Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber ein black Mewtu mit Typ Unlicht oder Sunny Mewtu mit Typ Feuer oder so wären doch cool

    Wie gesagt die Ideen sind garnicht so schlecht aber Mewtu nochmal 2 weitere Formen verpassen? fände ich einbisschen übertrieben da es sonst 4 verschiedene Formen hätte was gegenüber anderen Pokemon unfair wäre.

  • Ja man könnte allgemein auch zum Beispiel bei den Feuerpokemon während es nachts ist das Aussehen ändern zum Beispiel ein Black Glumanda mit blau-weißer Flamme fände ich unnormal cool.

  • Ja man könnte allgemein auch zum Beispiel bei den Feuerpokemon während es nachts ist das Aussehen ändern zum Beispiel ein Black Glumanda mit blau-weißer Flamme fände ich unnormal cool.

    Da ich mir letztens den gesamten Pokedex angeguckt habe könnten ruhig einpaar Feuer Pokemon dazu kommen von mir aus auch in Alola oder Mega Formen hauptsache es gibt mehr Feuer Pokemon. :D





    Mein FC: 0619-7964-9152
    IGN: Koelni

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky () aus folgendem Grund: teilweise gelöscht, weil Bezug gelöscht

  • @Koelni bist du ein Feuerliebhaber wie ich? Für mich als Feuerliebhaber wäre es die Cherry on Top meine feurigen Gefährten in neuer Hülle zu sehen.
    Vor allem das MEGA Glurak ist ja auch so schwarz grau mit blauer Flamme wenn ich mich recht erinnere oder?

  • @Koelni bist du ein Feuerliebhaber wie ich? Für mich als Feuerliebhaber wäre es die Cherry on Top meine feurigen Gefährten in neuer Hülle zu sehen.
    Vor allem das MEGA Glurak ist ja auch so schwarz grau mit blauer Flamme wenn ich mich recht erinnere oder?

    Nein ich bin eher der Wasser Typ Liebhaber. :D
    Dennoch finde ich das die Feuer Pokemon viel zu schlecht und wenig wegkommen für mich könnte es schon ein paar mehr sein da es pro Generation nur 3-4 Feuer Pokemon gibt bei manchen gibt es sogar 5-6 wie in X/Y Wenn ich mich nicht irre? :D

  • @Koelni was ist dein Favoriten Feuerpokemon? Ich mag auch Wasserpokemons aber die sind nicht so rar gesät.Als Feuerliebhaber finde ich es schade,dass man so wenige Feuerpokis erfindet in darauffolgenden Gens,andererseits ist es auch irgendwie besser sonst sind sie common und würde e twas an Wert verlieren.
    p.s. einer meiner Lieblings Wasserpokis ist Impergator

  • Jetzt hab ich angst. Was ist wenn diese Pokemonretter Truppe sich ein Mewtu klonen und wir so ein Alola Mewtu bekommen. Wir haben ja in der 1 Genneration nur 4 Legändäre Pokemon und Mew als Mysteriöses. Ziemlich sicher wird auch ein mächtiges Pokemon aud Gen1 eine neue Form kriegen, hoffe ja es sind die Vögel.

    Ich glaube ich würde durchdrehen, falls Mew eine Alola Form bzw. eine neue Form bekommt. Verdient hätte es mein Liebling allemal, finde ich.


    Ich muss mich leider immerzu spoilern, weil ich so extrem gehypt bin, leider :D

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Aber ein black Mewtu mit Typ Unlicht oder Sunny Mewtu mit Typ Feuer oder so wären doch cool

    Es ist immer noch ein legendäres Pokémon, und auch wenn es sich schon nicht entwickeln kann, ist es in meinen Augen ziemlich unnötig weitere 2 Formen hinzuzufügen, das wäre nicht nur normalen Pokémon unfair, weil es dann 5 stärkste PoKémon gibt, sondern auch gegenüber anderen Legis, die vollkommen in den Schatten gestellt werden.

    Für mich als Feuerliebhaber wäre es die Cherry on Top

    Du erinnerst mich an den Typen von den Geheimbasen in ORAS, der seine Base in Baumhausen City hatte und Englisch mit Deutsch mischte. Irgendwie gruselig..

  • @Mewman92 würdest du ein Alola Mew also aus deinem Herz schliessen? Ich fänds episch ein black Mew sehen zu dürfen wäre der Kontrast zum normalen Mew, wäre dann sowas, wie Psiana & Nachtara.

    Insgeheim hab ich schon länger auf ein "dark Mew" gehofft, ja, das wäre mein persönlicher Wunsch für die neuen Edi's :D
    Ich mag diese düsteren Pokemon einfach, weswegen ich von Yveltal und Lunala sofort sofort angetan war. :rolleyes::love:

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Ich mag diese düsteren Pokemon einfach

    Ich möchte dir nicht widersprechen oder so, aber ich zweifel echt sehr daran, dass sie irgendwelche Generation 1 legendären Pokémon präparieren und ihre Farbe oder ihren Typ ändern, geschweigedenn eine Alolaform geben. Denn es gibt Mewtu als Shiny, welches auch zahlreich verteilt wurde, es gibt 2 Megaformen von Mew, und es gibt genug Unlicht und Geisterpokémon, da musst du dich wohl auf Solgaleo und Lunala oder die neuen Unlicht/Geist/Kampfpokémon gedulden..

  • Ich möchte dir nicht widersprechen oder so, aber ich zweifel echt sehr daran, dass sie irgendwelche Generation 1 legendären Pokémon präparieren und ihre Farbe oder ihren Typ ändern, geschweigedenn eine Alolaform geben. Denn es gibt Mewtu als Shiny, welches auch zahlreich verteilt wurde, es gibt 2 Megaformen von Mew, und es gibt genug Unlicht und Geisterpokémon, da musst du dich wohl auf Solgaleo und Lunala oder die neuen Unlicht/Geist/Kampfpokémon gedulden..

    Man wird ja träumen dürfen :whistling:

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Man wird ja träumen dürfen

    Ist mir durchaus bewusst, ein Diskussions,- und Spekulationsthread ist aber eben das, und kein Wunsch und Träumethread.


    Ich persönlich würde es immer noch extreeem cool finden, wenn Bauz auf 4 Pfoten bleibt, und nicht 'aufsteht' und zum Typ Kampf wird, 4 in Reihe sind ja echt nicht nötig. Und für all die, die keine 12 Seiten zurück blättern wollen, in meiner Signatur sieht man ein Fanart zu einer möglichen Flamiau-Entwicklung, und diese würde ich sooo lieben.

  • Ist mir durchaus bewusst, ein Diskussions,- und Spekulationsthread ist aber eben das, und kein Wunsch und Träumethread.
    Ich persönlich würde es immer noch extreeem cool finden, wenn Bauz auf 4 Pfoten bleibt, und nicht 'aufsteht' und zum Typ Kampf wird, 4 in Reihe sind ja echt nicht nötig. Und für all die, die keine 12 Seiten zurück blättern wollen, in meiner Signatur sieht man ein Fanart zu einer möglichen Flamiau-Entwicklung, und diese würde ich sooo lieben.

    Du meinst doch bestimmt Flammiau. Bauz ist die Eule.

  • Warum sollten Legendäre Pokemon eine Alola Form bekommen, sehe bei den drei Vögeln aus Gen 1 keinen Sinn dahinter und bei Mewtu, wenn man ein Pokemon klonen will, dann lieber ein neues.Mewtwo hat schon zwei Megaentwicklungen und noch eine Form wäre unnötig.


    Mewthree? Bitte nicht XD
    Mewtu ist klasse, so wie es ist. Ich glaube auch nicht das viele alte Legis nochmal so häufig wie in ORAS auftauchen wrden. wäre zwar schön aber ich denke das sie S/M nicht so Legi-überladen werden.



    Da ich mir letztens den gesamten Pokedex angeguckt habe könnten ruhig einpaar Feuer Pokemon dazu kommen von mir aus auch in Alola oder Mega Formen hauptsache es gibt mehr Feuer Pokemon.

    Kann ich dir nur zustimmen,mehr Feuerpokemon müssen her! :dafür:

  • Warum nicht gleich Mewsixtyfoooooooooour?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780