Kontaktsafari: seit einer Woche keine Shinys :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute^^


    Ich hab eine Frage. Ich bin ein Hardcore Shiny-Jäger :D Das heißt, ich verbringe am Tag bestimmt 2 Stunden in der Kontaktsafariund bisher hatte ich dann immer so 1-2 Shinys am Tag.


    Aber seit über einer Woche erscheint kein einziges Shiny mehr. Das ist irgendwie komisch...
    Kann es sein, dass mit meiner Edition irgendwas nicht stimmt? Also dass ich mir vielleicht durch Tausch ein Cheat-Pokemon "eingefangen" hab, das mir die Edition kaputt macht? :S
    Hat jemand von euch das selbe Problem?


    Danke schonmal!

  • Ertauschte Cheat Pokemon machen eine Edition nicht kaputt.


    Du hast eher einfach nur Pech. Ein bis Zei Shinys sind schon eine Menge, ich selbst bin immer stundenlang durch die KS gegrindet bis es mir zu blöd wurde. Bisher hattest du wie gesagt einfach nur Glück, so vielen Shinys dort begegnet zu sein.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Alles ganz normal, hatte da auch schon deutlich länger Flaute. Kontaktsafari ist halt von allen Methoden mit die am wenigsten vorhersehbare.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))