Großes Shiny-Projekt! ['Auftragsstopp']

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Sunaki: Dschungel und Sand habe ich so, bei den anderen beiden muss ich gucken - ich hab vom Purmeln noch Purmeldinger übrig und muss mal schauen^^"
    Ich schreib dann noch mehr


    @Leon_zz: Ich klone selten, weil mein Timing nicht mehr so gut ist. Tauschkurs 1:1 wäre allerdings nicht drin, tut mir Leid :/
    Falls wir uns doch noch einig werden, ginge dann auch Quappo statt Quaxo?


    @Pokefan_Mimi: Ok, alles klar^^

  • Hey,


    also das Dartiri hab ich jetzt leider schon getauscht aber ich könnte evtl. ein S-Lahmus organisieren.
    Wenn du daran Interesse hättest würde ich das tauschen :)

    IGN: Morris
    FC: 0791-3251-2146
    Psycho-Safari mit:
    -Woingenau
    -Traumato
    -Girafarig


    Suche eine Ditto-Safari und eine Dragonir-Safari Einfach ne kurze PN schreiben, wenn ihr geaddet habt. Danke !

  • @Ente: Deine beiden Dittos sind tauschbereit, statt "Mässig00" musste ich aber "Maessig00" nehmen, da die englische Sprachvariante keine Umlaute hat. @morris2912 und @King Sσяα, auch eure Bestellungen sind soweit fertig.
    Bitte meldet euch privat für einen Tauschtermin!


    @gamillton: So, nachdem ich mich endlich neu sortiert habe - Interesse besteht an folgenden Mons von dir (Zitieren hat das Ganze etwas doof formatiert, aber du erkennst sie sicher wieder):




    Das wären 19 normale plus 4 Legenden in Shiny, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wie wäre es dafür mit:


    #385 Jirachi Nintendo HK/12015 25 UT 28.01.2016 Edelmut Weihnachten 2015 Jirachi (Shiny) ENG X "Netter Ort" nicht abgeholt


    #719 Diancie NOV. 2014/11064 50 UT 11.12.2014 Neutraltorso November 2014 Diancie DEU Y "Netter Ort". nicht abgeholt


    #094 Gengar ♀ Okt. 2014 10134 25 (UT) Hart Schwebe Liebt Kämpfe. 02.11.2014 deutsch "Netter Ort." Unikat, selbst geholt


    #384 Rayquaza Nintendo HK 9115 70 (UT) Froh Klimaschutz Prügelt sich gern. 30.10.2015 englisch "Veranstaltung" Unikat, selbst abgeholt


    #710 Irrbis ♂ Grusel 2014 10014 50 (UT) Zaghaft Mitnahme Ungestüm und einfältig. 21.10.2014 deutsch Unikat, selbst geholt


    ?




    @Kea: Gira wartet auf seine Mami :)




    @Leon_zz: Wie siehts mit uns beiden aus?

  • So, nachdem ich mich endlich neu sortiert habe - Interesse besteht an folgenden Mons von dir (Zitieren hat das Ganze etwas doof formatiert, aber du erkennst sie sicher wieder):


    Oha völlig zerschossen :D wo hast die zitiert hier im BB im Basar? Also mein Voltolos steht nicht zum tausch, steht so aber auch im basar, die anfängliche idee dabei war, dass mir diese Poki nicht nochmal angeboten werden, einzig allein deswegen sind die selbstgefangenen im basar, da ich mich aber kürzlich dazu entschlossen, die auch mehrfach in verschiedenen bällen zu sammeln, entferne ich die auch mit dem nächsten update dann^^
    ich bekomme allerdings die tage wohl ein voltolos, welches ich tauschen könnte, könnte dir per pm auch noch die weiteren shinies posten, die sich seit dem letzten update angesammelt haben, ansonsten wäre die menge an unikaten ok, die auswahl allerdings nicht unbedingt, ich hatte erstmal nur alles gelistet, woran generelles interesse bestünde; die du ausgewählt hast, habe ich alle einmal schon, da ich nicht wusste, wieviel shinies du am ende benötigst und wie du den tauschkurs setzt, habe ich halt mal alles interessante gelistet gehabt^^, ich hätte natürlich vorwiegend erstmal daran interesse, die ich noch gar nicht habe, falls das möglich wäre:


    EDIT: Bei den doppelten willst du, dass ich die nur mehrfach klone oder auch entwickel etc.?


    Diese hätte ich alle nicht:


    #125 Elektek FRÜHL. 2014/04014 30 UT 14.04.2014 Munterkeit Frühling 2014 Elektek DEU Y
    #149 Dragoran Siegfried/03046 62 UT 09.04.2016 Konzentrator - Kanto-Klassiker-/Siegfrieds Dragoran DEU AS Immer ♂.
    #487 Giratina SOM2013/09273 100 UT variabel Erzwinger - Sommer 2013-/Schillerndes Dimensionstrio-Giratina (Shiny) DEU S "Einall-Region"


    vom Spoiler folgende:

  • hey @gamillton,


    die Nidoran benötige ich im Grunde nicht mehr. Hattest du mittlerweile ein anderes Voltolos bekommen?
    Wären das Elektek sowie die Italiener Gengar und Irrbis erstmalok für dich, wenn Voltolos und die Nidos erstmal außen vor sind?


    Du kannst sie gern entwickeln, wenn du möchtest, aber musst du nicht unbedingt^^

  • die Nidoran benötige ich im Grunde nicht mehr.

    also 2 weniger dann oder?

    Hattest du mittlerweile ein anderes Voltolos bekommen?

    ja habe ich

    Wären das Elektek sowie die Italiener Gengar und Irrbis erstmalok für dich, wenn Voltolos und die Nidos erstmal außen vor sind?

    das wären dann statt 20 shinies + 3 legies vs 5 unikate dann 18 shinies + 2 legies vs 3 unikate, sehe ich richtig oder? für 3 pokis gleich 2 unikate zu streichen, finde ich schon etwas viel an sich^^ wir können aber gerne inc des voltolos 4 unikate machen, da ich ja nun auch shcon speziellere möchte als wie zu anfang^^

    Du kannst sie gern entwickeln, wenn du möchtest, aber musst du nicht unbedingt^^

    aso ok, wusste halt nicht, was du dir genau vorgestellt hattest^^


    P.s. ich müsste die pokis dann alle natürlich noch klonen lassen, was sicher einige tage würde, hoffe des passt^^

  • Nun ja, das eine wäre ein Legi gewesen, was ich als gestrichen angesehen hätte, @gamillton^^

    aso, hatte aber gesgat ich bekomme ein anderes^^

    Dann würde ich dir das Vivillon noch dazugeben

    ok^^

    wenn du mir vom Voltolos mal die wichtigsten Daten durchgibst, bitte

    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    CHECK Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    Attacken Bänder
    Ball
    642

    Voltolos (schillernd)
    Voltolos

    - 50 Luc
    40628
    Froh
    Strolch
    25.10.2015
    154/122/
    88/130/
    89/144
    Achtet auf Geräusche.
    Entfernter Ort
    Heilblockade, Agilität
    Ladungsstoß, Knirscher


    -
    Meisterball

  • @morris2912: Wie siehts aus?^^


    @gamillton: Noch einmal Verzeihung, ich bin etwas im Stress z.Z.


    Das wären 17 normale plus 4 Legenden in Shiny, korrekt?


    Dafür würdest du das Elektek, die italienischen Gengar- und Irrbis-Events sowie das abgeholte unikate italienische Pokéball-Vivi. Ist das so in Ordnung für dich?