Ein Herz für Darkrai [26 Codes zu verschenken] | Arrior's Service-Center (Dex-Füller, Tausch-Entwicklung, Living-Dex und mehr)

  • Hey @Arrior ich habe gerade eure tolle Aktion gesehen. Ich würde mich total über einen Darkrai Code freuen weil ich wie bei jeder verteilung nicht die Möglichkeit habe mir selbst einen zu holen. Da ich midestens 2 Stunden vom nächsten Gamestop entfert wohne bin ich auf eure Aktionen mehr oder weniger angewiesen und freu micht total, dass ihr wieder so nett und hilfsbereit seit und den leuten helft die sich keinen Code holen können. Wenn ihr also einen Code für mich übrig hättet wäre ich euch sehr dankbar.


    Lg Delphox

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Hi,


    Ich würde mich auch gerne für die Verlosung anmelden. Da ich noch zur Schule gehe und wir jetzt die letzten Arbeiten für dieses Schuljahr schreiben und ich die nicht verhauen darf, besteht der Tag bis spät abends für mich nur aus lernen (vorallem für Spanisch).
    Dennoch bereue ich nichts und hoffe einfach aufs Beste. Von daher hoffe ich darauf, dass ich in die Liste aufgenommen werde.

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Hallöchen,


    Ich bin zwar nicht sehr aktiv im Forum/eher ein stiller Mitleser, aber ich würde mit trotzdem gerne für diese Verlosung eintragen lassen, da ich nicht das Glück habe einen GameStop in meiner Stadt/Nähe zu haben. Der nächste ist ca eine Stunde entfernt und ich habe nicht die Möglichkeit da hin zu kommen. Darkrai ist ein tolles Pokémon, dass ich schon seitdem ich Platin gespielt habe, haben wollte, aber nie die Möglichkeit dazu hatte, da ich entweder keinen Internetzugang für meinen alten DS Lite hatte oder keinen GameStop/Toys"R"Us in der Nähe hatte. Ich hoffe das Glück zu haben in die Liste aufgenommen zu werden und bedanke mich schon mal im Voraus, dass ihr meinen Text gelesen habt.


    Liebe Grüße,
    Luke

  • Hey,
    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Darkrai ist das letzte Pokemon was mir in meiner Sammlung noch fehlt:/
    Ich war beim Gamestop der in meiner Nähe ist und der Verkäufer meinte er wüsste von keiner Verteilung :(
    Hoffe ich kann an der Verlosung Teilnehmen.

  • Huhu,


    Ich würde gern deinen Füllerdex in Anspruch nehmen.


    1. Rattikarl
    2. Ibitak
    3. Santander
    4. Paras
    5. Voltoball
    6. Amorosso
    7. Kabuto
    8. Togetic
    9. Mogelbaum
    10. Sonnflora
    11. Magcargo
    12. Schaloko
    13. Loturzel
    14. Kappalores
    15. Muntier
    16. Notuska
    17. Armaldo
    18. Seejong
    19. Walraisa
    20. Zirpeise
    21. Koknodon
    22. Charmian
    23. Bronzel
    24. Lumineon
    25. Snibunna
    26. Togekiss
    27. Terribark
    28. Bissbark
    29. Somnivora
    30. Dusselgurr


    Waren noch nicht alle, aber vorn steht ja 30 pro Auftrag.

    • 19 weiter Folgen dann.
  • jo geht klar.
    FC schreibe ich dir noch an die PW

  • Hallo, hab mich extra beim Bisa Board angemeldet da ich hier mal mein Glück versuchen möchte. Hab leider keinen Gamestop in der Nähe und hab daher auch schon die anderen Verteilungen verpasst ( Mew :´( ) . Würd mich sehr über einen Code freuen. Bin auch in den beiden anderen Threads vertreten würde natürlich bescheid geben wenn sich ein anderer Spender findet :) .

  • Update 04.05.2016 / 20:25 :


    Bitte um Terminvorschlag für Tausch, morgen.



    Vervollständigung des Nationaldex
    Damit nicht so häufig posten muss, erlaube ich mir hier ne Liste über 30 pkm zu erstellen, selbstverständlich beachte ich hierbei die im ersten Post verzeichneten Regelungen; jedoch beabsichtige ich die folge Tagen im Voraus zu beauftragen.


  • 2 weitere Codes fügen sich den aktuell 5 Codes hinzu. Danke an den Game-Stop für die Unterstützung
    Grüße an @Paradoxa


    Spenden sind weiterhin gerne gesehen :)



    Und nochmal als Hinweis:


    Ihr müsst hier keine Romane schreiben, aber eine schöne Beschreibung, warum ihr keinen Code bekommen könnt, wäre schon schön, aber die meisten schreiben hier einfach nur "Hi, hätte gerne einen Code, weil ich keinen bekommen kann"
    Bei @Elize schafft ihr ja es auch

  • Also, ich hätte gerne auch einen Code und würde an der Verlosung gerne teilnehmen wollen.
    Ich stecke gerade mitten im Prüfungsstress im Studium, muss zwei Seminararbeiten noch abgeben sowie meine Bachelor-Arbeit schreiben und nebenbei noch Arbeiten, da bleibt keine Zeit, um schnell mal eine Stunde zum nächsten Gamestop zu fahren . . . .

  • Puhh sowas gibt es doch noch und ich dachte ich treffe nur noch auf profitgierige leute.
    Würde ebenfalls gerne mitmachen, das mit dem Gamestop ist nämlch so ein Problem der ist über 70km entfernt, leider habe ich aber auch keinen Kollegen der näher wohnt und mir einen besorgen könnte.


    Vielen Dank an die Leute, die sowas auf die Beine stellen, damit helft Ihr ungemein den Leuten, die keine Möglichkeit haben, an einen Code zu kommen. :)