Bitte Checken Event Victini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Spitz)Name: Victini
    Geschlecht:männlich
    OT:Pスクラップ
    ID:12014
    Level:15
    Wesen:Robust
    Shinystatus:Nein
    Fähigkeit:Triumphstern
    Statuswerte:
    KP:59
    Ang:35
    Vert:39
    Sp.-Ang:39
    Sp.-Vert:38
    Init:39
    Attacken:
    Konfusion
    Ruckzuckhieb
    V-Generator
    Flammenball
    Pentagon:Ja
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum:Netter Ort, Lv. 15, 1.12.2014
    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball
    DV Spruch:Achtet auf Geräusche
    Offenbar schicksalhafte Begegnung.

  • Hallo @havoc874,


    das bedeutet, du musst einen der drei genannten User anschreiben, demjenigen mitteilen, das ein Hardware Check für dein Victini benötigt wird und einen Tausch Termin vereinbaren. Dann wird der Hardware Checker dein Pokémon überprüfen, es dir zurück tauschen und das Urteil hier rein posten.

  • Ehm ja und was ist jetzt ein Hardware check?


    Diese und andere häufig gestellte Fragen werden in diesem Thema beantwortet, dort findest du u.a. folgende Aussage:

    Was ist ein Hardwarecheck?
    Neben den im Spiel sichtbaren Werten besitzen Pokémon auch einige Daten, die man im Spiel selbst nicht erkennen kann. Bei einem Hardware-Check werden diese normalerweise nicht sichtbaren Daten ausgelesen, indem ein dafür ausgerüsteter Checker das Pokémon auf seinen PC lädt und die Datei dort ausliest.




    Habe gelesen das geht nur mit cheats


    Allgemein wird unter einem Cheat ein durch externe Hardware erstelltes oder manipuliertes Pokémon verstanden. Eine Manipulation geschieht bei einem Hardware-Check aber ausdrücklich nicht, es werden lediglich Daten mithilfe externer Hardware ausgelesen. Einen Absatz dazu findest du übrigens ebenfalls im oben verlinkten Thread.




    Also will ich mein Pokémon einem Cheater geben um es zu überprüfen?


    Was du willst weiß ich nicht, aber ich kann dir versichern, dass die verlinken Hardware-Checker keine Cheater sind (mit solchen Titulierungen wäre ich ohne begründeten Verdacht etwas vorsichtig). Ob du das machen möchtest oder nicht, ist natürlich dir überlassen. Allerdings trägt dein Victini das Powersaves-Datum, weshalb es im BisaBoard zu den checkingpflichtigen Events gehört, ergo ohne einen Check nicht im BisaBoard vertauscht werden darf. Wenn du dich dennoch gegen einen Hardware-Check entscheidest, lass es uns bitte wissen, damit dieser Thread archiviert werden kann. Für weitere Nachfragen zu diesem Thema stehe ich ansonsten gerne privat zur Verfügung.




    Zu guter Letzt möchte ich dich noch bitten, in Zukunft auf die Verwendung von Tags bei Checking-Anfragen zu verzichten:

    Die Verwendung von Tags ist im Checking-Bereich unerwünscht!


    Viele Grüße, Klaus

  • Wieso soll ich vorsichtig sein mit solchen behauptungen? die Hardware ist Action Replay und Bisitzer dieses moduls sind nicht dafür bekannt es nur zu kaufen um Cheats zu erkennen. Auch hab ich gesehen das man mit Powersaves pokemon klonen kann


    Meine Entscheidung ich gebe Mein Pokemon keinen Potentiellen Cheater/PowerSaves Besitzer!
    den Lebe ich lieber mit einen eventuellen Cheat Pokemon

  • Wieso soll ich vorsichtig sein mit solchen behauptungen?

    Cheat-Unterstellungen aller Art gehören nicht in die Öffentlichkeit, genauso wie im echten Leben niemand für eine mutmaßliche Straftat an den Pranger gestellt werden darf. Dies ist in unserem Regelwerk so verzeichnet.


    die Hardware ist Action Replay und Bisitzer dieses moduls sind nicht dafür bekannt es nur zu kaufen um Cheats zu erkennen. Auch hab ich gesehen das man mit Powersaves pokemon klonen kann

    Nur, weil mit diesen Tools derartige Dinge möglich sind, bedeutet dies nicht, dass sie von uns auch dementsprechend genutzt werden. Ferner sind die Abbilder, die wir von checkingpflichtigen Pokémon erstellen, nicht weiter verwendbar und mit herkömmlichen Mitteln nicht zurück auf das Spiel übertragbar. Mitunter verwende ich zum Beispiel keine derartigen Tools, sondern ein modifiziertes 3DS-System, das mir das Auslesen ermöglicht, man beschränkt sich hierbei also nicht bewusst auf Tools, die eigentlich einzig und allein zum Cheaten gedacht sind. Viel eher nutzen wir diese Sachen wenn überhaupt zu Nachforschungszwecken, damit wir über wirksame Maßnahmen gegen manipulierte Pokémon verfügen.


    Meine Entscheidung ich gebe Mein Pokemon keinen Potentiellen Cheater/PowerSaves Besitzer!
    den Lebe ich lieber mit einen eventuellen Cheat Pokemon

    Auch hier: Keine Unterstellungen in der Öffentlichkeit, erst recht dann nicht, wenn dir keine fundierten Hinweise vorliegen. Die Entscheidung kannst du für dich selbst gerne treffen, dies hat allerdings zur Folge, dass dein Pokémon nicht hier im Forum vertauscht werden darf. Dein Check wurde unerledigt archiviert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quartos, Moderator des Pokémon-Checkings