Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • @Kurai Youtube.
    Verschiedene Videos findest du hier: (alle ganz frisch rausgesucht)


    Gibt es solche Videos auch für Jungs? :D habe da jetzt noch nichts zu gefunden

  • Also ich werde erst einmal schauen wie Mond auf meinem alten 3DS läuft und entscheide dann ob ein New 3DS ins Haus kommt!


    Ich würde die für mind. 6 Monate bannen!



    Ps. Meine Güte, ist das schreiben via Tablet hier ein Akt!
    Ständig werden mir die Leerzeichen geklaut während des schreibens! XD :rolleyes::ugly:

  • Für diejenigen, die keinen Zugang auf Pokemon TV haben, wird der QR-Code für Magearna im Internet veröffentlicht ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • vor ein paar Tagen gab es ja eine Verwirrung auf welchen Edis jetzt Vulpix und Sandan sind. Mal wurde gesagt Vulpix ist auf Mond jetzt auf Sonne. Für die Leute die das Spiel schon haben könnt ihr mir bitte sagen wo jetzt welches Mon ist? :)

  • @CaptainBarlow

    "A Shinobi's life is not measured by how they lived but rather what they managed to accomplish before their death."

    Jiraiya

  • Mhhh okay und wie sieht mit Normaltauschen aus? Sowas ueber online? Werden wir es sehr frueh bekommen, weil wuerde gerne Barschwa von 6. Generation und gegebenfalls auch Vulpix von 7. Generation fruehmoeglichst erhalten... :x

    Na ja zwischen Gen 6 und Gen 7 geht nur Pokebank, ist wie mit S/W und S2/W2 auf die X Y OR AS
    Aber eigentlich müsste doch zumindest der normale austausch zwischen den Gen 7 Games klappen, via Direkttausch oder mit Freunden Online?


    Die nehmen doch nicht das normale Tauschelement bis zum Datum XYZ ausem game, wo tauschen bei fehlenden Pokemon die Editionsspezifisch sind, der feste bestandteil der Spiele ist, das man diese eben auch zwischen den Editionen hin und her tauschen kann! ?(

  • Na ja zwischen Gen 6 und Gen 7 geht nur Pokebank, ist wie mit S/W und S2/W2 auf die X Y OR ASAber eigentlich müsste doch zumindest der normale austausch zwischen den Gen 7 Games klappen, via Direkttausch oder mit Freunden Online?


    Die nehmen doch nicht das normale Tauschelement bis zum Datum XYZ ausem game, wo tauschen bei fehlenden Pokemon die Editionsspezifisch sind, der feste bestandteil der Spiele ist, das man diese eben auch zwischen den Editionen hin und her tauschen kann! ?(

    Einige Pokemon bekommen in der 7. Generation neue Fähigkeiten; wie z.B. Gengar: von der 6. in die 7. Generation wechselt seine Fähigkeit Schwebe zu Tastfluch.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Einige Pokemon bekommen in der 7. Generation neue Fähigkeiten; wie z.B. Gengar: von der 6. in die 7. Generation wechselt seine Fähigkeit Schwebe zu Tastfluch.

    Ich sage ja, das wird aber nur mit der Pokebank möglich sein, was bedeutet das man bis Januar warten muss, aber der Austausch zwischen den Gen 7 Spielen müsste dennoch nach wie vor klappen, wenn nciht wäre das ne bittere Pille die man schlucken müsste.

  • Ich sage ja, das wird aber nur mit der Pokebank möglich sein, was bedeutet das man bis Januar warten muss, aber der Austausch zwischen den Gen 7 Spielen müsste dennoch nach wie vor klappen, wenn nciht wäre das ne bittere Pille die man schlucken müsste.

    Das Tauschen zwischen den Gen. 7 Spielen wird klappen. Hat man schon in Trailern gesehen wie Pokemon getauscht wurden.

  • Das Tauschen zwischen den Gen. 7 Spielen wird klappen. Hat man schon in Trailern gesehen wie Pokemon getauscht wurden.


    Also wird Direkttausch zwischen 6 zu 7 und umgekehrt nicht moeglich sein? Auch nicht mit Drahtlos Tausch? Ich dachte da an ein URALTES Beispiel Generation 1 zu 2 mit Tauschkabel; warum also nicht mit Drahtlostausch? Ich habe kein Pokebank und werde es auch nicht holen... :(

  • Also wird Direkttausch zwischen 6 zu 7 und umgekehrt nicht moeglich sein? Auch nicht mit Drahtlos Tausch? Ich dachte da an ein URALTES Beispiel Generation 1 zu 2 mit Tauschkabel; warum also nicht mit Drahtlostausch? Ich habe kein Pokebank und werde es auch nicht holen...

    Es war noch nie möglich mit einer älteren Generation normal zu tauschen. Außer halt zwischen den ersten beiden Gens, deshalb wirst du um Pokémonbank wohl nicht drumrum kommen. Es gibt nur ein hin von die sechste auf die siebte, aber kein zurück.

  • Dann muesste ich noch Schoenheit aufpeppen oder gibt da sone Schoenschuppe zum Start?
    Ja, moechte mit Flamiau, Vulpix und Barschwa bzw Milotic starten... :(

    Das weiß ich nicht. aber man sollte doch langsam wissen, dass man mit alten Pokemon nicht planen kann wenn eine neue Edition raus kommt. Am Anfang werden die neuen gepusht (das auch zu recht). Natürlich war XY in dieser Hinsicht Klasse, da konnte man die neuen+alte Pokemon in großer Vielfalt fangen. Leider macht GF in dieser Situation wieder sehr viel falsch mit dem Alola-Dex