Vertrauenswürdiger Online Shop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Eine frage ich habe bei Collect it bestellt könnt ihr was zu dem Shop sagen ?
    Weil ich lese öfters das man beim Kauf von Booster packst im Internet aufpassen soll da sie abgewogen sein könnten und man somit keine Holos zieht.


    Also weis jemand ob der Shop vertrauenswürdig ist ?


    Habe nämlich Jetz zB. Die Lucario Tin box erhalten Sie war verschweißt ( kann man aber selber auch danach wieder machen )
    Und auf der box steht 3 Booster aus Diamant Perl bzw. Platin Serie sind enthalten es waren aber 3 aus der XY Serie drinnen die hat es dich zu der box Zeit noch gar nicht gegeben oder


    Bitte um Antwort


    Lg Julian

  • Hi^^ Jep also: Wie schon auf Playon erwähnt: Entweder im Spielzeugladen, Müller oder Gamestop Booster und Tins kaufen oder online schlichtweg die vollständig verschweissten Booster Displays kaufen ^-^

  • Normal steht immer im Angebot welche Art von Boostern in der Tin Box enthalten sind. Könnte sein das die so versuchen angesammelte Tins los zu werden.
    Am besten schaust du nochmal das Angebot nach und schaust was dort drin steht - ansonsten würde ich mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzten.


    Also ich hab bislang dort noch nichts gekauft, weshalb ich nichts dazu sagen kann. Ich kauf meine Karten immer im Laden, außer Einzelkarten.

  • Servus,


    ich bei collect-it zwar keine Karten bestellt (weil schlicht viel zu übertrieben teuer..bei einzelKarten würde ich dir Ebay eher empfehlen), habe aber schon ein paar Sachen in dem Laden gekauft. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, der einzige Nachteil sind halt die Teils zu teueren Versandkosten.
    Im übrigen kannst du die selben Karten auch auf Ebay kaufen (Verkäufer: collect-it !!)


    LG BlueFirefly

  • Die lucario box wurde in letzter zeit oft reprintet eben dann mit XY Booster, das ist nicht schuld vom händler sondern Amigo oder wer auch immer die sachen verpackt.



    verstrauenswürdiger Online shop würde ich dir LottiCards vorschlagen, angemessene Preise für sealed produkte, und die Einzelkarten sind eben Händlerpreise.

  • Nix gegen Lotti & Co aber wenn ein Händler neben sealed Produkten auch Einzelkarten verkauft, besteht immer die Gefahr, das die Booster abgewogen sind.
    Daher würde ich bei einem online-Shop zwar Einzelkarten, Displays, Tin-Boxen usw. aber niemals einzelne Booster kaufen ...

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Hi Leute,


    also zu collect it habe ich folgendes:


    Einzelkarten, jap, meist guter Zustand, nicht immer wie angegeben boosterfrisch, aber guter Zustand.


    Letztens habe ich Trottel 40 Boosterpacks bestellt, obwohl ein Displays mit 36 Packs billiger ist und wollte die 40 Packs in ein Display umtauschen und die übrige Summe zurück erhalten. Was ist passiert, ich sende die 40 Packs zurück und collect it meint, ich hätte die Packs abgewogen, mir die guten Packs rausgepickt, die fehlenden Packs dann ersetzt und 40 Packs zurückgesendet. Ein Mitarbeiter soll alle 40 Packs geöffnet haben und nur eine Holo Karte gezogen haben und keine einzige Ultra Rare!


    Da ich sicher nichts abgewogen habe, heißt das die Packs sind im Vorhinein abgewogen gewesen. Oder die bescheißen... keine Ahnung, jedenfalls bin ich meine 150 € bis auf weiteres los. Sie boten mir zwei Varianten, das ganze gerichtlich zu klären oder mir den Schrott zuzusenden (39 Rares und eine Holo :D) Also Finger weg


    Achja und bei Gate to Games empfehle ich nicht Einzelkarten zu kaufen. Habe dort einige bestellt, da die Preise recht billig sind. Habe anstelle vom angegebenen Near Mint übelst schmutzige und verkratzte Karten erhalten, teilweise englische, obwohl deutsch bestellt, teilweise die falschen Karten... und so gering sind die Preise auch nicht für so einen hundsmiserablen Kartenzustand.


    Lotti ist soweit eig immer Top. Nur einmal eine falsche Karte geschickt bekommen, sonst immer alles gut.

  • Ich glaube gerichtlichtlich würdest du Recht bekommen, da sie keinerlei Beweis dafür haben. Sie müssten alle 40 Packs vorher und nachher abgewogen haben und damit würden sie ja zugeben, dass sie die Pakete abwiegen. Nur aufgrund des Vorwurfes können sie nicht dein Geld einbehalten, wenn du innerhalb der 14 Tage umgetauscht hast.

  • Hi^^ Jep also: Wie schon auf Playon erwähnt: Entweder im Spielzeugladen, Müller oder Gamestop Booster und Tins kaufen oder online schlichtweg die vollständig verschweissten Booster Displays kaufen ^-^

    Welche Preise haben Booster bei dir oder das Display?
    Ich zahl pro 5 Euro finde das etwas teuer.