Bring Back OVERWATCH

  • Habt ihr euch eigentlich schonmal zu ner 6er Partie verabredet? .-. 6vs6 mit BisaBoard-Leuten kann man wohl nicht machen, aber so an sich Sechs Leute wären doch recht nice. Man könnte koordinieren, die Heroes absprechen...

    Wäre ich dabei. Bin leider auch "erst" Level 77 und mit diesem Season Sytem kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen da ich bisher nur verloren habe durch Leute die raus gegangen sind. Habe mir allerdings 50 Kisten von den olympischen Spielen geholt :P
    Und gleich die drei neuen legis für Tracer, Lucio und die Russin bekommen ^-^

  • da momentan meine freunde irgendwie kein overwatch spielen (keine ahnung wo die alle hin sind..in den ferien vielleicht? xD)
    hätte ich auch nichts dagegen. allerdings müsste man sich irgendwie in einem TS Server verabreden zum spielen. zusammen zu spielen macht sowieso mehr spass und erhöht die chance auf einen gewinn xD besser als wenn da einer meint er müsse als mercy, als einziger healer, mit seiner blöden pew pew pistole rumschiessen statt zu heilen


  • Die nächsten E-Sport Championships stehen in den Startlöchern:
    Overwatch gesellt sich zu League of Legends, Starcraft und Kumpanen und geht in die erste Runde.


    Spieler, die in der Community besonders hervorstechen, werden die Chance erhalten ihr Land oder ihre Region vor der ganzen Welt zu vertreten. Aus jedem Land wird eine gemischte Gruppe von Vertretern nominiert, darunter Profi-Gamer, Streamer und Spieler die sich in den Ranglisten Matches einen Namen gemacht haben.


    Schon bald, ab dem 11. August, können Communities über die Nominierten abstimmen und entscheiden, wer in das Team kommen wird.
    Das Finale der Overwatch World Championships wird auf der Bühne der BlizzCon 2016 ablaufen.


    Lest mehr hier


    Danke an @Bällchen für die News Erinnerung

  • da momentan meine freunde irgendwie kein overwatch spielen (keine ahnung wo die alle hin sind..in den ferien vielleicht? xD)
    hätte ich auch nichts dagegen. allerdings müsste man sich irgendwie in einem TS Server verabreden zum spielen. zusammen zu spielen macht sowieso mehr spass und erhöht die chance auf einen gewinn xD besser als wenn da einer meint er müsse als mercy, als einziger healer, mit seiner blöden pew pew pistole rumschiessen statt zu heilen

    Wäre auch dabei! Kannst mir gerne deinen Battletag schicken! :)


    @Bällchen bin wieder im Lande. Falls du lust auf paar Runden Overwatch hast. :)

  • Nice, bin grad froh dass es hier im BisaBoard 'nen Overwatch Thread gibt.
    Ihr scheint zwar alle auf PC zu spielen, aber falls sich doch jemand mal auf der PS4 rumtreibt, könnt ihr mich gern anschreiben und ich geb euch meine ID. Oder, falls jemand zu viel geld hat, bin ich immer offen für eine Spende in Form eines guten Gamer-PC's.
    Generell bin ich flexibel was die Charakterwahl angeht, am liebsten spiel ich jedoch mit D.Va. Mercy, Lucio, Reaper, Zarya und Symmetra gehören allerdings auch zu meinen Lieblingen.


    Ist ziemlich cool, das ein World Cup kommt, allerdings hab ich durch dieses komischen Voting Kriterien das Gefühl, dass dann irgendwelche Youtuber die fame sind reingewählt werden. Klar gehts auch bisschen nach Skill, aber find das ein bisschen komisch.

  • Derzeit lädt Battle.net bei mir ein zukünftiges Update für Overwatch runter! Da es zukünftig ist, könnte man auf ein Update in den nächsten paar Tagen erwarten.


    Da am Donnerstag um 18 Uhr von Blizzard der neue Overwatch-Animated-Short mit Bastion vorgestellt wird, kann man danach auch auf einen neuen Helden tippen! Denn das neueste Update ist circa 250mb groß - klingt nicht nach simplen Buffs+Nerfs.

  • Hat eigentlich schon mal wer ein Highlight des Spiels mit Ana erlebt? Die scheint das ja so ziemlich nie zu bekommen. Habe jedenfalls noch keines gesehen. Ist das wirklich eine Sache der Unmöglichkeit mit ihr? Würde mich ja eigentlich nicht wundern bei ihr. Denn ihre Ulti ist ja eigentlich schon ein Push für andere Highlights des Spiels. Schaden macht sie jetzt ja auch nicht übermäßig.

  • Hat eigentlich schon mal wer ein Highlight des Spiels mit Ana erlebt? Die scheint das ja so ziemlich nie zu bekommen. Habe jedenfalls noch keines gesehen. Ist das wirklich eine Sache der Unmöglichkeit mit ihr? Würde mich ja eigentlich nicht wundern bei ihr. Denn ihre Ulti ist ja eigentlich schon ein Push für andere Highlights des Spiels. Schaden macht sie jetzt ja auch nicht übermäßig.

    Die soll ja im nächsten Update gebuffed werden. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich habe was von 10 Schüssen statt 7 gehört und dass sie stärker werden soll allgemein.

  • zu ^


    Ich hab schonmal eins auf Yt gesehen, da hatte sie halt den Nanoboost und hat mit der Nahkampfattacke alles plattgehaun. Falls das zählt, haha.

  • Die soll ja im nächsten Update gebuffed werden. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich habe was von 10 Schüssen statt 7 gehört und dass sie stärker werden soll allgemein.

    Dazu müsste sie halt generell mehr Schaden austeilen, damit sie ohne Hilfe auch wirklich was bewirken kann. Andererseits wäre das dann nicht mehr Ana. Gerade Ana wirkt wie ein Allround-Support auf mich, was ich an ihr auch mag.


    Ich hab schonmal eins auf Yt gesehen, da hatte sie halt den Nanoboost und hat mit der Nahkampfattacke alles plattgehaun.

    Naja, ist halt auch nicht soooo cool, wenn man schon Hilfe braucht um das überhaupt jemals zu erreichen. Würde zwar den Punkt erfüllen, dass man eine hat, würde sich aber auch irgendwie nicht ehrlich anfühlen. :S

  • Derzeit lädt Battle.net bei mir ein zukünftiges Update für Overwatch runter! Da es zukünftig ist, könnte man auf ein Update in den nächsten paar Tagen erwarten.

    Meine Freundin hatte mir erzählt, dass wohl am 23.08.16 ein Update kommen soll. Also nachdem Sommerevent.


    Da am Donnerstag um 18 Uhr von Blizzard der neue Overwatch-Animated-Short mit Bastion vorgestellt wird, kann man danach auch auf einen neuen Helden tippen!

    Es gibt ja schon diverse Spekulationen, dass ein steahlt Charakter ins Spiel Einzug nehmen soll... ^^ Ich bewege mich hier nur im Bereich der Spekulationen aber man hat wohl Blizzard übliche Andeutungen im Spiel gefunden und auch hin und wieder "Umrisse" einer Person gesehen, die im Hintergrund im Tarnmodus stand.



    Die soll ja im nächsten Update gebuffed werden. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich habe was von 10 Schüssen statt 7 gehört und dass sie stärker werden soll allgemein.

    Genau. 10 Schuss anstatt 7 und ihre Feuerrate soll auch erhöht werden. Blizzard hat gemerkt, dass Ana im Vergleich zu den anderen Helden leicht hinterher hinkt.

  • Ich hab zurzeit iw niemandem zum Overwatch spielen...schon doof. Aber dafür 50 Lootboxen gekauft
    Wie findet ihr denn die neuen Skins aus Rio?

    Du findest hier bestimmt jemanden zum spielen. @Bällchen steht immer gerne zur Verfügung ^^
    Welche Skins meinst du? Die Sommerevent Skins? :D

  • Hab die alle jeweils

    Ähm ich mag dich dann wohl jetzt schon nicht mehr :D


    Ich finde die Skins eher bescheiden. ^^
    Ein einzigen Skin finde ich toll und das ist der von Mercy, den haben die echt super hingekriegt.


    Ich habe bisher nur die Skins von Torbjörn, D.Va, Zarya und Tracer.


    Finde es aber irgendwie blöd, dass nicht alle Helden einen Skin bekommen haben. Ich spiele z.B. sehr gerne mit Reaper und dieser hat keinen bekommen aber ne Tracer hat dafür 2 Skins erhalten.