C-Rise´s Kampfpyramide [Geschlossen wg. Komplettumbau]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in der Kampfpyramide
    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/iMAy75FTbjw/maxresdefault.jpg]

    Hier findet ihr DV-Legendäre, DV-Shinys, CP-Readys sowie DV-Pokemon
















    DV-Legendäre

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/filme/xy2015/legendaere.png]









    CP-Readys








    DV-Shinys







  • Suchst du auch CP Ready mit Kraftreserve? Wäre an deinem Kühnen latias und dem Ruhigen Dialga interessiert. würde 2 CP HP Mons pro Legi geben. Würde dir dann eine Auswahl schicken wenn du interessiert wärst ^^

  • @Darkraiii Entei und das Mewtu hab ich noch Vorrätig ;) ich geb dir dann bescheid wenn die anderen geklont sind :)


    @Rebelli07 Ich suche auch CP-Readys mit Kraftreserve :) kannst mir gerne deine Auswahl schicken :thumbup: findest du noch ein DV-Legi das du brauchst?? Ansonsten kriegst du das Dialga gratis

  • Oh cool ^^Ich schaue mich dann nochmal um wenn du bei mir 2 findest.
    Also da wären
    HP Fire
    Seedraking
    Magnezone
    Psiana
    Starmie
    Bisaflor
    HP Ice
    Blitza
    Skelabra ( Kann auch sein das des Gestein hat ^^)
    Voltenso
    Lohgock

    HP Boden
    Feelinara
    Serpiroyal
    Skelabra
    Papinella

    HP Gestein
    Gewaldro
    HP Kampf
    Skelabra


    Such dir 2 aus, dann schicke ich dir die kompletten Daten dazu ^^
    Wäre noch an dem Regice interessiert :)

  • Magezone - Wahlglas
    OT: Marco
    ID: 56249
    Kampfresort
    Fähigkeit: Magnetfalle
    DV: 31/X/31/30/31/30
    EVs: 172 KP / 252 SpAngr / 84 Init
    Wesen: Mäßig
    - Donnerblitz
    - Voltwechsel
    - Lichtkanone
    - Kraftreserve [Feuer]


    Skelabra - Wahlschal
    OT: Marco
    ID: 56249
    Kampfresort
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV: 31/X/30/30/30/30
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Hitzewelle
    - Spukball
    - Energieball
    - Kraftreserve [Kampf]


    Für die ID gibt es auch schon eine WTE von mir :)

  • Hey, ich könnte ein paar von deinen DV-Legis gebrauchen:


    Mewtu (Froh)
    Zapdos (Scheu, HP Eis, Statik)
    Deoxys (Naiv)
    Heatran (Scheu)
    Cresselia (Kühn)
    Demeteros (Pfiffig + Froh)


    Anbieten kann ich dir einige DV-Legsi oder DV-Shinys, z.B.:
    Nidoran♀ (schillernd) Nidoran (w), Übereifer (VF), 31/31-/31/31/30/31+, Scheu, 1(UT), OT: Julie, 36064, Pensionsleiter/Entfernter Ort, "Nickt oft ein", WTE
    Quapsel (schillernd) Quapsel, Wassertempo (VF), 31/x-/31/31/31+/31, Still, 1(UT), ZA: Dunkelnebel, Zugabe, OT: Michael, 61713, Gechlüpft: Route 7, "Kann Treffer gut verkraften" WTE Check
    Trasla (schillernd) Trasla(m), Synchro, 31/31-/31/31+/31/31, Hart, 1(UT), OT: Mara, 38051, Pensionsleiter/Entfernter Ort, "Nikt oft ein" WTE


    Lugia Lugia, Multischuppe, 31/31/31/31/31/31, Kühn, 40, Eldha, 44852, Einall, "Hat offenbar...", "Prügelt sich gern." Check WTE
    Xerneas (schillernd) s-Xerneas (⬟), Feenaura, 31/xx/31/28/31/30, Scheu, 100, XY&Z, 10295, 30.10.2015, "Kann Treffer gut verkraften", Schicksalhafte Begegnung Check
    Yveltal (schillernd) s-Yveltal (⬟), Dunkelraura, 31/29/31/24/12/31, Mäßig, 100, XY&Z, 11055, 04.12.2015, "Kann Treffer gut verkraften", Schicksalhafte Begegnung Check
    Volcanion Volcanion (JAP) (⬟), H2O-Absorber, 31/17-/30/31+/17/31, Mäßig, 70(UT), JAP-Ot, 04166, Schicksalhafte Begegnung, Pokemon-Film 2016, "Nickt oft ein", Check



    Für eine Größere Auswahl (auch noch rund 20-30 normal DV-Pkmn, die ich nachzüchten kann) solltest du einen Blick in den DV-Bereich meines eigenen Basars gucken :)



    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Schöne Grüße
    Leuler

  • Geht klar :)


    Shuppet, Kanivanha und Rotom werde ich die Tage nachzüchten. Bei dem Rest muss ich gucken, ob ich noch Klone auf Vorrat habe. Wenn nicht, könnte es ein wenig dauern, bis die von meiner Klonerin kommen - da hab ich vor einer Stunde erst einen neuen Auftrag abgelegt^^


    Ich meld mich zeitnah per PN :)