Im Dezember wurde ja schon mehr oder minder angedeutet, dass die Verkäufe mit Let's Go und Smash rapide angestiegen seien. In den letzten Tagen hat sich Ähnliches mit New Super Mario Bros. U Deluxe herumgesprochen (also ein Port). Da das Geschäftsjahr 2018 noch bis Ende März läuft, kann sich da durchaus einiges tun und das Weihnachtsgeschäft ist ja generell nicht zu unterschätzen.
Also SSB hab eich auch gehört, aber Let's GO solls tatsächlich nicht angeregt haben. Von New Super Mario Bros. U Deluxe höre ich grad nach dem September Direkt das erste mal, daher K.a. ^^ Aber was mich daher eher wundert ist eben, das sie im November, bevor die beiden Spiele erscheinen sind bei grad mal 5 mio. in diesem Geschäftsjahr waren, darum finde ich es unglaubwürdig das sie nur durch Weihnachtsgeschäft an die 20 mio. Marke gekommen sind, ALLER HÖHSTENS an die 10 mio.
Kann mir echt nicht vorstellen das sie in 3 Monaten 15 Mio. schaffen wenn sie in 9 Monaten grad mal 5 Mio. geschafft haben.
Laut mehrer Quellen wurden im 3.Geschäftsquartal 11-12 Millionen Switch verkauft, damit steht man in diesem Geschäftsjahr bei 16-17 Millionen verkauften Switch. Deswegen ist das Ziel mit den 20 Millionen Switch eindeutig erreichbar.