4x Shinys bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu - bitte diese 4 Shinys checken.


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße








  • Stollunior hatte einen falschen Dv - hab ich oben aber geändert.
    Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Darin kann es sich niemand mit ihm messen. [...]Sein größtes Potenzial liegt wohl in seiner Spezial-Verteidigungs-Wert.


    Sandan: Dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt.Sein größtes Potenzial liegt wohl in seiner Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! [...] Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht.


    Zigzachs: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.Sein größtes Potenzial liegt wohl in seiner Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    Edit: Ich hab mich nun noch mal mit den Dv's beschäftigt und hab jetzt hoffentlich alle richtig angegeben. ~ xD

  • Huhu @Watty,


    Lautet der OT von Viscora Fedi oder Fredi? Du gibst nämlich beim OT und bei den Erinnerungen unterschiedliche Namen an. Ändere dies bitte gegebenenfalls, danke. (:


    Stollunior (schillernd) Stollunior, Zigzachs (schillernd) Zigzachs und Sandan (schillernd) Sandan sehen legal aus.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()