Großes Shiny-Projekt! ['Auftragsstopp']

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,


    Ich würde ein shiny Dartiri anbieten und würde dafür ein Ditto nehmen was folgendermaßen aussieht: 31/31/31/31/31/0

    IGN: Morris
    FC: 0791-3251-2146
    Psycho-Safari mit:
    -Woingenau
    -Traumato
    -Girafarig


    Suche eine Ditto-Safari und eine Dragonir-Safari Einfach ne kurze PN schreiben, wenn ihr geaddet habt. Danke !

  • :gutenmorgen:


    Habe noch ein Elezard rumfliegen. Würde dafür ein RNG'tes Sedimantur nehmen mit Robustheit, hartem Wesen und zum Wesen passende perfekte DV's. Wäre das okay für dich?

  • Hey @Sheogorath! :)
    Hier meine Angebote an shinys. Alle haben die OT:Leon und ID:12012 und sind alle, soweit ich weiß, auf Level 1: (Und dieses mal sind sie wirklich schon geschlüpft ;) )

    • Magmar
    • Quaxo
    • Trikephalo
    • Eguana

    Ich müsste alle, wie besprochen, noch entwickeln.


    LG!

  • Wow, erstmal sortieren und schauen, ob ich nicht irgendwas vergesse^^"
    Ich kläre erstmal die vorhandenen Angebote, damit nicht zu viel durcheinander kommt, und nehme dann neue an :)
    Im Klartext: Bitte erstmal keine neuen Angebote, es werden erstmal die alten zuende verhandelt!


    @gamillton


    Das sind ja einige, haha, ich finde bestimmt was. Ich würde dich aber um etwas Geduld bitten, ich möchte die anderen erst einmal sortieren. Das Giratina wird jedenfalls leider schon weg sein :/




    @Scampisto:


    OT und ID wären noch schön. Und kommt drauf an: Ein Event wäre mir für ein Shiny allein etwas zu viel, aber bei den Dittos und RNG-Shinys sieht das anders aus, bei letzteren ggf. auch mehrere^^




    @Pokefan_Mimi:


    Hey, klingt gut, einen bestimmten Ballwunsch habe ich aber nicht, nein. An was wärst du denn interessiert?




    @Sunaki:


    Check wäre ok, aber DVs müssen wie gesagt eh nicht sein. Pokéball und Fantasie, da es sich bei beiden aber um Events handelt, wäre mir das leider etwas zu wenig für das Shiny :/




    @Ente:


    Ah, Missverständnis, vergiss, was ich schrieb. Ja, welche würdest du denn wollen?




    @Kea:


    Wären dir 10-12 zu viel? :x Wir können feilschen, aber das Gira ist mir verdammt viel wert - auch weil Nostalgie und so :D




    @morris2912:


    Salve! Wünschst du dir eine bestimmte Sprachvariante oder Wesen/Spitzname etc.? Und nähere Daten zum Dartiri wären noch nett^^




    @King Sσяα:


    Also Kaffee könnt ich sogar kochen ;)
    Heyho! Shiny oder non-S? Bei ersterem hättest du Glück, da meine Ditto-Seed auf der englischen Schwarz auch dafür passt (OT/ID wären Sheela/19763). Kannst du mir dazu die näheren Daten noch sagen?




    @Leon_zz:


    Eguana bekomme ich eigentlich schon, aber was würdest du denn generell wollen?

  • Einen Kaffee nehme ich gern :>
    Ich Schreibe dir die Daten von dem Shiny später. Bin gerade nur am Handy. Und ja bitte Shiny, sonst könnte ich ja auch züchten :P

  • Ich schreib dir einfach mal die Daten von zwei hübschen Quaputzis auf die noch auf der Edi sind (die Bank zickt zur Zeit häufiger) :grin:
    King-Stein kriegt es dann natürlich gleich von mir mit :thumbup:



    Mich würde ein RNG-Shiny reizen wenn es nicht zuviel ist. Geht hierbei auch ein Mons dass es nur in den wackelnden Büschen gibt? S-Formeo hätte es mir da angetan :blush:
    Falls es geht würde ich dir noch die genauen Daten durchgeben - falls nicht suche ich mir ein "normales" was im Gras zu fangen ist ;)

  • Elezard (schillernd)
    Finder: Arianna♥
    ID: 58422
    Level: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Trockenheit
    Wesen: Mutig
    Fangball: Flottball
    Geschlecht: Männlich
    Ist UT, abgesehen von der Entwicklung und über den Unikatsstatus kann ich nichts sagen, da ich es iwann mal für ein paar Items im BB erhalten habe :D

  • Also das andere Vivillon, das kein Pokeballmuster hat wäre auch ausreichend.
    Wenn du damit eher zufrieden wärst, kann ich sofort einen Check machen.
    Das mit den DV meinte ich übrigens deshalb weil WT Shinys meist perfekte DVs haben und so fast sicher Cheats sind.
    Bei einem das nicht perfekt ist, ist die Chance schon deutlich höher.
    Wie gesagt nur kurz überlegen und eventuell Rückmeldung und ich lass es Checken.

  • @Pokefan_Mimi: Prima, dann melden wir uns jeweils, wenn wir fertig sind - danke schonmal^^


    @Scampisto: Wäre mir auch ehrlich gesagt zu viel gewesen :s
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!


    @King Sσяα: Das ist doch schonmal ganz nett. Dann RNGe ich das Sedimantur nach deinen Wünschen und melde mich. Welchen Spitznamen wünschst du dir? Ansonsten wäre es (weil Englisch) "Boldore", bis du es entwickeln tust


    @Sunaki: Für ein Event (was beide Vivis sind) wäre mir ein Shiny wie gesagt zu wenig, zumal dieses T und meiner persönlichen Vermutung nach ein RNG ist. Lass sonst ruhig checken, wenn du willst, wir werden uns bestimmt einig. Brauchst du z.B. ein ausländisches DV-Ditto?^^

  • Tut mir leid hab keinen große Bedarf an Dittos. Habe schon ein fast perfektes aus eigener Kraft und ein RNG vom WT.
    Nach Shinys stehts mit auch nicht gerade. Falls du zufällig an ein nicht Event Vivillon kommst das ich noch brauche nur her damit.
    Bis dahin sorry.

  • @Sheogorath
    Ich bin an einigen deiner Unikat-Events interessiert:
    Meloetta, Shiny Gengar, Diancie, Panferno. Alle sollten DEU sein, außer das Panferno natürlich. Jetzt kommt es ganz darauf an, ob die 4 shinys geklont werden können, da ich das nicht mehr kann, aktuell sind es noch Unikate.


    Lg, Leon


    Ps mir ist eingefallen, dass das Shiny Kapuno (Später dann Trikephalo) nicht meine Ot und Id hat, Tauschherkunft ist das BB, Weitertauscherlaubnis muss noch eingeholt werden/besteht warsch. schon.