Ein Herz für Darkrai [26 Codes zu verschenken] | Arrior's Service-Center (Dex-Füller, Tausch-Entwicklung, Living-Dex und mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi Arrior,


    ich möchte auch diesmal bei darkrai mitmachen. diesmal kann ich nicht hin weil ich einen Autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus liege :/. falls es noch Codes gibt sobald ich entlassen werde, nehme ich es wieder zurück.


    vielen dank für deine super Aktionen und Engagement hier im Forum.


    LG Benny


  • Herzlich willkommen zur zweiten Runde der "Ein Herz für"-Aktion!


    Wie schon bei Mew und allen Seriencode--Verteilungen, die da kommen, zählt ein Gedanke:
    Die User, die an keinen Code kommen können, mit diesen zu versorgen


    Wie auch zuvor arbeite ich mit den anderen Leuten der "Ein Herz für"-Aktion zusammen, sprich, wer bei einer Aktion einen Code bekommt, wird automatisch aus der anderen ausgetragen, damit alle eine Chance bekommen.
    Ihr könnt euch bei allen Aktionen eintragen, um eure eigene Chance zu erhöhen, werdet aber, bei Gewinn in einer Aktion, bei der anderen ausgetragen.


    Die anderen Topics:


    @Elize 's Topic: Ein Herz für Darkrai [2 Codes zu verschenken]


    @Onel 's Topic:


    @Rennaru 's Topic:


    @MGxReyvn 's Topic:


    Natürlich gibt es aber auch ein paar Regeln:

    • Teilnehmen könnt ihr grundsätzlich, indem ihr eure Anmeldung in dieses oder die anderen Topics schreibt
    • Die Anmeldung soll kein Roman sein, sollte aber gut begründen, warum ihr nicht an einen Code kommen könnt
    • Zu kurze Anmeldungen werden ignoriert
    • Die Blacklist in @Elize 's Topic zählt auch hier
    • Teilnehmen kann jeder, der sich VOR dem 02.05.2016 angemeldet hat
    • Bei Verstoß gegen die Regeln werden User aus der Verteilung gestrichen


    Die Deadline für die ersten Codes ist der 08.05. Da werden die ersten Codes rausgehen
    Es wird mehrere Runden geben


  • Grüß dich!


    Finde die Aktion super!
    Normalerweise kam ich immer zu vielen Codes (hab sie gespendet, getauscht oder eingelöst), da ich ein Auto besaß... da dies jetzt nicht mehr der Fall ist und ich zusätzlich im letzten Semesters meines Studium bin, habe ich nicht wirklich die Möglichkeit zu einem Gamestop zu kommen, da diese doch sehr weit entfernt sind.


    Würde es deshalb toll finden, wenn ich einen Code bekommen würde, damit ich mir eines meiner liebsten Pokemon holen kann



    EDIT: Ich habe einen Code bereits erhalten danke :)

  • Hallo


    erst mal danke für die Aktion


    Ich hätte unglaublich gerne einen Code
    habe auch einen bekommen (von nem kumpel) aber den an meinen Freund weiter gegeben weil er Darkrai voll cool findet... nur geh ich jetzt leer aus... Wegen blöder arbeitszeit hab ich es gestern auch nicht geschafft zum Gamestop zu kommen und ratet mal was heute passiert ist... hab dort angerufen alle schon weg -.-


    Es wäre echt mega wenn ich hier auch einen Code für mich bekommen würde
    hoffe meine Anmeldung gilt

  • Hallo,
    komm leider auch an keinen Code für Darkrai. Da ich mitten in der tiefsten Eifel wohne und der nächste Gamestop mit dem Auto ca 1 1/2 Std entfernt ist. Leider kein Auto vorhanden und die Verkehrsverbindungen sind bei uns in der Eifel eher bescheiden. Wer ebenfalls hier wohnt weiß was ich meine :)
    Hoffe das ich jetzt hier ein bisschen Glück hab.
    LG Winnie

  • Ich würde gerne an der Darkrai-Verlosung teilnehmen.
    Ich hatte meine Hoffnung in den Mediamarkt (Schweiz) gesteckt weil es bei uns kaum Gamestops gibt. Leider hat Mediamarkt keine. Und da der nächste Gamestop 1h Autofahrt entfernt liegt (Naja mit zurückfahren sind es fast 2h), seid ihr meine einzige Hoffnung einen Darkrai-Code zu ergattern.


    Vielen Dank schon Mals fürs Einschreiben und diese Möglichkeit hier im Bisaboard.

  • Ich möchte mich hier auch für die Darkrai-Verlosung eintragen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Seriencodes gesammelt. Mal kamen sie zu spät an. Dann waren alle weg, obwohl ich 1 Stunde vorher angerufen habe und 60 KM angereist bin. In einem anderen Fall habe ich im Müller kein S-Rayquaza bekommen, weil man sie nur mit dem Kauf einer ORAS Edi erhalten konnte. Der Anfahrtsweg ist für mich mit 60 KM viel zu lange. Zudem habe ich das Vertrauen verloren, tatsächlich auch einen Seriencode zu bekommen. Derzeit befinde ich mich auch im Prüfungsstress, weil nächste Woche Prüfungen angesagt sind und der Versuch für mich aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein kann. Ich vermute stark, dass ich bei der Anreise nach den Prüfungen leer ausgehen werde. Zu sehr bin ich davon durch meine Erfahrungen überzeugt.


    Ich danke, dass mir in diesem Topic ermöglicht wird, doch noch ein Darkrai zu ergattern. Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich brauche ein Darkrai für meinem Livingdex und da ich im Ausland wohne und der nächste Gamestop sehr weit entfernt ist, bitte ich dich um einen Darkraicode


    Danke im Voraus

  • Hi, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich keinen GS in der Nähe habe und sonst nicht an einen Code komme. Allerdings hätte ich wahnsinnig gerne ein normales Darkrai (sieht einfach cooler als die Shiny-Variante aus).

  • Hey @Arrior, wie auch bei @Elize möchte ich mich hier für einen Code bewerben. Da (leider) kein Gamestop in meiner Nähe ist, habe ich nicht wirklich eine Chance einen Code zu bekommen. Wenn es von der Zeit jedoch gehen würde, müsste ich mir auch noch ein Zugticket kaufen, was sich dann nicht unbedingt für diesen Code lohnen würde.


    Und wie ich eingangs erwähnte bewarb ich mich auch bei @Elize, sprich du solltest auch auf der Blacklist schauen, damit die anderen auch noch ihre Möglichkeit bekommen :)

  • Ich würde mich auch gerne hier für Darkrai eintragen lassen. Da mein nächster Gamestop zehn Kilometer entfernt ist und ich die ganze Woche bis spät nachmittags arbeiten muss, habe ich leider keine Möglichkeit zu einem Laden zu kommen. Meine Freunde und Familie interessieren sich leider nicht für Pokemon und sind auch nicht gewillt zu einem Gamestop zu fahren -__-.

  • Hallo,


    Ich möchte mich gern auch an der Verlosung teilnehmen, da ich Arbeiten muss und die nächste Gamestop Zentrale sehr sehr weit Weg ist von meinen Standort aus ist (ungefähr 5 std. weg mit den Auto). Habe ich keine andere möglichkeit dazu gefunden einen Code zu erhalten. Da ich sehr Interessiert bin einen Darkrai zu erhalten und dies auch zu meine lieblings Pokemon Sammlung gehört, hätte ich es gern und würde mich dafür sehr Freuen.


    Mfg,
    Silux199

  • Update 03.05.2016 / 19:30 :


    Bitte um einen Zeitplan von dir Arrior. Denn ich muss morgen noch Nachts in die Arbeit und könnte mit dir eine Absprache wann die nächsten Tausch tag sein sollen abklären.
    Daher wäre es von vorteil wenn du schon im voraus mitteilen könntest wann du meistens zeit hast die woche und bitte dich um 2 x tauschen am tag, gebe dir als entschädigung ein I-tem deiner Wahl hinzu.




    Vervollständigung des Nationaldex
    Damit nicht so häufig posten muss, erlaube ich mir hier ne Liste über 30 pkm zu erstellen, selbstverständlich beachte ich hierbei die im ersten Post verzeichneten Regelungen; jedoch beabsichtige ich die folge Tagen im Voraus zu beauftragen.






    Da diesen Monat viele Feiertage sind und ich mich auf meine Umzug in die Neue Wohnung inkl. Dauernachtschichtdienst sowie viel Besuch erwarte, komme ich gar nicht dazu einen Gamestop zu finden, da der nächste von mir gute 30~40 km entfernt ist. Darum erlaube ich mich bei dieser Verlosung teilzunehmen mit der Hoffnung ein Geschenk für meinen Patennichte zu bekommen.