Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht ist das mit Ashs Quajutsu ja ein Zukunftsidee. Wie oft haben wir schon Sachen im Anime gesehen, die dann erst viel Später im Spiel vorkamen. Zu Beispiel die Doppelkämpfe hat man schon in den Orange folgen gesehen und kamen dann erst in der Rubin und Saphir.


    Theoretisch könnte auch Professor Platan in Mond und Sonne begegnen und wir bekommen ein Froxi-Ei das einer besonderen Strahlung ausgesetzt war und daraus entwickelt sich irgendwann dieses besondere Quajutsu.


    Oder sie haben Ash einfach ein besonders Quajutsu verpasst, weil er einfach keine Megasteine benutzen sollte. Wer weiß schon was bei Game Freak und den Autoren so los ist.

  • Anscheinend hat selbe Seite wohl wieder ein paar Leaks durchgelassen. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich finde es schrecklich, dass die ganzen Feuer Starter alle zweibeinig geworden sind.
    Aber mal im Ernst...? Waren die Feuerstarter nicht alle immer zweibeinig? Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno, Flambirex, Fennexis und jetzt der Tiger.


    Btw, ein Wasser Arkani finde ich nicht schlecht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also ich persönlich denke, dass man Ash Quajutsu im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann, aber man möglicherweise ein Event (wie Flemmli oder Tanhel in XY ORAS) im Zeitraum des Release macht bei dem man ein Froxy erhält, welches OT:Ash beinhaltet und dann eben zu Ash's Quajutsu werden kann. Wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte

    Den Gedanken hatte ich auch. Ob es jemals drin sein wird ist nicht bekannt. Allerdings gibt es Leaks die das behaubten und angeblich zu den Leaks der Starter gehören. Allerdings sind diese Leaks um einiges neuer als die Bilder auf die sie sich beziehen, es ist also fragwürdig ob sie von der selben Person kommen. Also erstmal abwarten. ^^

  • @Gucky keine Ahnung was ich geschrieben habe, was unverständlich gewesen sein könnte!
    Aber danke das du für Ordnung sorgst...


    dann wird es Zeit das der Tiger als erster feuerstarter vierbeinigen wird...
    Es ist ein Tiger oder zumindest noch eine Katze die immenses cooler Tiger Potential besitzt...


    Glaubt ihr das es Alola Formen anderer Gens geben wird?
    Ich denke leider nicht wegen 20. Jubiläum und so werden sie wahrscheinlich den Fokus auf 1. Gen legen...

  • Glaubt ihr das es Alola Formen anderer Gens geben wird?
    Ich denke leider nicht wegen 20. Jubiläum und so werden sie wahrscheinlich den Fokus auf 1. Gen legen...

    Abwarten. Wir kennen 5 ! Von warscheinlich .... einer ganzen menge, ich rechte so mit um die 30. ( Auch da fast alles Eispokemon waren ) Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie nur Gen 1 als Alolaform bringen.


    Die Wasser Arkani leaks kamen trotzdem NACH den Bildern. Außerdem war von FEUER / Fee die rede. Also Ich erwähn das nur weil alle irgendwie den Fehler komplett Ignorieren " JA DA FEE !!!! DER HATS GEWUSST !!!!! " ja halt nich komplett richtig.

  • Anscheinend hat selbe Seite wohl wieder ein paar Leaks durchgelassen. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man hat ja jetzt shon öfter von Alola-Formen mit dem Kampf-Typen gehört. Was ich mich nun frage: Wie will GameFreak das mit der Evolution in Alola in Verbindung bringen? Ich meine bei Typen wie Eis oder Wasser ist es etwas einfacher, da das Habitat gewechselt wird und man sich somit den elementaren Bedingungen anpasst, aber da Kampf kein elementarer Typ ist frage ich mich wie sich beipielsweise Abra über die Jahrhunderte zum Kampf Typen gewandelt hat. Da bin ich wirklich mal gespannt.. hat vielleicht jemand von euch 'ne Idee wie das erklärt werden könnte?

  • Ich meine bei Typen wie Eis oder Wasser ist es etwas einfacher, da das Habitat gewechselt wird und man sich somit den elementaren Bedingungen anpasst, aber da Kampf kein elementarer Typ ist frage ich mich wie sich beipielsweise Abra über die Jahrhunderte zum Kampf Typen gewandelt hat. Da bin ich wirklich mal gespannt.. hat vielleicht jemand von euch 'ne Idee wie das erklärt werden könnte?

    Erstmal können die Infos immernoch Unsinn sein. XD Das wäre die einfachste Lösung. Ansonsten gibt es da vielleicht die möglichkeit, dass es in die Berge gezogen ist und dort seine Muskeln einsetzen musste um sich besser in der Felsigen Umgebung zurechtfinden zu können. Also als Idee ... Gibt sicher viele Begründungen warum Abra sich körperlich betätigen sollte.

  • Finde es wäre aber blöd gelößt wenn auf ein mal alle Pokemon in dir Berge ziehen. Wäre etwas unkreativ. Bei Sandan und Vulpix noch verständlich, aber was sollte ein Abra dort? Einige Wasserpokemon könntem aber Alola Formen haben, zB Muschas in Form von Lahmus Schwanz DENN das ist eine eigene Form die auch selbständig leben könnte laut Bulbagarden.

  • Finde es wäre aber blöd gelößt wenn auf ein mal alle Pokemon in dir Berge ziehen. Wäre etwas unkreativ. Bei Sandan und Vulpix noch verständlich, aber was sollte ein Abra dort? Einige Wasserpokemon könntem aber Alola Formen haben, zB Muschas in Form von Lahmus Schwanz DENN das ist eine eigene Form die auch selbständig leben könnte laut Bulbagarden.

    Was macht Lahmus Schwamz in Alola ? sollten die nicht überall zu finden sein ?


    Kein Plan aber es müsste ja in einer Umgebung leben die Psychokinetische Kräfte weniger Praktisch werden lässt als Muskelkraft.

  • Nunja, eine riesen Lahmus Herde ist nach Alola gezogen, allerdings wurden es den Muschas zu langweilig und haben sich ab gekapselt um ihr eigenes Leben zu führen. Deshal vllt. auch die Flegmons am Strand vom ersten Trailer.

    Allerdings ändert das nichts daran, dass es diese Form auch überall anders geben kann. Als ALOLA Form würden sie keinen Sinn machen. Und bisher haben sie ja auch keine " Alten " Formen gezeigt. Das Kokowei aus den Tropen kommt wusste man zwar, aber nicht das es dort anders aussieht.

  • Mir ist auch schon die Überlegung gekommen, dass es irgendeinen Heinrich bei GF gibt, der von seiner obersten Heereleitung dazu beauftragt wird, alle 2-4 Wochen neue Grüchte und Leaks im Netz unter anderem Namen und Nationalität zu veröffentlichen. Einfach, weil GameFreak es kann und sie sich einen Spaß daraus machen, die Fans in gewisser Weise bei Laune zu halten, damit das Interesse ja auch nicht abebbt.


    Dennoch bin ich auch mittlerweile von einem Wasser-Arkani/Fukano begeistert, auch wenn ich mir das am Anfang nicht vorstellen konnte, eben weil es als ursprüngliches Feuer-Mon eine 2-fach-Schwäche auf Wasser hat. Alola-Vulpix/Vulnona hat sich den eisigen Berg-Gebieten Alolas angepasst und mit dem Typen Eis ihren eigentlich unterlegenen Typen (2-fach-Schwäche auf Feuer) angenommen. Vielleicht spielen die Wechselwirkungen zwischen den Typen wieder eine etwas stärkere Rolle.

  • Wenn das aber wirklich so werden würde und es dieses besagte Alola-Muschas gibt, was wird dann aus Austos als Weiterentwicklung? Geht ja nicht anders als das es dann auch eine Alola Form benötigen würde und des Weiteren bin ich mir nicht sicher ob man Lahmus' Hinterteil auch noch als eine Rasse der Muschas zählt...

  • bezüglich zu Abra falls es stimmen sollte vllt hat es irgendwo Schwarzgurte beim Training beobachtet und irgendwann mit ihnen traniert und so mit der Zeit den Typ Kampf angenommen! Wobei ich Abra mit Kampf typen iwie Lame finde da denk ich immer an Meditie und Meditalis! O.o

  • bezüglich zu Abra falls es stimmen sollte vllt hat es irgendwo Schwarzgurte beim Training beobachtet und irgendwann mit ihnen traniert und so mit der Zeit den Typ Kampf angenommen! Wobei ich Abra mit Kampf typen iwie Lame finde da denk ich immer an Meditie und Meditalis! O.o

    Hatte es den Psychotyp im Leak denn noch ? oder war es nur Kampf ? Es könnte ja durchaus etwas .... Aktiver wirken. und Muskulöser XD