Äon Ticket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eventuell geht es noch über die Nintendo-Zone bei McDonalds, weiß nicht ob das noch funktioniert. Habe es mir so damals kurz nach Release geholt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wie soll ich es dann bekommen? Per Botschafter oder geht es per Freundescode?
    Ich komme aus dem Raum Wiesbaden wäre da jemand mit Ticket?

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • kennt hier jemand zufällig ein Spieler mit Äon Ticket im Raum Wiesbaden? Dann könnte man da Vieleicht was arangieren.
    Meine Eltern sind kaum in der Stadt und wenn dann nur kurz. Würde sich also nicht so wirklich rentieren. Und eine Chance es so zubekommen ist glaube ich nicht groß. Es trägt bestimmt kaum jemand sein Nintendo mit StreetPass und Pokemon herum.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • kennt hier jemand zufällig ein Spieler mit Äon Ticket im Raum Wiesbaden? Dann könnte man da Vieleicht was arangieren.
    Meine Eltern sind kaum in der Stadt und wenn dann nur kurz. Würde sich also nicht so wirklich rentieren. Und eine Chance es so zubekommen ist glaube ich nicht groß. Es trägt bestimmt kaum jemand sein Nintendo mit StreetPass und Pokemon herum.

    Das mit dem Nintendo Gerät war darauf bezogen, dass es eine Zeitlang möglich war
    das Äon-Ticket durch den Streetpass bei Mc zu bekommen.


    Peace,
    Amaris

  • die Weitergabe ist doch auch jetzt noch möglich. Wenn ich mein StreetPass on habe und jemand in der nähe hat ein Äon Ticket und sein StreetPass auch aktiv dann bekomme ich es doch auch.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • die Weitergabe ist doch auch jetzt noch möglich. Wenn ich mein StreetPass on habe und jemand in der nähe hat ein Äon Ticket und sein StreetPass auch aktiv dann bekomme ich es doch auch.


    Ja die Weitergabe ist immer möglich, wenn du (wie du bereits gesagt hast) mit angeschaltetem StreetPass jemandem begegnest der ebenfalls den StreetPass an hat und der das Äon Ticket besitzt.


    In der Nintendo Zone von McDonald's war das (glaube ich) so, dass man wenn man sich über die Nintendo Zone mit allen anderen Leuten die ebenfalls in Nintendo Zonen in z.B. anderen McDonald's waren verbunden war, sodass es ziemlich wahrscheinlich war zufällig ein Äon Ticket zu bekommen.
    Korrigiert mich wenn ich irre.


    Schade dass diese Zusammenarbeit beendet wurde da es ein Mc ja fast an jeder Ecke gibt^^


    E: Übrigens ist am Samstag ein StreetPass Treffen in Mannheim. Eine Autostunde von Wiesbaden entfernt.
    Vielleicht kannst du mal deine Eltern fragen ob sie mit dir hingehen oder dich hinbringen.

  • Hey,


    falls du es noch nicht haben solltest, hättest du denn heute Zeit?


    Ich habs zwar selbst noch nicht, aber ich bekomms von @Ultra nachher, wenn alles glatt geht. Dann könnte ich es dir weitergeben. Du kannst mich ja privat anschreiben, wo wir uns treffen können oder du kommst auch nachher zum GameStop am Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht geklärt.


    Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich hab auf Ultras Rückmeldung warten müssen, ob das heute funktioniert :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic