[stopp][S] Einige Balldamen [B] Balldamen On Hand | Tauschkurs 1:3 o. 6DV Ditto 3:1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :) ,


    ich suche noch ein paar Balldamen und biete meine on hand Balldamen dafür an.


    ich suche derzeit:


    Flabébé Gelbblütler Nutznießer
    Flabébé Gelbblütler Nutznießer
    EvoliWiederballVorahnung
    LoturzelTempomacher
    SamurzelLangfinger
    WingullTimerballRegengenuss


    Bekomme ich:



    Am besten ausfühlen dann geht es schneller:

    Box Ort, Pokemon und Ball



    Meine on hand liste:



    Sind alle von mir gezüchtet.
    Tauschkurs ist 1:3, ich bekomme eins und ihr bekommt 3^^
    Shop Bälle + Traumball sind immer mit VF und Aprikokos/Safari/turnier ohne.


    Ditto Tauschkurs ich bekomme 3 Balldamen ihr ein 6DV ditto aus meinem basar. DV-Legenden und Englische DV, TR und HP Dittos [offen]

  • Hey :)
    ich könnte dir Chevrummmit Pflanzenpelz, Tromborkmit Reiche Ernte und Clavionmit Zauberer anbieten.
    Interessieren würden mich die Traumball-Pokémon, insbesondere Pinsir, Kiesling, Furnifraß, Skaraborn, Gehweiher, Hornliu, Wattzapf, Chaneira und Dummisel. :)

  • Morgen,


    könnte dir die beiden gesuchten Flabebe und das Flauschling im Timmerball besorgen.


    Wäre an den nachfolgenden Traumballdamen interessiert:


    Dratini, Pinsir, Tangela, Rihorn, Enton, Farbeagle, Nasgnet, Camaub und Schluppuck


    Gruß
    Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • geht klar



    Hi das Parfi und Leufeo kann ich dir nachzüchten! Ich muss nur noch meinen traumball Weibchen checken welche 6 mir fehlen!
    Würde mich dann nochmal melden, wenn es für dich so klar geht!


    Lg Mars

    joa sag mir einfach was du haben willst ^^

  • @Aquana1337


    Super Danke. Habe deine drei schon zusammen. War doch korrekt; HeilballFlabébé Weißblütler und Timerball Flabébé Weißblütler beide ohne VF. Weil oben steht jetzt was anderes. Und ich will dir nichts falsches anbieten. ;)


    Könnte heute Abend ab 20 Uhr tauschen wenn du magst.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • ja war es hab nur nen fehler bei formatieren gemacht ^^

  • Hallo^^ Kann dir ein rotes Floette mit VF fangen^^ Hätte gerne ein Traumball Dratini dafür^^

    kannst gerne 3 damen haben.


    alles klar, könnte aber sein das es heute Abend nicht mehr klappt. Je nach dem wann ich müde werde.

  • geht klar



    @Aquana1337 hi bin jetzt mit den zweien fertig! Morgen ca 20.00 tauschen reicht aber auch wenn es dir besser passt!
    Lg Mars

    ich müsste heute Spätschicht arbeiten, wäre dir 23:45 zu spät ? sonst hätte ich Montag und Dienstag frei und eig. denn ganzen tag zeit.

  • geht klar


    geht klar


    dartiri ist leider schon wenig, hab aber schon neue damen eingefügt