Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Bank wurde ja mit der 6. Generation für viele zukünftige Generationen eingeführt, um das Tauschen auf weiterführende Editionen zu erleichtern. Deswegen wird man Pokémon aus X/Y und OR/AS auf jeden Fall zu Sonne / Mond tauschen können, andernfalls könnte man ja nie (mehr) normale Pokémon bekommen, die in Alola eine Alola-Form besitzen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich habe gerade etwas echt Interessantes gefunden:



    Ich habe zwar keine Ahnung, was die Zahlen auf der Collage bedeuten sollen, doch nach Aussage dieses Users aus den Bulbagarden Forums, soll dieser Leaker schon einige richtige Vorhersagen gemacht haben. Mal schauen, was er mit den zwei noch ausstehenden Leaks meint und ob sich diese auch bewahrheiten werden.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Und wie jeden Tag poste ich auch heute Fan Alola Pokemon welche mir auf Anhieb gefallen und wo ich nichts gegen hätte wenn sie so vorkommen würden.



    Und natürlich darf die Beschreibung der beiden Pokemon nicht fehlen, leier nur auf englisch, sollte aber verständlich sein.


  • Auf 4chan gibt es nun ein Gerücht, dass am Freitag folgende Infos gezeigt werden sollen:



    Was haltet ihr davon?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich glaube ja, dass man pro Pokémon-Typ einen Z-Stein, d.h. insgesamt 18 verschiedene, in der Alola-Region finden wird. Ich denke, dass man ein paar von den Captains oder den Inselkönig(inn)en erhält und ein paar womöglich in der Alola-Region verstreut zu finden sind.


    Ach ja, wenn Wuffels durch ihr Begrüßungsritual einen oder mehrere Z-Steine beschädigen, dann hat sein Trainer eben Pech gehabt. Deswegen gibt es ja die Z-Ringe.^^

    Z-Ringe bringen dir nichts... Sowoghl Trainer als auch Pokemon müssen einen Stein tragen xD

  • Oh mein Gott....
    Darf ich das Raichu knuddeln *.*?? Wobei mir der Typ komisch vorkommt... Gut, Kokowai hat au seinen Typ behalten.
    Die Fähigkeit klingt au verdammt cool!! Bitte lass es echt sein *.*

  • Bisafan1992: Das Pilz-Pokémon sieht für mich glaubwürdig aus, insbesondere, da es in demselben Leak erwähnt wurde, der nun schon so oft Recht behalten hat (ich meine den Leak mit der Seegurke usw.). Mir gefällt es und ich glaube, dass wir die Typenkombination PFLANZE / FEE auch noch nicht hatten.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich weiß, dass es einen talentierten Künstler gibt, der öfters mal solche Bilder erstellt.
    Ob die nun aber von ihm sind, kann ich nicht sagen...
    hust hust da ich den Namen vergessen habe hust hust^^


    Glaubhaft wirken sie allemal.
    Aber das tun seine Bilder auch.


    Allerdings würde es mich freuen, wenn sie echt sein würden.

  • Sieht interessant aus, nur frage ich mich, warum so viel mit dem Feen-Typ um sich geschmissen wird. :/Sorry aber meiner Meinung nach ist das ein Mono-Pflanzen Pokemon, oder wie seht ihr das? :ohno:

    Erinnert mich an https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenring Die Hexenringe, die Pilze unter bestimmten umständen Bilden werden auch Feenringe genannt.