Bring Back OVERWATCH

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich spiele Overwatch zwar selbst (bisher) nicht, sehe aber ganz gerne Videos dazu, vor allem was die Lore betrifft. Aktuell wird gemutmaßt, dass die nächste Heldin Sombra ist und bald released wird, was sich mit dem vom Bällchen erwähnten Update decken würde.
    Indizien dafür, ebenfalls aus einem Video entnommen, sind Einerseits natürlich die vielen kleinen Details, die auf allen Karten verstreut sind und Sombra erwähnen, eine Zeitung aus einem animierten Short in dem der Name ebenso auftaucht, Reaper's Voiceclip "Where is Sombra when you need her?"... Ich vergesse sicher einiges.
    Besonders interessant war der verstecke Code im Trailer für die Olympischen Spiele. Einige Spieler versuchten, den zu entschlüsseln und über mehrere Kanäle kam wohl ein QR-Code bei raus, der eine Nachricht á la "Gut gemacht, aber das war erst der Anfang" gezeigt hat. Darauf wohl noch ein Code.
    Der Schatten in der Lucio Szene wurde ja auch erwähnt, auch hier könnte man vom Namen Sombra=Schatten auf einen Bezug schließen. Loretechnisch soll Sombra wohl auch irgendetwas mit Technik zu tun haben, was gut zu dem verschlüsselten Code passt. Deswegen gehen viele davon aus, dass sie die nächste ist, die revealed wird.


    Unabhängig davon, ob ich es selbst spielen kann oder nicht freue ich mich trotzdem drauf, die Charaktere in Overwatch sind so unterschiedlich und cool designed, und vor allem die animated Shorts haben es mir angetan, die sehen genial aus. Freue mich generell darauf, mehr Lore zu erfahren. Und wenn es so weiter geht, ists vielleicht doch Grund genug, mir die Ps4 etwas früher anzuschaffen als gedacht.

  • Also ich hab nicht alle nur die neuen von Tracer, Der Russin und Lucio xD
    Magste mich jetzt wieder?


    Aber für mein Level 77 hab ich noch garnicht viele Skins xD

    Ja ok, ich mag dich wieder :D


    Ich bin gerade mal im 40er Bereich (glaub 44) und habe schon mein favorite Reinhard, Reaper und Junkreat Skin :D

  • Ich bin die ganze Zeit online, wenn du spielen willst.

    Ja das ist er wirklich :ugly:


    @Bällchen ich würde dir gerne den D.Va Skin schenken., aber leider geht sowas nicht...:/



    Ach ja bin gestern fast ausgerastet. Kp was das von Blizzard soll aber ich wurde aus einem Ranglisten Spiel gekickt weil ich angeblich inaktiv war.


    Folgendes ist passiert. Die Map ilios oder so wurde gewählt. Erste Runde gewinnt mein Team. 2.Runde geht direkt einer aus meinem Team raus. Also 2. Runde knapp verloren in Unterzahl. Steht also 1:1.
    3. Runde geht los uns alle leaven plötzlich, so dass ich und meine Freundin alleine drin standen. 2 vs 6.... naja also habe ich im Chat Gg wp etc geschrieben und gesagt wir bleiben in der Base bis die runde vorbei ist. (Wir wollten nicht leaven, da es das letzte Match war für ihre Einordnung im Ranglistensystem.)
    Runde vorbei und dann startet die nächste Runde!!!! Da war ich schon voll genervt gewesen aber ok. Also wieder in der Base gehockt und mit Bastion alle abgeballert, die meiner Base zu Nahe kamen. Und bei 95% fliege ich aus dem match wegen angeblicher Inaktivität. ich habe mich andauernd mit Bastion bewegt und kurz vorher sogar noch einen Triple-Kill gemacht.


    Also knapp 20 min verschwendet + keine Ep + Ranglisten Abzug+ Vorgemerkt als ranked-leaver.


    Wow Danke Blizzard....

  • Ich bin auch wenn ich zuhause bin in Steam, TS und Battlenet dauerhaft online

    Kannst mich auch mal adden. Vielleicht starten wir mal ne Runde zu 3. //ferat#2709 //


    Welche Helden mögt ihr denn garnicht als Gegner?

    Genji und Tracer. Die spielen mich echt schwindelig :D

  • Habn Laptop, auf dem das Game zwar läuft, aber absolut nicht flüssig. Ich habs bis lvl 6 oder 7 gemacht aber weiter auch nicht, vorallem weil es so als Supporter echt schwer ist. Und vorallem hab ich zuhause nen Telekom LTE Router mit begrenztem Datenvolumen, und Overwatch zieht schon relativ viel.

  • wenn ich dein problem richtig verstanden habe wurdet ihr gekickt, weil ihr in der base geblieben seid. Möglicherweise gibt es eine beschränkung für wie lange du in der base an einem punkte stehen darfst. Vielleicht regestriert ow bastion in der base als geschütz nicht als bewegung und kickt dich nach ein paar minuten. Aber in solchen fallen 2v6 kann man nach einer zeit ohne strafe leaven. Es wird zwar als verloren gezählt aber verloren hat man so oder so, man sollte da lieber ein neues game anfangen. ^^

  • Genji und Tracer kann man bspw mit Mei oder Symmetra (wenn man sich gescheit anstellt) ganz gut ausspielen, alternativ Winston. Bei denen haben die grundsätzlich nicht so viel zu melden.
    McCree kann durchaus nervig sein (v.a. wenn er oder sie gut und ruhig zielen kann), aber kriegt man auch geregelt.


    Eine gute Zarya oder eine gute Widow können da imo nerviger sein, Zaryas Schilde sind eh OP und wenn die Widow mega gut zielt und alles wegsniped, kann man direkt schonmal gg sagen xD
    Aber Bastion ist kein großes Problem imo. V.a. mit Genji ist der sehr schnell weg und wer auch immer Bastion spielt wechselt meist, wenn Genji ihn schon ein paar mal gerekt hat. (Genji ist aber theoretisch nicht der einzige, der was gegen Bastion anrichten kann, wenn man die Möglichkeit hat, ein bisschen näher ranzukommen)


    Aber an sich hab ich keine wirklichen Hassgegner. Nur Lucio kann ich nicht leiden, wenn er mich irgendwo runterschubst </3

  • Ein freund von mir, der aber oft bullshit labert, hat gesagt, dass Zenyatta generfed wird... Kann das irgendwer bestätigen?

    Also, von dem was ich gesehen/gehört habe, scheint das in der Tat zu kommen. Einer der Designer soll dazu was gesagt haben und Overwatch Central hat ein Video zu dem Thema abgeliefert - es wird wohl der Discord Orb generft werden (eventuell ein Cooldown von ein paar Sekunden oder der Effekt wird einfach abgeschwächt), da Zenyatta momentan ein wenig zu stark scheint.

  • Man kann das Achievement sicher auch abändern, sodass es halt eine andere Bedingung bekommt, oder man entsprechend mehr Zeit hat. Denen wird da schon was einfallen wenn sies so machen - Effekt abschwächen wäre diesbezüglich praktischer, aber ich weiß nicht genau, wo die Entwickler von OW mit Zenyattas Skills hinwollen. Und Balancing > Achievements :D