Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)
-
- Spiele
- Rusalka
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
-
Mach ich doch gerne ^^
freue dich aber bitte nicht zu früh, da die Enttäuschung, falls die Codes auch nicht gehen, größer sein wird ;)
-
Zwei E-Mails da, fehlt "nur" noch eine :D Und die Codes gehen dann hier ins BB raus.
-
....@web.de: E-Mail ist da.
....@arcor.de: Noch nicht.
....@gmail.com: noch nicht.So weit mein Stand, für alle die da Konten haben^^ Werden wahrscheinlich nacheinander je nach Anbieter verschickt^^
-
Meine vom Anbieter "Gmx" ist schon da
-
-
Ebenfalls nix auf meinem Yahoo Account. Werde sofort schreiben wenn sie kommt
-
Mach ich doch gerne ^^
freue dich aber bitte nicht zu früh, da die Enttäuschung, falls die Codes auch nicht gehen, größer sein wird ;)
Das Angebot ist aber sehr nett =) Wenn es nicht klappt, kannst du ja nichts dafür. ^^ - Aber ich freue mich, dass ich so vielleicht doch noch die Vögel bekommen kann! ^^ Ich war schon echt bissl traurig, dass die Codes nicht funktionieren weil ich ja besonders die Pokémon aus der 1. Generation auch mag :( -
Hat man eine Zeitbegrenzung für die Codes?
Ich hab meine Codes bekommen, aber werde wahrscheinlich heute keine Zeit haben zum resettem. -
-
-
Hab gerade auch gemerkt, dass ich vergessen habe meine 3. Email zu aktivieren :D, aber kannst sie trotzdem haben, brauch sie auf Y nicht unbedingt
@Anima361 normalerweise verfallen sie nicht direkt nach einem Tag
Oh =/ Aber nur, wenn du sie auf Y wirklich nicht haben möchtest. Möchte sie dir keinesfalls "wegnehmen" oder sowas.
Wegen "Zeitbrgrenzung": Ich habe kein Ablaufdatum in der Mail oder auf der Homepage gefunden. Aber ich denke nicht, dass die "ewig" gültig sind, oder? Aber bestimmt ein paar Tage oder Monate.
-
Habe vorhin meine Codes bekommen. Wenn ich sie einlösen möchte, kommt aber die Meldung:
"Das zum Seriencode gehörige Geschenk kann mit dieser Software nicht empfangen werden."
Ich habe das auf meiner Y und AS Edition probiert.
Habe ich einen NTSC-Code bekommen? Die Email ist auch auf Englisch. -
@Epona nein ist alles gut, benötige sie, sofern sie nicht in der Box rumliegen, nur selten im Competetive und auf Y wüsste ich sowieso nicht, was ich dami machen solle, da ich nur auf ORAS aktiv bin. Hätte sie natürlich genommen, wegen Event Pokemon und so aber wie gesagt ich würde sie dir gerne geben :D
-
@Mucks das ist komisch, tippe auf, da die Email auf Englisch ist darauf, dass sie für das "falsche" Land bestimmt ist, hab aber leider keine Ahnung, ist nur eine offensichtliche Spekulation. Meine Email war btw auf Deutsch. Hast du dich evtl. auf einer anderssprachigen Pokemon Seite eingeloggt (z.B. Englisch) oder mithilfe eines Proxys (wenn das so heißt)? Und weißt du was davon, ob momentan die Aktion auch wo anders läuft?
-
-
Ich habe den Arktos Code auf einer Edition eingegeben, die schon das Aldora Arktos per Code bekommen hat. Ging nicht, also wollte ich es auf der X Edition probieren nun kommt die ganze Zeit die Meldung "Du kannst dieses Geschenk nicht empfangen"
Kann mir da jemand helfen? -
Habe gerade nachgesehen und mein Heimatland ist wirklich Vereinigte Staaten, obwohl ich da nie was geändert habe :( . Leider kann man sein Land auch nicht ändern in den Einstellungen
Weiß jemand ob pokemon.com auch einen Support hat, der sich nicht nur um Technische Probleme kümmert oder sollte ich mich direkt bei Nintendo melden? -
Wielange sind die Codes gültig, weis das einer von euch?