Suche Pokémon Feuerrote Edition + Karpador / Garados Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Lieben! (:


    Ich bin auf der Suche nach der Feuerroten Edition, inklusive Wireless Adapter und möglichst auch der OVP.
    Gebrauchsspuren darf die Edtion gerne aufweisen, nur bitte keine Eddingspuren oder sonst was. x)


    Am liebsten wäre mir generell ein Bild von dem Zustand der gesuchten Edition.


    Außerdem bin ich auf der Suche nach Plüschtieren und Figuren von Karpador + Garados.
    Auch hier interessiert mich der Zustand, möglichst mit Bild, damit ich mir auch eine Vorstellung machen kann, wie die Figuren / Plüschies aussehen.
    (Hier sollte ich erwähnen, dass die Cosplay Pikachu's sich bereits in meinem Besitz befinden, diese suche ich somit nicht)



    Bieten würde ich Geld, gerne per Überweisung oder Paypalzahlung.
    Bitte schreibt mir auch direkt euren Preiswunsch dabei.


    Liebe Grüße
    Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hätte Feuerrot in original OVP mit Booklet und Adapter in einem Top Zustand. =3
    Preisvorstellung: 60 € ins. Versand.

    Huhu.
    Danke für das Angebot, aber dann kann ich es mir auch eingeschweißt beim Gamestop holen, kostet da genauso viel.


    Dafür dass es nur fürs Regal ist, ist mir das zu teuer.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Würde dir meine Feuerrote Edition für 40 € + Versand überlassen. Bilder kann ich gerne machen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Guten Morgen.Magst du mir mal Bilder zukommen lassen per Konvi? (:

    Mache ich heute Nachmittag, wenn ich nach Hause komme.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)