Ich suche DICH!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz genau! Ich suche Leute, die gerne mal an einem PC-Spiel mitwirken würden. Ich bin ein Indie und lasse nichts unversucht, daher dieser Thread. Hier sind einige großartige Künstler dabei und jeder scheint so motiviert zu sein, dass es einem ganz warm ums Herz wird.


    Was du brauchst... Du solltest Spaß am Zeichnen und Farbverständnis haben, dann steht dem eigentlich kaum was im Wege - naja, dein Stil muss natürlich zu uns passen. :)


    Aktuell suche ich Leute, die Colorieren, oder noch besser, auch entwerfen können - aber Colorieren ist die größte Baustelle. Leider kann ich euch für eure Arbeit nichts bezahlen, weil ich selbst seit 3 Jahren nichts mehr für meine Arbeit bekomme, genauso wie der Rest von uns - das Budget ist aufgebraucht. Aber hey, ihr würdet einen Platz in den Credits bekommen, das Spiel in eure Vita aufnehmen und vielleicht kann man sich ja auch anders einig werden. Wir haben alle viel Spaß in unserem Team und freuen uns über neue verrückte Leute.


    Da ich noch keine Erlaubnis habe, Links von meinem Spiel hier reinzustellen, schreibt mich doch einfach per PN an, dann bekommt ihr mehr Infos.


    VG,


    Chefspatz


    PS: Ich habe darüber nachgedacht... wer mir hilft bekommt Cookies. :) Mit Schokotuffies drin. :) :)

    Es war mal eine Trollwanze süß und klein... nun ist eine große Wanz - so muss das sein. (Kinderreim aus Brickwicca)

    Einmal editiert, zuletzt von Chefspatz ()

  • Hi.
    Ich bin nicht hier, um mich für das Projekt zu melden. Möchte nur anmerken, dass Artists sich auch über Essen freuen. Das Essen lässt sich dann finanzieren, wenn Aufträge reinkommen.
    Stell dir nun einen Artist, wir nennen ihn an dieser Stelle einmal Heinz, vor. Wenn Heinz an einem Projekt teilnimmt, für das er nichts bekommt, kann Heinz in den meinetwegen 100 Stunden, die er in jenes Projekt steckt, keine anderen Aufträge annehmen. Das bedeutet, dass Heinz Hunger hat. Das findet Heinz nicht so cool.
    Wenn dir/euch etwas daran liegt, 'nen guten Artist für euer Projekt zu finden, dann solltet ihr gewillt sein, etwas dafür hinzulegen. Crowdfunding wäre eine Möglichkeit.


    'n Platz am Ende der Credits bezahlt übrigens weder das teure Equipment, das es zum Zeichnen braucht, noch Miete, fließendes Wasser, Strom, Wärme, Essen und was Heinz sonst noch braucht, um überhaupt an eurem Projekt arbeiten zu können. Du verstehst, was ich sagen will?

  • Hallo,


    danke für deine Antwort und dein Interesse. Ich möchte nicht das Heinz Zeit und Mühe in mein Spiel investiert und sich dann kein Essen kaufen kann. Daher suche ich gar nicht nach Grafikern im Speziellen. Ich weiß dass es Firmen gibt, die Grafiker ausnutzen, doch ich bin nicht einer von diesen Fieslingen. Aber davon abgesehen gibt es genug Leute, die keine Grafiker sind und dennoch gerne mal an einem Projekt mitwirken würden, einfach aus Spaß an der Freude - keine 100 Stunden, einfach mal, wenn sie Zeit haben. Und wie gesagt, ich würde jedem Cookies geben und vielleicht auch ein Mate. :)


    VG,


    Ben

    Es war mal eine Trollwanze süß und klein... nun ist eine große Wanz - so muss das sein. (Kinderreim aus Brickwicca)