User und Moderator des Jahres - Wettbewerb | Vorstellungstopic


  • USER UND MODERATOR DES JAHRES



    Wie auch von früher bekannt, wird es bei den diesjährigen Wahlen zum User bzw. Moderator des Jahres für jeden Nominierten die Möglichkeit geben, sich in Form einer Vorstellung selbst und alles für ihn/sie Wichtige zu präsentieren, um so mögliche weitere Voter gewinnen zu können. Dabei können die Bereiche, in denen der Nominierte aktiv ist, eingewoben werden, aber auch ganz andere Inhalte, die dem entsprechenden Benutzer wichtig erscheinen. Dieses Mal kann der Nominierte seinen Vorstellungstext ganz flexibel in dieses Thema posten und wird daraufhin von der Organisation ( @007, @Dusk, @Kräme, @White Tulip und @Zephyros) in der entsprechenden, unten folgenden Tabelle eingetragen.


    Posten dürfen hier nur diejenigen Benutzer, die in den Nominierungstopics der ersten Runde aufgeführt werden ( UdJ | MdJ) und sich aktuell noch im Wettbewerb befinden. Alle Posts die keine Vorstellung der Wettbewerbsteilnehmer enthalten werden kommentarlos gelöscht.



    Sobald User oder Moderatoren aus ihrem jeweiligen Wettbewerb ausgeschieden sind, wird der entsprechende Eintrag aus der Tabelle entfernt, um die Übersichtlichkeit zu steigern.



    Die Organisation wünscht allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg bei den Wettbewerben!

  • Hallo, ich bin Marv!
    Moderiere Videospiele und die Allgemeine Tauschbörse und bin im Musik, Video & Podcast- sowie im Bisafans-Komitee.
    Finden könnt ihr mich außerdem bei den Unterhaltungsmedien und seit mittlerweile rund 6 Jahren auf Forentreffen :cool:


    Viel mehr hab ich garnicht zu erzählen, will ja nicht so wie @Saiko verzweifelt nach Stimmen suchen :sarcastic: Auch wenn ich das bei den coolen Leuten in meiner Gruppe bitter nötig habe :(

  • Hi,
    ich bin Karuna, wobei mich viele wohl eher als Germanium kennen / in Erinnerung haben. Ich kam Anfang 2014 ins Bisaboard. Aber erst Ende 2014 wurde ich aktiver und begann, Fragen in der Trainerschule zu beantworten, da ich dem Bisaboard etwas zurückgeben wollte, da ich lange stiller Mitleser war und vor allem die Analysen gerne durchforstet hatte.


    Schließlich wurde ich ins Strategie-Komitee aufgenommen. In dieser Position habe ich die Trainerschule betreut und dort viele Fragen beantwortet, da ich dem Bisaboard etwas zurückgeben wollte. Zusätzlich habe ich versucht, für Leute, die - wie ich damals - gerne Analysen gelesen haben, selbst weitere zu verfassen.


    Daneben war es mir stets wichtig, in Bereichen, die nicht im Vordergrund standen beziehungsweise Vernachlässigung erfahren haben, aktiv zu sein. Deswegen habe ich gerne im RMT-Bereich beim Teamsbewerten mitgeholfen, auch wenn ich nicht der kompetenteste Bewerter bin / war.


    Intern ging es mir vor allem darum, Dinge zu bewegen. Das Teambauthema ist zum Beispiel ein Produkt dessen.
    Leider gelang mir das vor allem in der Umsetzung nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Zum Beispiel hätte ich gerne im Strategie-Bereich wieder mehr Leben reingebracht.
    Mit der Zeit hat meine Motivation nachgelassen, vor allem, als ich erkannte, dass das allgemeine Interesse an diversen Bereichen des Strategie- und Kampf-Bereiches (stark) nachgelassen hat. Deswegen war es auch Zeit für mich, das Komitee zu verlassen, da mich das strategische Spielmit der Zeit immer weniger gereizt hat und sich der zeitliche Aufwand irgendwie nicht mehr gelohnt hatte.


    Neben dem Strategie- und Kampf-Bereich war ich ab und an mal in den allgemeinen Diskussionen aktiv, auch wenn dort lediglich ein paar längere Beiträge heraus kamen.


    Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, dass meine investierte Zeit hier gewürdigt wird und es zeigt mir, dass es definitiv nicht umsonst war.
    An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass ich @Zaionar toll finde! :3



  • PrinzessinTimTim aka #PTT ♥★




    Peace ihr ganzen Pappnasen!
    Damit mal paar Infos über mich bekannt werden und es euch leichter fällt mich zu wählen, stell ich mich auch einfach mal schnell vor.


    17 Jahr, blondes Haar
    Denk der ein oder andere kennt mich ja vielleicht doch schon, treib mich eigentlich fast nur im Strategie Bereich rum und hier vor allem aktuell in Bezug zum WiFi. Früher war ich mal mehr schlecht als recht im Fotografie- sowie im Kunst- und Handwerksbereich aktiv. Könnte man sich fast vornehmen das in 2016 mal wieder anzupeilen, war schon immer ganz lustig und gerade fotografieren macht mir immer noch sehr viel spaß.


    Sonst darf man mir auch gerne auf meine Pinnwand spamen, was früher auch echt schon mal sehr viel mehr war! Irgendwie lassen da paar Leute echt ziemlich nach... muss mal selber wieder bei paar Leuten spamen. Bin also nem kleinen Gelaber und Flirt nie abgeneigt, müsst euch nur trauen.



    Wär also mehr als lässig wenn ihr mir eure Stimme gebt (:
    Alle Pimmelnasen da draußen bekommen auch n Bier wenn man sich mal sehen sollte oder ein fettes Highfive. Alle hübschen Ladys dürfen gerne nach meiner Handynummer fragen.


    Da hier jeder noch irgendjemanden grüßt, würde ich gern meine Mama grüßen (sie wär bestimmt stolz auf mich)
    Hallo Mama, ich bin im Fernsehen Internet!


    [background=#FAFAFA]

    [background=#9933FF]


    [background=#FFFFFF]
    [align=right]#stark #bereit #unbesiegbar #schön #entschlossen #mutig
  • Hi, ich bin cool, hab dieses Jahr für's Forum aber noch weniger getan als die Jahre davor schon. Trotzdem danke für diverse Sympathievotes!

  • HALLO ICH BIN STRESSMACHER MAGNUS!!!
    "a-aber wer bist du, dein Name ist mir völlig neu ?( "
    weißt du das nicht? ich bin der coole typ mit dem Scherox-Avatar, den zu 20% jeder kennt! Ich bin im Mafia-Komitee und da bin ich außerdem voll die Granate, ignorieren wir mal dass ich dieses Jahr dort lediglich Interne Arbeit erledigt habe. Ach, außerdem war ich im Bereich Ende Frühling bis Anfang Sommer der beste Chatmod nach Dardan - obwohl ich diesen Rang nie hatte. Und das kann denke ich auch jeder Bezeugen, der in diesem Zeitraum im Chat tätig war. Außerdem ist @Claike gar nicht so krass wie alle sagen

  • Und bevor ich es vergesse, schreib ich dann auch mal eine Vorstellung.


    Ich bin Mad Max, früher als Schweinenase bekannt, werde üblicherweise aber Effi genannt. Viele dürften mich dieses Jahr vor allem durch die BBO kennengelernt haben, da ich vorher nur wenig globaler aktiv war.


    Im Bisaboard angemeldet bin ich seit Herbst 2013, war zunächst aber nur eher spärlich aktiv. Hin und wieder mal habe ich mich im Fanartbereich blicken lassen, aber viel mehr dürfte man von mir nicht mitbekommen haben. Ein Jahr nach meiner Registrierung, also Herbst 2014, bin ich dann jedoch erst zu den Hackcheckern und direkt danach auch ins Fanart-Komitee eingetreten. Beiden Bereichen bin ich bis heute treu, wenn auch dem Checkingbereich nur mehr als Stütze für Hardware-Checks, dem Fanartbereich mittlerweile jedoch sogar als Moderatorin. Normalerweise bin ich auch im Tauschbasar- und (mehr oder weniger) auch im Bisafans-Komitee, diese Zuständigkeiten hab ich jedoch für kurze Zeit abgelegt, um mich auf Studienprüfungen vorzubereiten. Allgemein mag ich aber den Fanworkbereich sehr und schnuppere liebend gerne auch in andere Disziplinen künstlerischer Betätigung, sodass da mittlerweile außer im MVP- und Fotobereich Topic(s) von mir zu finden sind... Vor allem KuH hat es mir angetan.
    Und abgesehen von meinen offiziellen Zuständigkeiten bin ich noch Mod der Mongogruppe. Als Obermongo trage ich also auch dort mit Stolz eine große Verantwortung.



    Und mehr fällt mir jetzt irgendwie nicht ein.

  • Hey na


    Hab bis April oder so noch den GFX-Bereich moderiert und hab dann alle Ämter abgelegt. Seit Dezember unterstütze ich den Chat nun offiziell. Ansonsten nehm ich halt ganz gerne an allen möglichen Wettbewerben teil und bin hauptsächlich im Fanwork-Bereich aktiv. Vielleicht kennt man mich auch, weil ich dauernd irgendwelche Avatare für Turniere und Wettbewerbe erstelle.
    Sonst gibts eigentlich nix interessantes über mich zu sagen.

  • Hi!
    Ich bin @Zephyros. Auch bekannt als Morpheus und/oder Kat.. Karo .. Katzopiss, Karoptis, Kartopis, ka... ach sch*** drauf, kann doch eh keiner schreiben.


    Ich tyrannisiere seit März - seit ich mich dort hochgeschlafen habe, anders kommt man nicht in die TB-Moderation - das Tauschbasar-Komitee und seit Juli als Moderator sowohl dieses als auch den Kunst- und Handwerk-Bereich.


    UND ICH BRAUCHE DIESEN TITEL WIE DIE STICKIGE KELLERLUFT IN MEINER NERDHÖHLE ZUM ATMEN, also wählt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte ;( ;( ;(


    Edit: Ach ja, ich hab das Hab-dich-lieb Topic geschlossen. Wenn ich dafür nicht den Titel verdiene, hat ihn keiner verdient.

  • Ich stelle mich doch hier nicht vor und erzähle Leuten, die das gar nicht wissen wollen, dass ich seit einer halben Ewigkeit die Allgemeinen Diskussionen und die Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke moderiere. Na soweit kommts noch, hab ja nicht genug damit zu tun tolle Posts zu löschen und nette User zu nerven. :hmmmm:

  • Hey,


    was müsst ihr über mich wissen? Hmm... Ich bin Vegeta und bin in so vielen Komitees, dass ich sie nicht mal alle aufzählen kann. (Wenn ihr mir noch einen Tipp für ein weiteres Komitee habt, immer her damit!!).


    Ich bin schon etwas länger hier dabei und treibe mich gerne in den verschiedensten Bereichen des Forums herum, hauptsächlich aber im Pokémon-Bereich, den allgemeinen Diskussionen und dem Mafia-Bereich oder unterstütze die Hauptseite. Und ich bin in vielen Komitees.


    Habe ich was vergessen? Ach... ich mag Komitees ganz gerne. :)


  • Da ich dieses Jahr eh 0,1% Chance habe weit zu kommen; ich mag Apfelkuchen, bin Nortia oder für viele auch die Jenny, war ein halbes Jahr lang Apple de Pie und habe mit dem Namen, wie immer bei dummen/tollen Umbenennungen, polarisiert oder eher negative Stimmen gesammelt ohne Ende. War zu Beginn des Jahres Forenhelfer im Fotografie-Bereich, hinzu kam im März ein Posten in der Chat-Moderation, im Mai wurde ich zur Moderatorin in beiden Bereichen, bla bla, bin jetzt nur noch im Chat als Moderator eingetragen und mag Apfelkuchen.