Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Punkto Watchpoint Gibraltar ... ENDLICH !! Das war meiner Meinung nach schon lange Überfällig. Im Angriff war diese Map nur wegen diesem einen, ersten Checkpoint schon recht einfach.


    Den Radius bei Mei zu vergrössern finde ich hat so seine Vor und Nachteile. Ich zum Beispiel bin noch nicht so geübt und werfe den blöden kleinen Roboter einfach jedesmal viel zu weit. Bin aber gespannt wie sich das aufs Spiel auswirkt.


    Die Änderungen an Mercy finde ich ganz gut. Und der Zenyatta Nerf war von einigen schon lang ersehnt. Aber najaaa... Natürlich haben sie die Stärke der Kugeln erhöht.. Aber ansonsten.. der hält doch nichts aus xD

  • Und der Zenyatta Nerf war von einigen schon lang ersehnt. Aber najaaa... Natürlich haben sie die Stärke der Kugeln erhöht.. Aber ansonsten.. der hält doch nichts aus xD

    Er ist für sich selbst immernoch stark. Aber das Team halt nicht mehr. :D

  • Also ich fand Mei bisher schon recht stark und jetzt wird sie sogar noch gebuffed :O

    Dafür erscheint mir Junkrat als sehr stark (eigene Meinung!). Mei hat in meinen Augen einen Buff verdient.






    Sooo, mal was zu den "News".


    Bastion war nie wirklich mein Lieblingschar, aber diese kurze Story ist wunderhübsch, wirft aber für mich Fragen auf (wahrscheinlich, doof wie ich bin, wurde das schon 1000-Mal gesagt). Wie kam er dann in die Story des Spiels? Wer hat ihn auf Vordermann gebracht?
    Naja egal, wie auch immer. Ich finde mehr Infos zu jedem Char einfach nur super und wünsche mir das natürlich für jeden Charakter des Spiels. Es verleiht dem Spiel einfach für mich mehr Tiefe. Auch wenn man die im Spiel ja leider nicht zu sehen bekommt.




    Die neue Map gefällt mir sehr, habe ich ja gesagt. Nur wünsche ich mir so langsam mal mehr Spielmodi. Klar, der weekly Brawl regelt das, aber bisher wird fast immer ein Wagen geschoben. auf Dauer halt echt monoton. Vielleicht bin ich auch nur von anderen Spielen verwöhnt.

  • Bastion war nie wirklich mein Lieblingschar, aber diese kurze Story ist wunderhübsch, wirft aber für mich Fragen auf (wahrscheinlich, doof wie ich bin, wurde das schon 1000-Mal gesagt). Wie kam er dann in die Story des Spiels? Wer hat ihn auf Vordermann gebracht?

    Vllt hilft dir das? ^^


    "Nur eine einzige Bastion-Einheit überlebte den Krieg. In den letzten Gefechten des Krieges wurde die Einheit schwer beschädigt und blieb im deaktivierten Zustand mehr als eine Dekade vergessen zurück auf dem Schlachtfeld. Dort war sie den Elementen ausgesetzt und rostete langsam vor sich hin, während die Natur sie nach und nach zurückeroberte. Pflanzen umschlungen ihren Körper und Vögel richteten ihre Nester auf ihr her, aber der Roboter blieb regungslos und es schien, als würde er den Lauf der Zeit gar nicht bemerken. Bis er sich eines schicksalhaften Tages unerwartet reaktivierte."


    Ich fand das Cinematic auch recht süß gemacht aber meiner Meinung nach sind die anderen Cinematics (Genji+Hanzo / Tracer+Widowmaker / Winston + Reaper / Soldier76) irgendwie spannender bzw. packender dargestellt.
    Glaube Bastions Cinematic soll einfach zeigen, dass er sich jetzt sehr verbunden mit der Natur fühlt.

  • Vllt hilft dir das? ^^

    Ne, meinte eher warum er jetzt in einer Arena Leute zerschießt, darunter seinen Doppelgänger. :ugly:



    Glaube Bastions Cinematic soll einfach zeigen, dass er sich jetzt sehr verbunden mit der Natur fühlt.

    Vergiss die Vietnamkriegs-Rückblenden nicht!
    Das wurde ja durch den Vogel auch schon ein wenig gezeigt. In einem der Highlightinfos des Spiels bei Bastion sieht man den Vogel aus Bastions Sicht, welcher auf dem Bildschirm mit einem Herz markiert wird. Damit mag er auf jeden Fall den Vogel schon sehr.
    Finde beeindruckend, dass der zurückgekommen ist, obwohl Bastion so Amok gelaufen ist.^^ Ich würde mich das nicht mehr trauen.

  • Ne, meinte eher warum er jetzt in einer Arena Leute zerschießt, darunter seinen Doppelgänger.

    Achsoooo, ja das ist in der tat eine gute Frage. Ich denke Blizzard wird uns da früher oder später mit tollen Storys überraschen. Vllt hat Reaper die Seele von bastions Vogel entführt und zwinkt ihn dadurch gegen die anderen zu kämpfen... ^^


    Eins muss man Blizzard lassen: die können echt gute Geschichten um die Helden bauen. Alleine schon die Story um die beiden Drachenbrüder finde ich schon faszinierend. Dann noch das Geheimnis zwischen Reaper und Mercy oder die traurig/heftige Geschichte um die Entstehung von Widowmaker! hach Blizzard, bring doch mal einen animierten Kinofilm über Overwatch raus! :D


    Die neue Map sieht genial aus, ich werde mich da wohl als Reinhard ordentlich austoben müssen.

  • Achsoooo, ja das ist in der tat eine gute Frage. Ich denke Blizzard wird uns da früher oder später mit tollen Storys überraschen. Vllt hat Reaper die Seele von bastions Vogel entführt und zwinkt ihn dadurch gegen die anderen zu kämpfen... ^^

    Ist doch allgemein ein Problem. Warum sollten Tracer und Widowmaker im selben Team sein? Oder Reaper und Winston? Und wie kann es in einem Team 6 Torbjörns geben?
    Deine Argumentation wäre in dem Fall logisch, aber irgendwo hört sie dann leider auf, die liebe Logik. :S

  • Ich stehe zu meiner Meinung.
    Sage dazu jetzt nichts mehr sonst werd ich noch zerfleischt x'D
    Für mich ist das Spiel nichts ist aber nicht schlimm denn es gibt genügend andere schöne Spiele denen man sich widmen kann :)

    Ich denke niemand hier ist "böse" auf dich nur weil du sagst, dass dir das Spiel nicht zusagt. :D Ging lediglich um die Aussage des unfairen Matchmakings, denn wo Menschen gegeneinander und miteinander spielen ist eine gleichmäßige Skillverteilung so dehnbar wie Kaugummi - nicht wirklich machbar.

  • Ist doch allgemein ein Problem. Warum sollten Tracer und Widowmaker im selben Team sein? Oder Reaper und Winston? Und wie kann es in einem Team 6 Torbjörns geben?Deine Argumentation wäre in dem Fall logisch, aber irgendwo hört sie dann leider auf, die liebe Logik. :S

    Wurde bereits von blizzard gesagt, dass das Spiel nicht canon ist. Der Lore und die Geschichte befindet sich ja wirklich überall, in Comics, Kurzfilmen, Steckbriefen, aber nur nicht im im Hauptmedium. Und ja, deswegen ist es halt möglich das Tracer und Amelie (die sich ja sowieso lieben btw) im gleichen Team sind, oder halt mehrere gleiche Helden.


    The Last Bastion fand ich persönlich auch ziemlich nice. Kam mir während dem Livestream zwar ziemlich kurz vor, aber liegt ja doch ungefähr in der gleichen Länge wie die anderen Shorts. Bastion mochte ich vorher ja schon, aber durch den Film noch etwas mehr. Im Spiel selbst macht er mich trotzdem immer unglaublich aggressiv.

  • Tracer und Amelie (die sich ja sowieso lieben btw)

    Wirklich, oder Sarkasmus? ^^ Ich bin ein großer Fan der Hintergrundgeschichten und freue mich über jede Einzelheit.


    Bastion mochte ich vorher ja schon, aber durch den Film noch etwas mehr. Im Spiel selbst macht er mich trotzdem immer unglaublich aggressiv.

    Durch den Film, hat man einfach ein besseren Eindruck von Bastion bekommen. Daher bin ich da ganz bei dir, ich finde ihn jetzt irgendwie besser bzw. ich "verstehe" ihn. Aber ich spiele nicht gerne gegen Bastion, wobei ich gerade Genji lerne zu spielen und die "Bastionen" da ja ein sehr leichtes Ziel sind ^^

  • KURZMELDUNG ZU ERINNERUNG


    Heute, am 22. August, kommen die Overwatch Sommerspiele zum Ende. Falls ihr euch noch Skins, Player Icons oder Sprays des Events schnappen wollt, greift am besten früh genug noch zu. Levelt wie verrückt oder macht es euch einfacher (aber teurer) indem ihr Lootboxen kauft.

  • Wirklich, oder Sarkasmus? ^^ Ich bin ein großer Fan der Hintergrundgeschichten und freue mich über jede Einzelheit.

    Weder noch, ist einfach eines der beliebtesten Pairings im Fandom, was durch zusätzliche Sticheleien zwischen den beiden eigentlich noch mehr unterstützt wird. Man weiss ja nie, was der Lore in Zukunft so bringt.

    Durch den Film, hat man einfach ein besseren Eindruck von Bastion bekommen. Daher bin ich da ganz bei dir, ich finde ihn jetzt irgendwie besser bzw. ich "verstehe" ihn. Aber ich spiele nicht gerne gegen Bastion, wobei ich gerade Genji lerne zu spielen und die "Bastionen" da ja ein sehr leichtes Ziel sind ^^

    Ja, klar kann man Bastion immer gut Countern, aber regte halt vorallem im Low-Level Bereich immer ziemlich auf, wenn Bastion jedes Play of the Game hatte.




    Hab es heute Nacht auf 200 geschafft. Die Lootboxen fangen an zu regnen :^)

    Darf man fragen, wie lang du dafür gebraucht hast..?

  • Passend zur neuen Map bekommt Reinhardt zwei neue legendäre Skins!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor allem der zweite, überwucherte gefällt mir extrem gut!

  • Weder noch, ist einfach eines der beliebtesten Pairings im Fandom, was durch zusätzliche Sticheleien zwischen den beiden eigentlich noch mehr unterstützt wird. Man weiss ja nie, was der Lore in Zukunft so bringt.

    Jetzt denke ich ja an die Shippings zu D.VA und Soldier. Damn it Youtube.



    @Nexy Ohja, ich feiere die Skins, auch wenn Reinhardt echt nicht mein Charakter ist. Ob Bastion auch einen Skin (Überwuchert/Rost) bekommen wird?

  • @KukkEISa was im Video nicht gezeigt wird ist, dass an der Waffe vom überwucherten Reinhardt noch eine Efeuranke hängt, sieht genial aus!
    Von Bastion Skins ist auf dem PTE nichts zu sehen, ich glaube nicht, dass er nur wegen des Cinematics noch extra Skins bekommt (auch wenn er das eigentlich nötig hätte ^^")

  • @Nexy Ich denke bei der neuen Map halt auch stark an Bastion. In Kombination mit der Cinematic wäre das halt schon sehr cool. Alleine der Gedanke, einen Bastion aus den Cinematics zu bekommen wäre so unendlich genial! :o
    Vielleicht auch den Deutschsprechenden Charaktern allgemein ein paar Skins geben? Hach, laut mir würde jeder 60 Skins bekommen.

  • @KukkEISa an sich ist der überwucherte Bastion Skin, den es bereits gibt ja der aus dem Cinematic, insofern wird von daher wohl leider nichts mehr kommen :/
    Aber ein auf alt gemachter Bastion aus Stein, oder im Stil einer Kanone für das Schloss wären natürlich auch genial!


    Ich denke Blizzard wird sich noch einiges an tollen Skins einfallen lassen! :)