TM21 Frustration erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Ich verzweifel daran, die TM21 Frustration in Pokémon Omega Rubin zu erhalten. Wenn ich den Gentleman in Flossbrunn, der mir die TM geben sollte, mit einem Pokémon anspreche, dass theoretisch noch gar keine Freundschaft haben kann, anspreche, sagt er lediglich folgendes:



    Äh-häm!


    Die wichtigste Person des Pokémon Fan Clubs, der Vorsitzende, bin ich ... zwar nicht, aber sein Bruder!


    Ich genieße hier die Ferien mit meinen Pokémon. Ja, das tue ich!


    Ah! Dein Pokémon ...


    Hm, nicht schlecht ... aber auch nicht gut.


    Du musst dich als Trainer mehr anstrengen.



    Das Pokémon, welches ich verwendet habe, ist ein Kapuno, welches frisch aus einem Ei geschlüpft ist. Meine Frage ist nun, da die Startfreundschaft von Kapuno mit 35 anscheinend bereits zu hoch dafür ist, wie gering die Freundschaft sein muss, damit ich Frustration vom Gentleman erhalte.



    Gruß,


    ~Vaas

  • Ein Pokémon, das aus einem Ei geschlüpft ist, hat 120 Zuneigungspunkte, ungeachtet der Zuneigung beim normalen Fangen. Am besten geeignet, um Frustration zu erhalten, ist ein frisch gefangenes Legendäres. Ein normales Kapuno müsste auch reichen, sicher bin ich mir aber dabei nicht.