SSBU Turnier - Siegerehrung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So, verzeiht, dass es etwas gedauert hat.
    Nach einem Monat Turnier und einigen interessanten Matches kommen wir nun zur Siegerehrung! Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Teilnahme bedanken, wir hoffen, ihr hattet Spaß mit unserem Turnier.
    Außerdem danke an @Marv, der das Turnier ermöglicht hat.


    Treppchenplätze:
    Den 1. Platz sichert sich @Gott Enel nach einer ziemlich fehlerlosen Siegesserie. Herzlichen Glückwunsch an den klaren Sieger des Turniers!
    Der 2. Platz geht an @Vano.
    Auf dem 3. Platz findet sich @RathX wieder, der sich bis zum Ende gut geschlagen hat.


    (Die restlichen Platzierungen könnt ihr auch auf Challonge finden.)


    Die Turniermedaillen gehen demnächst raus. Falls ihr uns noch Feedback geben möchtet oder allgemein was loszuwerden habt, könnt ihr das gerne tun.
    Bis (vielleicht) zum nächsten Mal!


  • Nächstes mal lass mich gewinnen Rath :c


    Jaaa, Glückwunsch an die Top 3, echt gute Spieler, haben sich den Sieg verdient. Mir hat das Turnier auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. ^.^



    Turnierleitung war richtig gut, verständnisvoll und aktiv. Bitte nochmal so! Fand die Website zur Organisierung ebenfalls gut, kann demnach auch gerne beim nächsten mal verwendet werden.

  • Erwähnenswert sind auf jeden Fall der reibungslose Ablauf des Turniers, welcher vor allem durch die tolle Organisation der Turnierleitung und der Aktivität aller Spieler zu verdanken ist. Mir hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Smash-Turnier, welches hoffentlich irgendwann in der Zukunft folgen wird.
    An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Spielern, die in diesem Turnier meine Gegner waren, "GGs" sagen. Die Matches haben sehr viel Spaß gemacht. :)