~ Watty's Farm:[Ball-Pokemon] [Events]& [(Dv)-Shinys]+[5/6xDV Zuchtreste]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen @Watty :)


    Ich habe mir deine externe Ballpoki Liste angesehen und festgestellt, dass sie doch einige Fehler enthält.


    1. Kangama kann es im Safariball nur ohne VF geben, entferne daher die von dir angebotene, illegale Variante mit VF umgehend aus seinem Angebot.
    2. Folgende Pokemon kann es nicht im Safariball geben, hier muss deine Markierung geändert werden: Seeper Relaxo Dummisel Baldorfish Waumpel Nincada Flurmel Makuhita Schneppke Chelast Panflam Plinfa Strawickl Mollimorba Gelatini Emolga Mamolida Pam-Pam Gramokles
    3. Folgende Pokemon kann es nicht im Turnierball geben, hier muss deine Markierung geändert werden: Strawickl Mollimorba Gelatini Emolga Mamolida Pam-Pam Gramokles
    4. Beim Ultraball fehlen die Markierungen bei nicht möglichen Kombinationen fast komplett


    Ich weiß, dass eine externe Ball-Liste viel Arbeit ist. Aber da sie ein fester Bestandteil deines Basars ist muss sie zeitnah auf den finalen, richtigen Stand gebracht werden. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen was bestimmt Kombinationen aus Pokemon, Ball und ggf VF angeht kannst du dich gerne per PN an mich wenden.



    Mimi vom TBK

  • @gamillton


    Ich dachte du hättest ein Herz! ;(


    Dann machen wir das so:
    Aldora ‖ ITA Aldora ‖ 03116 ‖ Hitzig ‖ 26.05.2016 ‖ Nickt oft ein. ‖ Netter Ort ‖ Flammkörper ‖ 70
    Manon ‖ 62905 ‖ Pfiffig ‖ 23.04.2016 ‖ Prügelt sich gern. ‖ Entfernter Ort ‖ Redlichkeit ‖ 50


    Die beiden DV -Shinys für das ITA Aldora - dann hab ich da wenigstens das Set komplett >o<


    Und für


    So okay? :)

  • Huhu
    habe noch ein paar sympebäll
    Wurde gerne Plinfa , Latios , lugia ,fiffyen,sheinux
    Wie viel sypmp balll waren das ?

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an 3 Pokémon insgesamt, der Tausch müsste wenns möglich wäre auf der 6. Gen erfolgen. ^^'
    Und zwar würden mit sowohl das Mäßige S-Yveltal als auch das Mäßige S-Xerneas reizen aus den Events (jeweils die Gamescom-Codes) und das Scheue Volcanion würde mich auch interessieren.
    Ich könnte dir hierfür bieten:
    - Shaymin | Film11 | Lvl 53 (LT, keine Ahnung wie, kanns schnell UT machen) | Robust | Innere Kraft | Schocksamen, Aromakur, Delegator, Energieball
    - Keldeo | WIN2013 | Lvl 50 (LT, same wie Shaymin) | Mild | Redlichkeit | Mystoschwert, Hydropumpe, Wasserdüse, Schwerttanz
    - Darkrai | ALAMOS | Lvl 100 | T (252 ApAtk, 252 Spd) | Scheu | Alptraum | Trickbetrug, Schlummerort, Finsteraura, Ränkeschmied (Das Mon benutze ich im CP, bis jetzt hats jeden Check überstanden, ich weiß jedoch nicht zu 100% obs clean ist, kanns gerne checken lassen)
    - Flambirex | Geschenk | Lvl 50 | UT | Mutig | Achtlos | Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß, Bodycheck
    - Admurai | Geschenk | Lvl 50 | UT | Zart | Panzerhaut | Kalkklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache, Hydropumpe
    - Serpiroyal | Geschenk | Lvl 50 | UT | Zart | Umkehrung | Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen, Gigasauger
    - Meloetta | GF | Lvl 100 | UT | Hastig | Edelmut | Ruckzuckhieb, Konfusion, Kanon
    - Arceus | GF | Lvl 100 | UT | Frech | Variabilität | Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl, Abgesang
    - Celebi | GF | Lvl 100 | UT | Forsch | Innere Kraft | Konfusion, Genesung, Vitalglocke, Bodyguard
    - Zygarde | Descartes | Lvl 100 | UT | Robust | Aura-Umkehr | Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick, Wutanfall
    - Darkrai | GF | Lvl 100 | UT | Kauzig | Alptraum | Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte
    - Vivillon | GTS | Lvl 13 | UT | Sacht | Facettenauge | Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz, Händchenhalten
    - Glurak | GAMESTOP14 | Lvl 36 | UT | Hastig | Großbrand | Drachenwut, Feuerzahn, Luftschnitt, Drachenklaue
    - Elektek | FRÜHL. 2014 | Lvl 30 | UT | Zart | Munterkeit | Fußkick, Schockwelle, Lichtschild, Donnerschlag
    - Arceus | MICHINA | Lvl 100 | T (keine Ahnung wie, kanns UT machen) | Ernst | Variabilität | Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft ()
    - Darkrai | 2011WIN | Lvl 50 | UT | Froh | Alptraum | Schlummerort, Unheilböen, Finte, Nachtmahr
    - S-Metagross | Troy | Lvl 70 | T (keine Ahnung wie, kanns UT machen) | Zaghaft | Neutraltorso | Patronenhieb, Sternenhieb, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß
    - Diancie | NOV. 2014 | Lvl 50 | UT | Solo | Neutraltorso | Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkkehr
    - Keldeo | SMR2012 | Lvl 18 | LT (kanns UT machen) | Scheu | Redlichkeit | Mystoschwert, Fokusstoß, Siedewasser, Gedankengut
    - Meldeo (メロエッタ) | えいがかん | Lvl 17 | LT (kanns UT machen) | Naiv | Edelmut | Kanon, Ruckzuckhieb, Konfusion, Urgesang
    - S-Raikou | GAMESTP | Lvl 30 | T (252 SpAtk, 252 Init) | Scheu | Erzwinger | Voltwechsel, Spukball, Aurasphäre, Sondersensor (CP)
    - Genesect | Plasma | Lvl 52 | T (252 ApAtk, 252 Init) | Mäßig | Download | Flammenwurf, Donnerblitz, Eisstrahl, Kehrtwende (CP)
    - Latias | Ash | Lvl 50 | T (252 SpAtk, 252 Init) | Scheu | Schwebe | Draco Meteor, Psychoschock, Genesung, Drachenpuls (CP)
    - Latios | Ash | Lvl 50 | T (252 SpAtk, 252 Init) | Scheu | Schwebe | Psychoschock, Eisstrahl, Draco Meteor, Gedankengut (CP)
    - S-Entei | GAMESTP | Lvl 30 | T (252 Atk, 252 Init) | Hart | Erzwinger | Flammenblitz, Steinkante, Turbotempo, Irrlicht (CP)
    Alle genannten Pokémon sind im Cherish Ball und stammen daher von Events. Bis auf das ALAMOS-Darkrai habe ich die auch alle selber Empfangen und kann daher mit Sicherheit sagen, dass sie nicht gecheatet sind. Solltest du Interesse an einem Tausch haben würde ich mich auf eine Antwort freuen. :3

  • Hallo @Watty


    Ich meinte damit nur die EV's. ^^
    Gäbe es irgendwas was man dir dafür breeden könnte?


    Liebe Grüße