Und wieder neue Shinys zum Checken :-)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind wieder vier Shinys zum Checken:



    Shiny Arkani (eng)
    Name: Arcanine
    Finder: AuSLove.TV
    ID: 54321
    Level: 62
    Geschlecht: männlich
    Wesen: sacht
    DV-Spruch: prügelt sich gern
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Bedroher
    Fanginfo: 18.5.2014, Ei erhalten, Herkunft: Pensionsleiter, 18.5.2014, offenbar aus dem Ei geschlüpft, Ort: Illumina City
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Feuersturm
    - Flammenblitz
    - Hyperstrahl
    Werte:
    KP: 239
    Angr.: 160
    Vert.: 135
    Sp.A.: 122
    Sp.V.: 168
    Init.: 142
    Bänder: keine
    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Arcanine war mit AuSLove.TV in einem tollen Restaurant und hat dort ordentlich gemampft. Es erinnert sich klar und deutlich daran, wie sehr es das genossen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes, Arcanine gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.




    Shiny Puponcho (deu)
    Name: Puponcho
    Finder: MIA
    ID: 20807
    Level: 10
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: liebt Kämpfe
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Expidermis
    Fanginfo: 14.4.2014, Route 2, offenbar mit Lv. 3 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Tackle
    - Fadenschuss
    - Stachelspore
    - Schutzschild
    Werte:
    KP: 29
    Angr.: 9
    Vert.: 18
    Sp.A.: 11
    Sp.V.: 12
    Init.: 12
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Puponcho ist MIA auf einem Weg am Fluss begegnet. MIA warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Puponcho gelangte per Tausch in der Pokemon Liga in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.





    Shiny Pudox (eng) - hat Pokerus
    Name: Woof
    Finder: Jessica
    ID: 02776
    Level: 94
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: achtet auf Geräusche
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fanginfo: 9.3.2016, Route 101, offenbar mit Lv. 2 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Tackle
    - Fadenschuss
    -
    -
    Werte:
    KP: 255
    Angr.:117
    Vert.: 166
    Sp.A.: 129
    Sp.V.: 210
    Init.: 171
    Bänder: hinreißendes Band, königliches Band, hinreißendes königliches Band
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Woof ist Jessica auf einem ruhigen Weg begegnet. Jessica warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Woof gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.

  • Huhu @haruka1988,
    Bei Arkani handelt es sich um einen Hack eines bekannten Cheaters, der auch bereits auf der OT Blacklist zu finden ist. Puponcho sieht anhand der Daten legal aus und darf hier getauscht werden.
    Bitte gehe mit Pudox einmal zum DV-Richter und teile uns dessen Urteil mit, danke.

  • @ Talula,


    dass habe ich mir bei Arkani schon fast gedacht, leider.


    hier die Daten vom DV-Richter über Shiny Pudox:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.