momentan das erste mal am Shiny-Catchen versuche

    Oh, wo steht das den noch? Dachte eigentlich, dass ich das gelöscht habe seitdem ich Shiny Fossile oder shiny Gmax-Pkmn habe^^ Aber grundsätzlich bezahle ich für Shinys immernoch gut ;)



    Was Pokemon Home angeht hatte ich mich ehrlich gesagt nicht genau informiert, bin davon ausgegangen dass Freundestausch via Internet geht aber wenn es nur lokal geht ist das natürlich blöd.

    Wenn du dann keine Online-Mitgliedschaft hast, wird das schwer mit dem tauschen :-/



    Außerdem schreibst du, dass du brauchbare DV Zuchten suchst. Kannst du dann mal ein Paar Beispiele nennen welche Pokemon du willst? Wäre z.B. Stalobor oder Ähnliches in Ordnung?

    Grundsätzlich bin ich an Pkmn interessiert, die man im OU oder UU spielt. Stalobor wäre da ein Kandidat. Aber ich muss meine Zucht-Abteilung aktuell überarbeiten (das steht zumindest auf meiner To-Do-Liste), da ich einige Pkmn habe, die dort aufgeführt werden müssen... Hab z.B. grade garnicht im Kopf, ob ich nicht schon ein gutes Rotomurf habe :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Tauschen über die 7. Generation wäre für mich möglich, daran soll es also hoffentlich nicht scheitern.

    An sich brauch ich halt ein Ditto für Masuda-Methode, damit ich halt gute Shinys züchten kann.

    Sag mir einfach wofür du eins deiner Dittos hergeben würdest, dann kann ich sehen was ich machen kann.

  • Leuler

    Hat das Label Gen. 6 hinzugefügt
  • Leuler

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~[Eingeschränkter Handel auf Gen6 und Gen7]“ zu „Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8] DV/TR/0Angr-Dittos, VFs, Zucht, Gmax, Items, Shinys ~ primär Shinys gesucht!“ geändert.
  • Naja, die hier angebotenen Dittos befinden sich bereits auf Gen8 (sie wurden auch da gefangen). Ein 'downgrade' zur 7. Gen ist nicht möglich (dieses 'Rückwärtsfahren' zwischen den Generationen war nur zwischen der ersten und der zweiten Gen möglich). Ich kann aber mal gucken, ob ich ein gutes, ausländisches DV-Ditto auf Gen7 oder älter entbehren kann. Da sich hier im Bisaboard ein paar Regeln geändert haben, könnte es sein, dass ich da eines habe, welches ich abgeben kann.

    Was würdest du den grundsätzlich dafür anbieten? Was ich suche hab ich ja im Startpost aufgeführt ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Was das Tauschen angeht, ich sehe grade, dass ich noch etwas Guthaben habe, werd mir also dann mal einen Monat holen.

    An sich habe ich nichts im Moment da was ich dir anbieten könnte würde aber dann was züchten.Mir stehen so gut wie alle Pokemon zur Verfügung, welche du in der

    8.Gen normal fangen kannst.

    Spezifiziert wären einige aus dem OU Tier

    -Shiggy

    -Pii

    -Nebulak

    -Karpador

    -Muschas

    -Wingull

    -Krebscorb

    -Togepi

    -Rotomurf

    -Schallquap

    -Kastadur

    -Gladiantri

    -Gramokles

    -Garstella

    -Galar-Zigzachs

    -Miniras

    -Brimova

    -Bähmon

    -Grolldra

    (Ist jeweils das dazugehörige Basis-Pokemon)

    Sag mir nur woran du davon Interesse hättest, dann kann ich was Züchten.

    Am Besten wäre ein 5DV Ditto, kannst dir dann auch 2-3 Pokemon aussuchen.


  • Ich guck mir nachher mal die Liste genauer an. Aber da ist bestimmt was dabei :)


    Welches Ditto hättest du den gerne? Hab ja aufgelistet, welche ich habe.

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • 31/31/31/x/31/31, Sanft, 57 (SD), Doppelgänger


    Meld dich dann einfach falls du was hast ;)

  • huhu hast du noch ein Keldeo? Und würdest es gegen einen Meisterball tauschen?

    Bin grade nicht an Meisterbällen interessiert, sry.

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.