Neue Events :)

  • Guten Morgen, hab eine neue Ladung an Events, welche ich checken möchte. :)  
    Alle wurden auch bereits mit der BB Blacklist verglichen.




    Bin bei diesen beiden etwas misstrauisch, da es Jap. Events sind, die Sprache aber Französisch ist...





    Vielen Dank im Voraus :)

  • @Shanku


    Genesect
    "Hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potential. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein grösstes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spez.Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spez.Vert.-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein urteilsspruch."



    Lohgock
    "Potential im grossen und ganzen akzeptabel. Sein grösstes pot. Im verteidigungs wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein urteilsspruch. Aber sein Initiative wert ist ziemlch schlecht"

  • Hallo, @thenaiko!



    Dein Genesect Genesect sieht anhand der Daten okay aus. Es darf hier jedoch nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-GTS-Event handelt. Auch gilt hier erhöhte Vorsicht, da eine illegale Erstellung/Bearbeitung leider nie ausgeschlossen werden kann und speziell bei Pokémon von Passanten ein hohes Cheatrisiko vorzuweisen ist.
    Dein Lohgock Lohgock sieht den Daten nach legal aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden.



    Liebe Grüße,
    Shanku


    EDIT: Aufgrund von Regeländerungen darf Genesect Genesect fortan hier im Forum vertauscht werden. Der Warnhinweis bleibt allerdings bestehen!