Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So weit ich es beurteilen kann, wurde die offizielle japanische Pokemon Seite noch nicht aktualisiert, bedeutet tatsächlich, dass sie das Video nur hochgeladen/freigegeben haben, weil die Russen geleaked haben. Müssen alle anderen wohl bis morgen 15 Uhr warten.



    P.s. Speichert euch mal folgenden Link als Lesezeichen ab https://new.vk.com/pokecenter bzw. https://new.vk.com/elveman <- hier der Link zu seinem Video "Archiv" https://new.vk.com/videos54888106 -> die Leaks kamen von hier, könnte sein, dass dies in Zukunft noch öfter passiert (war bei FIFA 16 z.B. damals der Fall, allerdings von einem anderen User natürlich ^^)

  • In dem Video werden ja anscheinend doch einige neue Pokemons gezeigt... Bin noch nicht sicher ob ich mir den anschauen möchte.
    Die Entwicklungsstufen von dem kleinen, bereits bekanntem Käfer (Mabula) werden auch gezeigt, oder? Weil die möchte ich eigentlich nicht sehen da ich es ins Team nehmen will und mich dann von den Entwicklungen überraschen lassen wollte. :|
    Ich finds übrigens top dass alle Bilder in Spoiler gepackt worden sind, dann kann man nämlich weiterlesen hier. :thumbsup:


    Gefallen euch denn die Pokemons?

  • In dem Video werden ja anscheinend doch einige neue Pokemons gezeigt... Bin noch nicht sicher ob ich mir den anschauen möchte.
    Die Entwicklungsstufen von dem kleinen, bereits bekanntem Käfer (Mabula) werden auch gezeigt, oder? Weil die möchte ich eigentlich nicht sehen da ich es ins Team nehmen will und mich dann von den Entwicklungen überraschen lassen wollte. :|
    Ich finds übrigens top dass alle Bilder in Spoiler gepackt worden sind, dann kann man nämlich weiterlesen hier. :thumbsup:


    Gefallen euch denn die Pokemons?

    Mir gefallen sie sehr, bin aber auch einer der Leute, die nicht sofort sagen "Bah, hässlich, das sollen Pokemon sein? etc." :) Allerdings kann ich ja jetzt schlecht auf die Pokemon im Einzeln eingehen, da Du ja nicht gespoilert werden möchtest, aber ja, laut Serebii wird die zweite und dritte Stufe von Mabula gezeigt sogar mit der Animation der Entwicklung.

  • In dem Video werden ja anscheinend doch einige neue Pokemons gezeigt... Bin noch nicht sicher ob ich mir den anschauen möchte.
    Die Entwicklungsstufen von dem kleinen, bereits bekanntem Käfer (Mabula) werden auch gezeigt, oder? Weil die möchte ich eigentlich nicht sehen da ich es ins Team nehmen will und mich dann von den Entwicklungen überraschen lassen wollte. :|
    Ich finds übrigens top dass alle Bilder in Spoiler gepackt worden sind, dann kann man nämlich weiterlesen hier. :thumbsup:


    Gefallen euch denn die Pokemons?

    Bis auf eins bisher alle ^^ Aber ich bin ich nicht so für diese Pikachu Klone. Und dieser sieht irgendwie .... Rasiert aus XD .... Der Drache war erst so .... ok aber jetzt wo ich den Typ kenne und seine Fähigkeit so grob interessant klingt ( ohne genau zu wissen was sie macht ) gefällt er mir doch sehr gut.

  • Bis auf eins bisher alle ^^ Aber ich bin ich nicht so für diese Pikachu Klone. Und dieser sieht irgendwie .... Rasiert aus XD .... Der Drache war erst so .... ok aber jetzt wo ich den Typ kenne und seine Fähigkeit so grob interessant klingt ( ohne genau zu wissen was sie macht ) gefällt er mir doch sehr gut.

    Klingt ja interessant, danke. :)
    Mabulas Entwicklungen werden aber auch gezeigt, oder?

  • So, endlich kann ich auch einen anständigen Beitrag verfassen. War nebenbei ganze Zeit am kochen und musste mega aufpassen das mir nichts anbrennt. ^^;


  • OMG^^
    Wer hätte damit gerechnet?


    Hier mal meine Meinung:

  • Mich verwirrt der Fähigkeitenwechsel von Zygarde. Und wenn die 10% und die 50% Form beide bei low HP zu der 100% Form werden, was ist dann mit der Kernform ? kann die das auch ? Und wenn die wirklich auf Level 50 1/10 der KP der 10% Form hat, wie soll das ding auch nur einen Angriff überleben ? ( ohne Fokusgurt)

    Naja zu Zeit ist es so: die kleinen Exemplare von Zygarde fusionieren mit einander:

  • Naja zu Zeit ist es so: die kleinen Exemplare von Zygarde fusionieren mit einander:

    Schau dir den Trailer an. Es bekommt schaden, eine Fähigkeit aktiviert sich, im Kampf kommen die restlcihen Zellen und es wird zur 100% Form. Das ist keine Fusion wie Kyrem außerhalb des Kampfes sondern während des Kampfes spontan. Also ist die Frage ob die Kernform das auch kann. die Kernform ist ja auch keine normale Zelle. Und kommen die Zellen überhaubt ins Spiel ?

  • Schau dir den Trailer an. Es bekommt schaden, eine Fähigkeit aktiviert sich, im Kampf kommen die restlcihen Zellen und es wird zur 100% Form. Das ist keine Fusion wie Kyrem außerhalb des Kampfes sondern während des Kampfes spontan. Also ist die Frage ob die Kernform das auch kann. die Kernform ist ja auch keine normale Zelle. Und kommen die Zellen überhaubt ins Spiel ?

    Ach so, das ist bei der Darstellung in Pokedex ja dan voll das Caros.
    Deswegen hat Zygarde nur die Nummer 718 und ist deshalb ein Pokemon. Und drotdem macht es das wie in meiner Tabelle.

  • Ach so, das ist bei der Darstellung in Pokedex ja dan voll das Caros.
    Deswegen hat Zygarde nur die Nummer 718 und ist deshalb ein Pokemon. Und drotdem macht es das wie in meiner Tabelle.

    XD Das Vieh ist allgemein voll das Chaos ... aber gut, ich meine cool ist das ganze schon irgendwie. Ich wüsste nur nicht warum ich die Kern oder 10% Form benutzen soll wenn sich auch die 50% Form verwandelt.

  • XD Das Vieh ist allgemein voll das Chaos ... aber gut, ich meine cool ist das ganze schon irgendwie. Ich wüsste nur nicht warum ich die Kern oder 10% Form benutzen soll wenn sich auch die 50% Form verwandelt.

    Dan würde ich sagen, das man ein einziges Kernform Zygarde baruch und keine Exemplare
    Und zu Kernformzygarde (kern-Grün) von den Seiten die Zellenformzygarde (Kern-Rot und Kern-Blau) angeflogen kommnen un zu 10%-Zygarde werden.
    Bei 50%-Zygarde wirde es bestimmt eine weiter Verwandlung sein die eben so geblieben ist und drotzdem sich mit hilf von weiteren Zygarde im Kampf weiterverformen Fusionieren kann.


    Sollte ich bei der Nummer nur ein Einziges Zygarde hinschreieben /eintragen ? Also Legendär 718 Kernform-Zygarde und nicht Exemplare, weil man braucht an scheint nur eins davon ?

  • Bei 50%-Zygarde wirde es bestimmt eine weiter Verwandlung sein die eben so geblieben ist und drotzdem sich mit hilf von weiteren Zygarde im Kampf weiterverformen Fusionieren kann.

    Hätte sich erst die 10% Form in die 50% Form verwandelt, wäre das auch durch einen Angriff ausgelöst worden. Zygarde müssten also KP fehlen. Die Kp waren aber voll bevor es im Trailer angegriffen wurde.

  • So weit ich es beurteilen kann, wurde die offizielle japanische Pokemon Seite noch nicht aktualisiert, bedeutet tatsächlich, dass sie das Video nur hochgeladen/freigegeben haben, weil die Russen geleaked haben. Müssen alle anderen wohl bis morgen 15 Uhr warten.



    P.s. Speichert euch mal folgenden Link als Lesezeichen ab https://new.vk.com/pokecenter bzw. https://new.vk.com/elveman <- hier der Link zu seinem Video "Archiv" https://new.vk.com/videos54888106 -> die Leaks kamen von hier, könnte sein, dass dies in Zukunft noch öfter passiert (war bei FIFA 16 z.B. damals der Fall, allerdings von einem anderen User natürlich ^^)

    Das sind ja voll die Hochseewerbungsmöven Webseiten. Da gab es bestimmt auch normalere Seiten. :S

  • Hätte sich erst die 10% Form in die 50% Form verwandelt, wäre das auch durch einen Angriff ausgelöst worden. Zygarde müssten also KP fehlen. Die Kp waren aber voll bevor es im Trailer angegriffen wurde.

    Schade die kleinen Zygarde sieht man überhaupt nicht. Da fehlen dann schon wieder Pokemon-Darstelluneg. (hab mir da Video angeschaut)


    Bin gespant ob man wenigstens ein Kernform-Zygarde als Basis-Pokemon einfangen kann, wenn dann nicht wird das unreallistisch.

  • Den Drachen finde ich fast cool hat etwas Ähnlichkeit mit den drachenmounts aus wow Mists of Pandaria... Ne Weiterentwicklung die wirklich so aussieht wäre cool...
    Aber je länger ich den anschau desto interessanter wird er! Kann auch damit Leben wenn er keine Entwicklung hat...