Miyus Neuer mYstiX Garden (Eröffnunsaktion!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander oder besse schönnen sonntag morgen
    Ich hab mal ne frage
    Ich habe schon viele (sehr sehr sehr viele glumandas gezüchtet und ich verstehe nicht an welchen exemplare
    Ich die besten dv's habe
    Und ich war auch sehr lange auf der suche nach einem ditto und habe viele exemplare gefangen die im pokeradar mit drei sternen potential matkiert waren und möchte wissen was für ein dv wer die haben
    Wie finde ich die heraus?
    Komme bei diesem thema leider gar nicht aus
    Were sehr dankbar für eine aufklärung
    Lg aleeking95

  • @Aleeking95 Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit der Antwort:


    Wenn du Pokemon mit 31 DVs züchten willst, dann geht das am einfachsten mit dem Richter der ist in ORAS im Kampfresort im Pokemoncenter. ( http://pokefans.net/spiele/oras/kampfresort einfach ein wenig nach unten scrollen dann findest du es ) Wenn du Goggelst findest du auch den Richter für X&Y. Dieser sagt dir welche DVs deine Pokis haben wenn du die Sprüche vergelcihst.


    Wenn du es noch genauer wissen wilst dann gehe in X&Y ins Haus der Prüfungen ( http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/battle_institute/ )
    Dann wird dein Pokemon Level 50 und du kannst seine Werte in einen DV Rechner eingeben ( https://www.bisafans.de/strategie/dv-rechner.php )



    Ansonsten gibt es super Zuchttutorials auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So habe ich es gelernt.



    Mfg Mewtwo4

  • @Miyuta wie viele Überreste bekomme ich für ein CHANNEL Jirchi Unikat und ein HERBST2010 Mew Klon? Frag nicht wieso ich so viele brauche XD

    An was hättest du denn alles interesse :P


    Hallo :)
    Wie sieht dein Tauschkurs für AP-Top aus?
    Bieten könnte ich dir ein 5DV Wablu mit Drachenstoß und Dunkelnebel :)

    Hey, das passt für mich vollkommen :)

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Metallmantel. Bieten könnte ich dir ein 5*31 DV Skorgla mit nicht perfekter Dv-Verteilung, aber VF. Wenn es nicht reicht oder so, lege ich wohl noch was drauf ^^
    Außerdem hätte ich noch Interesse an einem Fynx Zuchtrest und einem Fukano Zuchtrest. Würde dir dafür ein Panflam mit Donnerfaust und Feuerschlag und der VF Eisenfaust und ein Serpifeu mir der VF Umkehrung anbieten^^
    Und noch eine Frage: sind die Pichus alle männlich oder auch weiblich? ^^


    Mfg, Super-Nicht-Alex


    Ps: wenn ich die Ziffer jetzt schon angeben soll, nehme ich das #1 Pichu

  • Howdy @Miyuta =)


    Ich hätte nen Flocken Vivillon. Es ist allerdings nix weiter besonderes. Hab nur gesehen, dass du so eines suchst. Weiß nu aber nicht ob das auch besonders sein muss xD
    Würde es dir einfach herschenken wenn du es für deine Sammlung haben möchtest. =)



    Grüße Roxhoul

  • Hallo


    Ich hätte an folgendem Interesse


    Schützer
    Düsterumhang
    Metalmantel
    Meisterball
    Überreste
    Domfosil
    Wurzelfosil
    Pichu 17


    Ich kann einige 4 und 5 DV Kindwurm Pokeball und Finster ball teilweise mit 2 Zuchtattacken und VF anbieten
    Und noch ein paar Ballweibchen ohne besonderen Werte oder VF.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • hi
    aus deinem Kindergarten würden mich folgende Pokemon interessieren:


    Bisasam still mit den 4 Za und Chlorophyll
    Hydropi pfiffig mit ebenfalls 4 ZA
    und eventuell ein Metallmantel


    bieten kann ich dir dafür ein Bisasam (5dv im Nestball mit Gigasauger Grasfeld Blättersturm und Blattgeissel -> natürlich weiblich zwecks Ball) und ein 5 oder 6 DV kühnes Rocara mit VF (muss mal schauen ob in meiner box fünf oder 6 dv liegen)


    die verteilung der DV auf deinen Wäre mir egal (züchte eh weiter) wäre das in Ordnung für dich?
    LG Mars

  • Wow, da komme ich nach meiner Klausur mal wieder online und dann ist hier soviel los :D
    haha
    Da das jetzt doch etwas viele sind und ich gerade mitten in der Klausurenphase stecke, bitte ich euch um Verständnis, wenn das alles ein wenig dauert :)
    Ich werde mein bestes geben, die Tauschgeschäfte möglichst fix abzuschließen!





    @Miyuta naja steht ja dran Überreste XD wahlschal verkaufst du ja nicht

    :patsch: xD jedes Mal wenn jemand dieses Item will check ichs nicht :'D
    Also ich könnte dir 3 pro Pokemon geben?


    1 Wablu gegen 1 AP-Top?
    +1 Pichu :D

    Ok :)



    Hätte gerne so viel Ap-Top , Meisterbälle , und Überreste wie möglich. Je nach dem wie viele DV- Pokis du aus meiner Liste brauchen kannst. Ich hab sie als Datei angehängt.


    Also ich hätte Interesse an dem Regenguss-Schiggy mit den ZAs, dem Rohe Gewalt Karnimani mit ZAs und dem Balgoras
    und dann wollte ich fragen ob von den Pokemon in der Liste denn auch welche in besonderen Bällen sind (wenn ja würden mich vorallem die Evolis interessieren)





    Hallo, ich hätte Interesse an einem Metallmantel. Bieten könnte ich dir ein 5*31 DV Skorgla mit nicht perfekter Dv-Verteilung, aber VF. Wenn es nicht reicht oder so, lege ich wohl noch was drauf ^^
    Außerdem hätte ich noch Interesse an einem Fynx Zuchtrest und einem Fukano Zuchtrest. Würde dir dafür ein Panflam mit Donnerfaust und Feuerschlag und der VF Eisenfaust und ein Serpifeu mir der VF Umkehrung anbieten^^
    Und noch eine Frage: sind die Pichus alle männlich oder auch weiblich? ^^


    Mfg, Super-Nicht-Alex


    Ps: wenn ich die Ziffer jetzt schon angeben soll, nehme ich das #1 Pichu


    Hey! das ginge für mich in Ordnung. Bei den Pichus bin ich mir allerdings nicht sicher :D ich weiß dass da weibchen bei waren, aber ich weiß gerade nicht ob noch welche da sind. Die #1 is leider schon weg :P




    Wow!! das ist nett :) wenn du magst kannst aber dennoch gerne ein pichu haben. Mit etwas Glück ist sogar ein gutes Item bei.



    Hey :) Hast du vielleicht ne Liste mit deinen Ballweibchen?





    Ohja das geht für mich in Ordnung. :) Das Ball-Bisasam gefällt mir natürlich sehr!

  • Okay, dann müssen wir nur noch ne Tauschzeit ausmachen^^
    Ich habe aber irgendwie gerade noch Interesse an so einem netten Bisasam aus dem Kindergarten bekommen^^ bieten kann ich dir dafür wohl ein griffel (w) mit Za im Traumball ^^
    Dann nehme ich das erste Pichu, was noch nicht vergeben ist (hoffentlich männlich XD)



    Mfg^^

  • Ich hätte folgendes im Angebot


    Kindwurm Kindwurm im Finsterball mit VF und ohne.
    Lanturn Lanturn im Tauchball
    LiebiskusLiebiskus im Flottball
    Waumpel Waumpel im Wiederball
    Plusle Plusle im Flottball
    PandirPandir im Flottball
    Sandan Sandan im Flottball
    PelipperPelipper im Flottball
    Pandir Pandir im Wiederball


    Und Zuchtreste mit verschieden Wesen, Fähigkeit,Zuchtattacken und DV von Kindwurm

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Wow!! das ist nett :) wenn du magst kannst aber dennoch gerne ein pichu haben. Mit etwas Glück ist sogar ein gutes Item bei.

    Oki doki ;) Wenn du ein Pichu hergeben magst, dann nehm ich das mit der Nr.3 =)


    Mach dir keinen Kopp wegen dem Tausch bzw. mangelnder Zeit.
    Ich lege es dir, mit einer Notiz, an die Seite. Und wenn du
    irgendwann Zeit findest, meldest du dich =)

  • @Miyuta Alles klar mach ich dir, dafür hätte ich sehr gerne 3x Überreste wenn das so passt.


    Bei en Evolis habe ich nur das Kühne in einem Traumball und das Mässige in einem einfachen Pokeball.


    Ich habe vollstest Verständiss wenn du Klausuren hast. Macht auch nichts wenn es etwas lenger geht. :grin:

  • Okay, dann müssen wir nur noch ne Tauschzeit ausmachen^^
    Ich habe aber irgendwie gerade noch Interesse an so einem netten Bisasam aus dem Kindergarten bekommen^^ bieten kann ich dir dafür wohl ein griffel (w) mit Za im Traumball ^^
    Dann nehme ich das erste Pichu, was noch nicht vergeben ist (hoffentlich männlich XD)



    Mfg^^

    :D also and dem Traumball griifel mit ZA hab ich echt interesse!! :D


    hm :/ leider kann ich davon nicht wirklich was gebrauchen.
    Vielleicht, wenn du dir von deiner Liste ein zwei Sachen aussucht würde ich eins deiner Kindwurms mit ZA und VF nehmen




    @Sickmotion1 @ByZyrox @Creon @Mewtwo4 @Super-Nicht-Alex @Roxhoul @Mars_X
    Hallihallo liebe Kunden :D Ich werde heute gegen 17 Uhr online kommen. Wenn das einigen von euch passt, dann schickt mir eure FC doch bitte per PM damit ich Bescheid weiß und den Überblick nicht so verliere :D Eure Pokemon habe ich bereits aussortiert und sie warten nur noch darauf, dass wir sie tauschen ;)