Suche: Zeichner !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ! :)


    Ich bin dringend auf der Suche nach einem oder mehreren guten Zeichnern für meine Pokemon Flygon League, welche gerade in Arbeit ist. Wir sind im Moment dabei, eine Internetseite aufzubauen. Für diese und unsere Kommenden Youtube Videos werden wir dringend einen oder mehrere Künstler brauchen.


    Kurze Info: Das Ganze wird kein Turnier mit K.O. System sondern mit einem Ligasystem, ähnlich wie bei der Fußball Bundesliga. Außerdem werden wir auf Youtube jeden Spieler vorstellen und etwas unter die Lupe nehmen. Das dürfte als erstes Reichen, den Rest erkläre ich euch detaillierter :)


    Wir würden uns sehr freuen über...


    - eine schön gestaltete Tabelle
    - Trainer Artworks für jeden Teilnehmer
    - ein Logo für das Turnier
    - einen Rahmen für die Videos (kein Lets Play Rahmen) genauere Angaben teile ich euch mit :)


    Falls euch noch etwas einfallen sollte, was ihr noch ganz nett fändet dürft ihr mir dies auch gerne mitteilen !
    Selbstverständlich werden wir euch überall verlinken und als Teil des Teams auch auf unserer Internetseite, unseren Videos usw. erwähnen


    Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns helfen würdet !


    Euer Panda.... Reck N Back

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694