Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok Feuer unlicht? Geile Kombi
    Tiger! Perfekt aber zweibeinig? :eeeek:X(


    Und leider traue ich das gf auch zu :(
    Tiger vierbeinig wäre mega mit der Typen Kombi!!! Aber warten wir einfach mal ab.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ok, lass uns das mal rekapituklieren.
    Ein Fuchs total wirr auf 2 Beinen mit nem brennenden Stöckchen, super klasse.
    Ein genauso dämliches Kätzchen auf 2 Beinen mit Anabolika zugepumpt, nicht geil. :D


    Doppelmoral, du hast wieder zugeschlagen. :D

    Wieso Doppelmoral? Fennexis is cool, DAS DA ist potthässlich! Das hat nix mit Doppelmoral sondern Ästethik zu tun ^^.

  • Wieso Doppelmoral? Fennexis is cool, DAS DA ist potthässlich! Das hat nix mit Doppelmoral sondern Ästethik zu tun ^^.

    Fennexis ist genauso massiv hässlich wie diese 3. Evo von Flamiau.
    Nur weil es nicht mit Anabolika zugepumpt ist, ist es nicht weniger hässlich. Es ist magersüchtig
    und hat nen roten Kartoffelsack an. :D

  • Fennexis ist genauso massiv hässlich wie diese 3. Evo von Flamiau.Nur weil es nicht mit Anabolika zugepumpt ist, ist es nicht weniger hässlich. Es ist magersüchtig
    und hat nen roten Kartoffelsack an. :D

    Gut, dann ersetz halt "Ästethik" durch individuellen Geschmack ^^. Mir gefällt Fennexis gut, aber die Katze ebenso nicht, wie vielen andren hier.

  • Gut, dann ersetz halt "Ästethik" durch individuellen Geschmack ^^. Mir gefällt Fennexis gut, aber die Katze ebenso nicht, wie vielen andren hier.

    Ästethik ist die Reinform der Expression des eigenen Geschmackes.
    Es gibt Menschen die dicke Menschen ästethisch finden oder dünne, oder muskulöse oder muskellose.
    Das ist jedem selbst überlassen.


    Was aber eine Tatsache ist, das beides wirre Designs sind.
    Ein Fuchs der auf einmal einen Menschenkörper hat auf dem ein Fuchskopf sitzt und mit einem brennden Ast herumwedelt
    ist nicht mehr oder wenige wirr wie eine Katze die auf einmal einen Bodybuildermenschenkörper hat mit einem
    Katzenkopf darauf. Sie sind letztlich beide gleichermaßen wirr.

  • Mhh, kann ja trotzdem den Leuten entweder missfallen, oder ebn nicht. Ich versteh schlicht die Aussage nicht, die du damit erzeugen willst.


  • Mhh, kann ja trotzdem den Leuten entweder missfallen, oder ebn nicht. Ich versteh schlicht die Aussage nicht, die du damit erzeugen willst.

    Im Grunde nur das ein etwaiges "Brock Lesnar Flamiau"
    nicht mehr oder weniger daseins berechtigt ist als Fennexis ist
    und das es auch nicht mehr oder weniger schlecht designed ist.


    Gefallen muss es einem nicht, aber deshalb ist das Design nicht mist.
    Ich mag auch keine Techno Musik, das heißt aber nicht das sie professionel
    produziert sein worden kann.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Artworks der angeblichen Starter-Evos, die hier vor zwei Seiten gepostet wurden, schon vor einer ganzen Weile hier im Thread gesehen habe. Leider habe ich sie auf die schnelle nicht gefunden. Also sind diese Artworks wohl eher ein Fake. Tippe ich zumindest. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Bilder?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Artworks der angeblichen Starter-Evos, die hier vor zwei Seiten gepostet wurden, schon vor einer ganzen Weile hier im Thread gesehen habe. Leider habe ich sie auf die schnelle nicht gefunden. Also sind diese Artworks wohl eher ein Fake. Tippe ich zumindest. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Bilder?


    Ja, ich bin mir auch sicher, dass sie schon seit einiger Zeit im Umlauf sind. Ich vermute der angebliche Leaker hat einfach die Bilder gesehen und sich was dazu ausgedacht.

  • Suspekt ist nur, dass der chinesische Leaker ganz explizit eine ECHSE mit den Typen Gift und Feuer erwähnt hat.
    Ebenfalls sagte er, Wuffels würde zu einem Werwolf werden, was natürlich mehr oder weniger auf der off. Seite angedeutet wird, aber wohl zu dem Zeitpunkt, als die Leaks aufkamen, noch nicht bekannt war, da der Eintrag zu Wuffels noch nicht existierte.
    So habe ich das zumindest mitbekommen.


    Man muss immer skeptisch bleiben, was Leaks betrifft und sollte nicht alles glauben.
    Aber denkt doch nur daran zurück, wie die Entwicklungen der Einall-Starter geleaked wurden und jeder schrie, dass sie Fakes wären.
    Das fand ich damals mehr als witzig, als die sich doch als echt erwiesen haben ^^


    Von daher:
    Ich nehme die "Leaks" zur Kenntnis und sobald auch nur etwas offiziell veröffentlicht wird, was sie untermauert, dann werden sie vermutlich stimmen.


    Bedenkt auch, dass die Artworks zu den (vermutlich!) finalen Starter-Entwicklungen mittlerweile aus der Google-Suche und damit von diversen Webseiten verschwinden.

  • Natürlich können die echt sein. ABer in diesem Flale glaube ich es weniger, ich hab
    die Bilder schon zwei oder drei Tage nach dem die Starter enthüllt wurden gesehen.
    Dazu kommt das bei der E3 auf diesem angeblichen Leakzettel, der sich am Ende
    als falsch enttarnte, auch Donald Trump/Mangunior stand.


    Zumal ich jetzt praktisch auch auf verschiedenen Seiten hunderte Vorherssagen abgeben könnte.
    Irgendwas trifft dann immer. Das ist dann schon relativ einfach gehalten.

  • Das Gift / Feuer - Echsen - Pokémon wurde doch inzwischen offiziell bestätigt?
    Prangt ja auf der offiziellen Pokemon Website (pokemon.com.de) ganz vorn und trägt den Namen Molunk. ^^
    Seine Fähigkeit finde ich ziemlich cool. Allerdings würde ich ihm nicht in echt begegnen wollen, scheint ein ziemlich fieses Vieh zu sein :)

  • Müsste nich in den nächsten 2-3 Tagen Corocoro Leaks eintrudeln,
    oder hat die Corocor für diesen Monat keine News?
    Ich denke wir kriegen diesen Monat auf jeden Fall
    noch etwas. Vielleicht mal etwas zur Story,
    wie zum Beispiel das feindlich Team statt Pokemon.


    BTW: Die Serebiimitarbeiter gehen fest davon aus
    das die gezeigt Bilder von den Evos fake sind.

  • Am 17 Juli gibt es neue Infos siehe News

    Am 16. schon.



    Sowieso kann man frühestens am 12. oder am 13. mit den ersten Leaks rechnen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Am 17 Juli gibt es neue Infos siehe News

    Am 17. gibt es neues footage von pokenchi. Wie wir aber wissen wärmen die meistens nur alte news auf da sollte man nichts neues erwarten.
    Die letzten Monate wurde die corocoro meistens so um den 11. herum geleaked daher rechne ich morgen oder spätestens übermorgen mit den leaks in denen ja angeblich das Geheimnis um wuffels und die Starter gelüftet werden soll, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.