Kohaku's Kleiner Dienst//Wunschzucht, Wunschei, Zuchtrest-Giveaway, Tausch- und Entwicklungsservice//

  • Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mit meiner Dienstleistung etwas anfangen. ;)  
    Nicht wundern wenn ich mal ein oder zwei Tage Offline bin, ich brauche manchmal mal ein bisschen Freizeit. ;)  
    Ich freue mich auf jeden Kunden.




    Regeln:
    - allgemeine Bisaboard-Regeln
    -nicht hetzen ich brauche auch mal Freizeit
    -ich nehme pro Dienstleistung nur 3 Aufträge an (ausgenommen Zuchtrest-Giveaway)


    Dienstleistungen:
    -Wunschei(kostenlos)
    -Zuchtrest-Giveaway(kostenlos)
    -Tauschservice(kostenlos)
    -Wunschzucht(6DV-Pokemon Preis selbst wählbar; 5DV-Pokemon kostenlos)
    -Entwicklungsservice(kostenlos)




    Zuchtrest-Giveaway:

    Hier können Pokemon die beim züchten übrig geblieben sind kostenlos adoptieren.
    Ich nehme keine Vorbestellung/ Reservierung für das Pokemon des nächsten Monates an (gleiches Recht für alle ).
    Außerdem pro User ein Männchen und ein Weibchen erlaubt. Es ist erlaubt Anforderungen auf den Spitznamen zu stellen.







    Nächsten Monat:



    Noch nicht klar.



    Tauschservice:
    Der Tauschservice ist ein Service in dem man Pokemon oder Items von einer Edition auf die andere und/oder Pokemon tauschentwickeln lassen kann. Dieser Dienst ist kostenlos(für Items wie Drachenhaut, Metallmantel ect. müsst ihr euch allerdings um die Beschaffung kümmern).


    Wichtig!!!
    Die Anzahl der zu tauschenden Pokemon und/oder Items darf zusammen nicht mehr als 15 betragen.







    Entwicklungsservice:
    Der Entwicklungsservice ist ein Service bei dem das Entwickeln von speziellen Pokemon wie Evoli, Rabautz ect. von mir persöhnlich übernommen wird. Wer außerdem keine Zeit hat Pokemon übers leveln zu entwickeln, die übernehme ich auch.
    Dieser Service ist kostenlos.





    Wunschzucht:
    Bei diesem Service könnt ihr einen Auftrag auf ein DV-Pokemon stellen.(wenn bei mir vorhanden auch ZAs und VFs)
    Dieser Service ist bei 5DV-Pokemon kostenlos. Bei 6DV-Pokemon ist der Preis frei wählbar.




    Wunscheier:
    Bei Wunscheiern handelt es sich um Eier die ihr bekommt und ausbrüten könnt.
    Ihr habt vorher das Recht zu bestimmen welches Pokemon es sein darf.(ich werde hier immer wenn möglich versuchen auf ZA, VF und 6DV draufzu zu arbeiten)
    Ich züchte immer nur ein Wunschei-Set (5Eier).
    Pro Wunschei-Set nur eine Pokemon-Art.





    Gewinnspiel/Verlosung:






    Bitte schreibt die# mit in die Antwort.Danke.  :)  






    Ich freue mich auch über Ballweibchen .

  • Hey^^


    ERSTE! :D


    Danke für deine tolle Aktion :thumbup:


    Ich hätte gerne folgendes Nebluak: x/x/x/x/-/x Naiv #w3


    lg Moony


    Edit:
    Ach ja - meine Daten lauten: 1006 - 0594 - 1453, Ingame Serena

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • UPDATE:
    Jetzt ein Männchen und ein Weibchen pro User möglich


    Ende des Nebulak Giveaways : 14.04.16


    Nächstes Pokemon:
    HundusterHundusterim Mondballmondball