Kämpfe Kämpfe und noch mehr Kämpfe ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute hab vor kurzem wieder angefangen auf Youtube Videos zu machen und da ich seit Rot und Blau dabei bin dacht ich mir wieso soll Pokemon keinen Platz bekommen ^^. Da mir das Video machen echt Spaß machen will ich natürlich gut machen darum würde es mich freuen wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet ( darf auch ruhig negativ sein ich wills ja besser machen).Also wenn ihr etwas Zeit findet schaut euch mal um ^^.


    youtube.com/channel/UCl2L1lEf98z8DwO00Uohlrg


    Danke im Vorraus

  • Hi Leute hab ein neues Smash Video drausen würde mich über etwas Feedback freuen also wenn ihr gerade nix zu tun habt und euch langweilig ist würdet ihr mir damit nen Gefallen tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute hab mein Neues Video draußen hoffe ich hab das ganze Feedback vom letzten mal umsetzen können ^^. Würde mich trotzdem darüber freuen wenn ihr noch ein paar Ideen habt. Dazu kann mich jeder anschreiben der mal ne Runde machen möchte die in ein Video soll ; ). Da ich hier jetzt keinen Roman schreiben will sag ich einfach wer zeit und Lust hat kann gern mal vorbeischauen ich würde mich freuen .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute hab Heute ein neues Video Hochgeladen und ich würde mich wie immer über etwas feedback freuen also wenn ihr etwas Zeit oder Langeweile habt könnt ihr gerne vorbeischauen ^^.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo LFD Peiro,


    grundsätzlich kommentierst du die Kämpfe sehr lebhaft und erklärst die angewendete Strategie auf den Moment bezogen recht gut. Du hast auch so eine angenehme und klare Stimme (das Spiel übertont dich also nicht) und wirkst beim freien Sprechen ebenfalls recht sicher.


    Zum einen würde ich dir empfehlen, dass du vor den Kämpfen eine kurze Übersicht der eingesetzten Pokémon zeigst. Dazu reicht eigentlich schon der Start-Bildschirm des Videos, denn so ist es für den Zuseher leichter, sich die Situation im Kampf vorzustellen und Strategien aus der Aufstellung zu ziehen. In diesem Abschnitt kannst du dann natürlich auch auf getragene Items oder Attacken eingehen, mit denen du dir den Sieg erhofft hast. So hast du für dich während des Kampfes und beim Kommentieren auch eine Übersicht über alle Attacken und Items und kannst dementsprechend darauf Bezug nehmen, ohne zu sagen "Ach ja, da hatte ich ja das drauf". Es wirkt einfach professioneller. Das kannst du nach eigenem Belieben gestalten und dementsprechend ist es auch überlegenswert, die Anzahl der gezeigten Kämpfe auf zwei oder gar nur einen, wenn es ein langer Kampf ist, zu reduzieren.


    Zum anderen ist der Sound am Anfang und Ende des Videos sehr laut im Vergleich zum restlichen Video. Der Ohren zuliebe wäre es hier ganz gut, das noch feiner abzustimmen, sodass man nicht plötzlich im Stuhl hochschreckt.
    Die Qualität der Videoaufnahme ist ansonsten eigentlich gut. Für dich wäre, wenn du mehr Spiele auf dem 3DS aufnimmst, eine Capture Card interessant, denn so musst du auch nicht auf die Ausrichtung der Kamera achten, dass alles auf dem Bildschirm ist. Hier fällt es eben besonders am linken Rand auf, dass teils Grafik und Text abgeschnitten ist. Musst du dir nicht zulegen, aber eine Überlegung ist es wert.


    Wir lesen uns!

  • Hi danke für das Super Feedback das mit dem Zeigen der Pokemon vor dem Match wollte ich eigentlich ja machen aber habs vergessen aufzunehmen ^^. Das mit der Capture Card is so ne Sache ja es würde viel mehr her machen aber die Dinger sind auch echt Teuer und solange mein Kanal hald gar nicht hinhaut reicht es mir wie ich im Moment aufnehme. Aber nochmal vielen dank .

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.